Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Gestern war der Club sehr gut besucht, viele nette und geile Paare einige Solomänner,
Wer gestern nicht auf seine Kosten gekommen ist, war selbst schuld.
Ich für meinen ( unseren) Teil hab es sehr genossen, einige gute ficker haben es mir echt gut besorgt, hatte auch einige Titten im Mund, schwänze natürlich auch.

Bevor wir heim fuhren, kam ich noch in den Genuss einer geilen Behandlung am Kreuz, der Herr hatte seinen Spiele Koffer mit. Er hat mich mit klammer und diversen peitschen, Massagestab und dildo bespielt. Ich hin so heftig gekommen das ich richtig abgespritzt habe und mir kurz die Füße nicht mehr gehorchten, zu zweit haben sie mich dann vom Kreuz losgebunden und aufs Bett gelegt, wo der Orgasmus noch einige Zeit nach wirkte. war echt Mega geil.
Danke nochmal dem Herrn
LG gabi

Zuletzt bearbeitet:
Samstag ist gut besucht, auch von Soloherren. Leider muss man manche davon an der Hand nehmen weils so schüchtern sind. Aber wie oben erwähnt, Samstag und Soloherren sind ok!

Hallo die Runde, ich würde gerne nächste Woche am Mittwoch mal hingehen. Ist da was los? Würde gerne vorbeischauen.

Unser wird heute mit einer weiblichen Begleitung im Club sein. Gibts noch eine Lady, die dazustossen will?

Hallo ich würde echt sehr gern mal dort hin nur alleine trau ich mich nicht hat vl. Ein paar lust mich mitzunehmen oder eine frau würde mich sehr freuen :) währ ein großer wunsch von mir da mal hinzukommen :)

Hallo ich würde echt sehr gern mal dort hin nur alleine trau ich mich nicht hat vl. Ein paar lust mich mitzunehmen oder eine frau würde mich sehr freuen :) währ ein großer wunsch von mir da mal hinzukommen :)

Mah Schmidi22!
Bist ein Mann oder ein Weichei??
Was hätt mah den früher gemacht?
Ich sag dir folgendes: entweder bist neugierig genug und stattest einen Besuch ab, oder du bist entweder ein Feigling oder Knauserer, aber dann bist im Club sowieso ned richtig aufgehoben!
Also reiß dich z'samm, setz dich ins Auto und fahr hin, oder lass es für immer bleiben, weil solche "Traumined" gibts schon genug!
Das sind dann die Tage wo gewillte Paare auf Soloherren aus sind, und die drehen ihre Runden als würdens Kilometergeld bekommen. Männer die draußen im realen Leben nicht zu einer Frau kommen, schaffens dort auch nicht, weils kein Puff ist.

und vagiss a gutes deo ned. die nervosität lässt den probanten geruchstenisch oft im stich :penguin:

Ok danke :) wenn ihr mir noch einen tipp gebt was ich anziehn soll dan werden wir uns sicher bald mal sehn :)

Zurück
Oben