Eure erste "Wichsvorlage?!

...und dann das Mädchen, welches sich mit 17 ertmals in deutschen TV bei einer Show mit Dietmar Schönherr in einer völlig transparenten Bluse gezeigt hat... Ein Aufschrei ging durch Deutschland - und ein Schuss auf meinen Bauch...

...und dann das Mädchen, welches sich mit 17 ertmals in deutschen TV bei einer Show mit Dietmar Schönherr in einer völlig transparenten Bluse gezeigt hat... Ein Aufschrei ging durch Deutschland - und ein Schuss auf meinen Bauch...
Waren geile Zeiten,heute wird eh alles versteckt hinter fetten Push Up BH und uns Männern damit was vorgegaukelt,ggg

Es wurden auch damals schon Vibratoren angeboten. Es waren natürlich nur die glatten und unscheinbaren aber jeder Junge wusste wozu das benutzt wurde....
da gab's doch diese Teleshopping-Sendung mit einem großen Plastikherz, vermeintlich als Schlafzimmerdeko, bis der Verkaufsprofi seitlich den Stab herauszog und erst einmal sichtbar stockte :rofl:

ich hatte einen polster mit einem Backstreetboy darauf und wenn ich es mir damals selbst gemacht habe hab ich mir vorgestellt er liegt neben mir und sieht mir zu 🤣🤣

Zurück
Oben