Eure Lieblings Horrorfilme...

Habe schon öfters von diesen Werk von Lucio Fulci gehört. Ich muss jedoch gestehen, dass ich bis jetzt noch keinen Film von ihm gesehen habe. Sie nicht besonders teuer. Werde mir vielleicht mal ein paar von seinen Filmen bestellen. :)
Wo sieht man sonst einen Hai mit einem Zombie kämpfen?! :haha:

Gruslig, eklig, dramatisch, spannung und dazu noch 2 großartige Schauspieler...dieser Film bietet einfach alles....
Nicht zu vergessen die geniale Parodie in einer Halloweenfolge der Simpsons. ;)

Wo sieht man sonst einen Hai mit einem Zombie kämpfen?! :haha:

Die Szene ist mir auch bereits bekannt. Ist sicherlich einmalig in der Filmgeschichte, dass es sowaß mal gab. :D

Nicht zu vergessen die geniale Parodie in einer Halloweenfolge der Simpsons. ;)

Ja, hast recht. Fand die Folge richtig klasse. :lol::daumen:

Ich sollte die Simpsons Halloween Folgen auch in die Liste eintragen...:hmm::mrgreen:

Was für Titel ich immer vergesse. :mrgreen:Ich kann Tucker & Dale vs. Evil nur wärmstens empfehlen. Wunderbare Horrorkomödie. Nimmt das Horrorgenre wunderbar auf die Schippe :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute am Vormittag spielt es auf ATV Gremlins. Wird zwar bestimmt die Cut-Version sein, jedoch sind beide Teile tolle Horrorkomödien. :daumen:

Beide Kult!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich schau nur alle paar Jahre mal einen - der Letzte war: Martyrs :shock:. Definitiv nix für die Lara. Ist wirklich übelst für die Nerven...

Was mir viel besser gefällt sind so Filme zwischen Horror und Action, die Underworld-Reihe zum Beispiel. Da kann ich danach auch schlafen :mrgreen:

Habe schon öfters von diesen Werk von Lucio Fulci gehört. Ich muss jedoch gestehen, dass ich bis jetzt noch keinen Film von ihm gesehen habe. Sie nicht besonders teuer. Werde mir vielleicht mal ein paar von seinen Filmen bestellen. :)
Fulci ist klasse. Ein Zombie hing am Glockenseil, L'aldilà, New York Ripper - Klassiker.

Hab mir soeben Bordello of Blood angeschaut. Kann ihnwärmstens Empfehlen. Wirklich tolle Horrorkomödie. Dennis Miller liefert so einige lacher. :daumen:
Man:down: sieht viel nackte Haut von hübschen Frauen. Leider gibt es keine Oben ohne Szene von Angie Everhart. Eine wirklich hübsche Frau. :lol:
Achja, es gibt auch noch einen kleinen Überraschungsauftritt von einer wirklich tollen Schauspielerin. Wird hier natürlich nicht verraten.

Ich schau nur alle paar Jahre mal einen - der Letzte war: Martyrs :shock:. Definitiv nix für die Lara. Ist wirklich übelst für die Nerven...

Martyrs ist wahrhaft ein schockierender Film. Mit Sicherheit einer der besten Horrorfilme die ich jemals gesehen habe. Es ist kein Film der nur auf Blut und Gewalt (Hostel, Tourtier(s)etc.) abzielt, sondern bietet eine interessante und spannende Geschichte. Die Schauspieler leisten eine wirklich tolle Peformance. Ich musste sehr lange nach dem Ende über diesen Film nachdenken. Ohne Frage, ein sehr harter Film und der fast die Grenzen überschreitet. :daumen:

Mir hat auch Dead Snow ganz gut gefallen. Ist für einen B-Film nicht schlecht gemacht.

Bin gestern über "Freitag der 13." und zwar die Version von 2009, gestolpert. Was für eine Enttäuschung. Ich schaue prinzipiell selten Remakes oder späte Fortsetzungen, aber mit einem derart uninspirierten Machwerk hätte ich nicht gerechnet. Erschwerend kam hinzu, dass der Film, trotz Sendezeit zu fortgeschrittener Stunde (um Mitternacht) drastisch geschnitten war, was zu einem Slasher ohne(!!!) Bluteffekten führte. Jeder Machetenhieb des berüchtigten Jason endete in einer Andeutung.
Übrigens wundere ich mich generell warum explizite Inhalte fast außschließlich bei TV-Austrahlungen entfernt werden, obwohl der Film sehr spät gesendet wird.

Bin gestern über "Freitag der 13." und zwar die Version von 2009, gestolpert. Was für eine Enttäuschung. Ich schaue prinzipiell selten Remakes oder späte Fortsetzungen, aber mit einem derart uninspirierten Machwerk hätte ich nicht gerechnet. Erschwerend kam hinzu, dass der Film, trotz Sendezeit zu fortgeschrittener Stunde (um Mitternacht) drastisch geschnitten war, was zu einem Slasher ohne(!!!) Bluteffekten führte. Jeder Machetenhieb des berüchtigten Jason endete in einer Andeutung.
Übrigens wundere ich mich generell warum explizite Inhalte fast außschließlich bei TV-Austrahlungen entfernt werden, obwohl der Film sehr spät gesendet wird.

Ja, die Version von Sonntag (Pro7) war um ca. 7 Minuten geschnitten. Jedoch war die Ausstrahlung in der Nacht angeblich Uncut. Habe damals die DVD-Version gesehen, aber das Hilft diesen Film auch nicht weiter. Fand "Freitag der 13." einfach nur langweilig.

Habe mir heute Trick 'r Treat angeschaut. Ist ein Film mit 5 unterschiedlichen Geschichten. Produziert wurde er von "Bryan Singer" (X-Men 1/2, Operation Walküre, etc). Ich muss sagen, ich fand ihm recht unterhaltsam.

Vom Trick´r Treat Trailer bin ich schon mal begeistert - genau die Art von Horrorfilmen dich mag. :D Jetzt weiss ich was ich mir als nächstes ansehen werde. :lehrer: Wobei, vorher kommen die Geschichten aus der Schattenwelt dran.

Martyrs hab ich bereits angeschaut. Die haben halt versucht die grausamste Grausamkeit darzustellen die es gibt. Aber die Story an sich hat mich nicht wirklich gepackt. :hmm:

Heute habe ich mir "Paronormal Activity" angesehen. Ähnlich wie "Blairwitch Project" mit eine Hobbycamera gedreht. Ich war anfangs etwas skeptisch, zum Schluss gabs aber doch Gänsehaut und kalte Füsse. Kann ich durchaus empfehlen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben