Eure generelle Meinung zu Affären

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt?
Und warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?
Schwierige Fragen am Abend!

Hallo liebes Forum!

Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt?
Und warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?

Eigentlich nicht, deswegen suchst du wahrscheinlich nicht nach der Antwort auf die Fragen, sondern fragst nach der generellen Meinung zu Affären.

Meine generelle Meinung zu Affären ist, das alles was allen Beteiligten nicht schadet gut ist und alles was jemandem schadet schlecht ist.

Hallo liebes Forum!

nun mir ists egal wen du suchst und mit wem du was anfängst is doch deine sache...
wenn du in ner partnerschaft bist und es heimlich treibst dann ist das deiner partnerin gegenüber nicht fair... wenn sie es weiss und es für sie ok ist ist doch alles in butter

Meine generelle Meinung zu Affären:
Kann gut sein/gut geh'n
muss aber nicht
Prinzipiell bin ich der Meinung.... Eine Affäre beginnt mit der Unzufriedenheit im Sexleben

Meine generelle Meinung zu Affären:
Kann gut sein/gut geh'n
muss aber nicht
Prinzipiell bin ich der Meinung.... Eine Affäre beginnt mit der Unzufriedenheit im Sexleben

Und ich habe gehofft mein Posting wäre an Belanglosigkeit nicht zu überbieten...
Hättste nur die letzte Zeile weggelassen...:(

Aber ich bin ja der Meinung das jede Zwischengeschlechtliche Beziehung mit der Unzufriedenheit des eigenen Sexuallebens beginnt. :mrgreen:

Meine Meinung zu Affären.. wenn es heimlich gemacht wird und der Partner nichts davon weiß ist es für mich unterste Schublade. 🤷🏻‍♀️

Ist das so :unsure:

Ist das so :unsure:
Stereotype Fragen bringen m.m.n. kein zufriedenstellendes Ergebnis wenn es um komplexe zwischenmenschliche Inhalte geht.

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Partner zu belügen, ist für mich einfach Charakter schwach. 🤷🏻‍♀️

Statt sich Problemen zu stellen und zusammen eine Lösung finden, lieber hinter dem Rücken des Anderen jemanden anderen für Sex suchen, ein No Go.

Hallo liebes Forum!

falls es um betrug geht...denn das geht ja aus deiner frage nicht hervor:

jene die die unterhosen und socken wäscht, wird verarscht....

...machs dir selbst

alles

bitte gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt denn, dass mann/frau eine beziehung braucht, um eine affäre zu haben?

@moralisten: die suchen halt nach bestätigung ihrer unsicheren thesen :)

Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt
Das weiß ich nicht. Für mich ist es nix, egal ob als Geliebte oder die, die betrügt. Irgendwann war der Punkt erreicht an dems in einer bizarren emotionalen Katastrophe ein Ende gefunden hat.
d warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?
Kann mir nur vorstellen, dass man es seltsam findet wenn man sich zur Geliebten quasi die selbe "Oide" in anderem Gewand zulegt.

Das weiß ich nicht. Für mich ist es nix, egal ob als Geliebte oder die, die betrügt. Irgendwann war der Punkt erreicht an dems in einer bizarren emotionalen Katastrophe ein Ende gefunden hat.

Kann mir nur vorstellen, dass man es seltsam findet wenn man sich zur Geliebten quasi die selbe "Oide" in anderem Gewand zulegt.
Also hast es ja doch selber auch einmal gemacht 🤗

Statt sich Problemen zu stellen und zusammen eine Lösung finden, lieber hinter dem Rücken des Anderen jemanden anderen für Sex suchen, ein No Go.
Vielleicht hat Mann/Frau ja auch keine Probleme, sondern nur 🐝 in der Hose! 😜

ist das prinzipiell immer gegeben ???? kann man nicht als single auch eine affäre haben?

Zurück
Oben