Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Schmidi22 , mit bin 25 komme aus Salzburg und will Sex.
Da solltest vielleicht doch mit einem Puff vorlieb nehmen.

Weil die sogenannten "gebratene Hühner" fallen dir im Club sicher nicht in den schoß.

Ich fahre nicht mehr zum Herbert.
Letztes mal begann er zum mit grapschen und wollte auch meine Begleitung ficken.

Letztes mal begann er zum mit grapschen und wollte auch meine Begleitung ficken.

Da hast Du aber sicher eine sehr hübsche Begleitung mitgehabt.
Normalerweise habe ich solche Gedanken sehr selten.
Oder kann es sein, dass Du nur ein anonymer Wichtigmacher bist, so wie auf Deinen Bild mit Anzug???
LG Herbert

Leider haben wir momentan nicht Zeit das wir zu Herbert fahren
Im März sollte sich das ändern.
Wir freun uns schon auf den nächsten geilen abend, mit vielen netten Leuten die oft und gerne den Club besuchen.

Wenn keiner neidig ist, hat jeder was davon... Schließlich ist der Club dazu da, um Kontakt aufzunehmen - naja und wenn der Gastgeber einen "Kontakt" herstellt, so finde ich da gar nix dabei (wenn ich das nicht möchte, bleibe ich mit meiner holden Dolde zuhause...)

Ach mann, und da weißt du dir nicht zu helfen?! Ein nein wird auch der Herbert akzeptierten und sehe es als Kompliment an, wenn er deine Begleitung attraktiv findet.
Bei meiner Begleitung macht er auch Komplimente. Wenn er zu nahe kommen würde und sie /wir mögen das nicht, dann sagen wir das und es wäre kein Problem.
Scheiß dich nicht so ab, wenn ein Mensch auch Mensch sein möchte. Sei stark und selbstbewußt und sage halt, dass mögen wir nicht.
Wir haben es immer korrekt empfunden, wie der Herbert ist.
Gruß Martin

Manche Gerüchte halten sich hartnäckig, indem ein Depp vom anderen abschreibt. War jetzt doch schon des Öfteren dort, und hab den Herbert noch nie bei Gästen mitficken oder grapschen sehen. Der Beitrag ist wahrscheinlich von einem Soloherrn, der nicht zum "Stich" gekommen ist, und sich deswegen an dem Club rächen will.

Manche Gerüchte halten sich hartnäckig, indem ein Depp vom anderen abschreibt. War jetzt doch schon des Öfteren dort, und hab den Herbert noch nie bei Gästen mitficken oder grapschen sehen.
Kann ich auch so sagen und ich gehe schon sehr lange zum Herbert. War mit der Partnerin letzten Samstag dort, kein grapschen, keine Anmache oder ähnliches.

Dieses mal waren die Männer besonders schüchtern, aber wenigsten war einer es nicht und meine Partnerin hat ausgiebig mit ihm gefickt

Ich kann den club empfehlen, lebt den Spirit des Swingen. Manch anderer Club lässt Besucher mit kompletter Strassenkleidung rein, geht gar nicht oder die hinter der Bar sind sowas von langweilig.

Hallo:)
Fahre heute ev als Solomann zum ersten mal in den Club. ist heute noch jemand von hier dort?

Zurück
Oben