- Reaktionen
- 67.697
Die Küchenutensilien dort?Vermutlich ein Katalog, Neckermann, Witt oder Quelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Küchenutensilien dort?Vermutlich ein Katalog, Neckermann, Witt oder Quelle.
...da gurkenhobel im speziellen?Die Küchenutensilien dort?
Waren geile Zeiten,heute wird eh alles versteckt hinter fetten Push Up BH und uns Männern damit was vorgegaukelt,ggg...und dann das Mädchen, welches sich mit 17 ertmals in deutschen TV bei einer Show mit Dietmar Schönherr in einer völlig transparenten Bluse gezeigt hat... Ein Aufschrei ging durch Deutschland - und ein Schuss auf meinen Bauch...
Es wurden auch damals schon Vibratoren angeboten. Es waren natürlich nur die glatten und unscheinbaren aber jeder Junge wusste wozu das benutzt wurde....Die Küchenutensilien dort?
Was heißt Junge? Die Frauen wussten es.Es wurden auch damals schon Vibratoren angeboten. Es waren natürlich nur die glatten und unscheinbaren aber jeder Junge wusste wozu das benutzt wurde....
Die eh, aber wir Jungs haben es uns lebhaft vorgestellt und dabei gerubbelt....Wa
Was heißt Junge? Die Frauen wussten es.
da gab's doch diese Teleshopping-Sendung mit einem großen Plastikherz, vermeintlich als Schlafzimmerdeko, bis der Verkaufsprofi seitlich den Stab herauszog und erst einmal sichtbar stockteEs wurden auch damals schon Vibratoren angeboten. Es waren natürlich nur die glatten und unscheinbaren aber jeder Junge wusste wozu das benutzt wurde....
Bei mir auchNatürlich die Bravo
Da hab ich auch gerubbelt was das Zeug hält....Desireé Nosbusch in Unterwäsche...
kannst du das mal bitte genauer erklären ???Bei mir wars meine Mama
Viel zu erzählen gibts da nicht. Ich hab sie als Kind oft nackt gesehen. Und einmal heimlich beim Sex mit ihrem Freund.kannst du das mal bitte genauer erklären ???
was? Den Aspekt "Wichs-" oder die Nutzung einer "-vorlage"?Ich hab noch nie......