Eure generelle Meinung zu Affären

Was versteht man unter einer Affäre?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gemeinhin versteht man unter einer Affäre ja erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßiges stattfindendes Liebesabenteuer ohne tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen. Abweichungen von diesen Bedingungen sind natürlich möglich.

Affäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.

Wenn beide Single sind, sagt man heute doch Freundschaft+ ☺️
falsch. oder, naja, romantisch. affäre ist eine offene liason ohne freundschaftsambitionen und dauert idr vier bis sechs monate. imho letztlich ein ausgedehnter ons, von dem beide profitieren.

Ja, been there, done that. Ich würde deshalb auch nie jemanden verurteilen, aber es ist kein Spaß. Auch wenn es nie rauskommt - für den „Betrüger“ ist es einfach immer purer Stress. Vom „Betrogenen“ will ich jetzt gar nicht sprechen. Ich hab mir geschworen, es nie wieder so weit kommen zu lassen.

Affäre würde ich es nennen wenn eine oder beide Parteien es hinter dem Rücken des Partners machen.

Wenn beide Single sind, sagt man heute doch Freundschaft+ ☺️
nein, eine affäre kann zb. auch eine sexbeziehung ohne liebe sein

....auch ohne einen festen partner zu haben bzw. zu betrügen

falsch. oder, naja, romantisch. affäre ist eine offene liason ohne freundschaftsambitionen und dauert idr vier bis sechs monate. imho letztlich ein ausgedehnter ons, von dem beide profitieren.

Meine erste Freundin war verheiratet und ich war mit ihr mehr als 10 Jahre zsamm. Was ist das jetzt? :oops:

Nur damit ich weiss, was ich neben der Schule so getrieben hab. :haha:

Ja.

Da von Charakterschwein die Rede war, gehe ich davon aus, dass hier die Liebschaft zwischen (zumindest einem) anderweitig gebundenen Menschen gemeint war. ;)
soll doch der TE sich dazu äußern wie es gemeint ist

deswegen hab ich ja in meinem 1. beitrag auch geschrieben: "wenn es um betrug geht"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum!

Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt?
Und warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?
Schwierige Fragen am Abend!

Mir egal was du mit wem machst, aber wie es aussieht, geht von dir eh keine größere Gefahr aus.
Dein Problem mit dem Ehekäfig und dem kurzen dünnen, wirst am Ende selber lösen müssen.

Zurück
Oben