Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Es herrscht meiner Meinung nach seit geraumer Zeit hier im Forum ohnehin ein etwas rauerer Umgangston - unverständlich für mich, wo wir doch alle eigentlich nur etwas Spaß haben möchten.....:hmm::nono::zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollkommen richtig. Das finde ich auch. Das motto muss lauten: "mehr sex, weniger krieg (der worte)"
Gscheit, i woas. Lg und einen schönen abend/eine schöne nacht aus salzbu, karl

Also ich muss hier etwas klarstellen!:
Dieser User schmidi22 hat mich damals per PN kontaktiert mit der Bitte um Hilfe und Tipps!
Er ist noch sehr jung, hat keinerlei Erfahrung mit Clubs und war völlig überfordert wie es dort zugeht und welche Klamotten bzw. Schuhe man dort anziehen soll/kann ohne negativ aufzufallen!
Ich denke dass man diesem jungen Mann diesmal Unrecht getan hat und ihm eine faire Chance und Behandlung hier im EF angedeien lässt! Nicht alle sind Schnorrer, und ich finde es schön dass doch auch Soloherren gibt, die sich trotz des permanent vorhandenen Paareüberschuß noch den Besuch eines Clubs vornehmen, und DAS ist gut so!

ist ja eh toll wenns solche samaritter wie dich gibt
wenn du das machst ist das toll,unsere sache ist es nicht

und das du so begeisterst für den club die werbetrommel rührst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen ich wieder mehr Zeit habe, werde ich eine neue Diskussion erstellen wo jeder über jeden Club oder lokal herziehen kann
Weil der eine findet was toll und geil was der andere schrecklich findet.

Zu Club von Herbert kann ich nur sagen
Immer viel los mit echt netten Leuten, jeder weiß wie er oder sie. Sich zu benehmen haben,sollte das mal wer vergessen gibt es ein lautes deutliches nein und aus.

Ich habe festgestellt das doch sehr oft User aus dem forum bei Herbert sind, dem größten Teil gefällt es dort , es gibt aber auch immer wieder das Personen nicht zum Zug kommen, aus welchen Gründen auch immer, die sind dann fast immer die. Die über den Club schimpfen und das ist in jedem Club so.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Herbert.
LG g.

Ich mische mich normal in solche Diskussionen nicht ein, möchte aber die Eindrücke von mir und meiner Frau kurz wiedergeben. Wir waren vor zwei Wochen das erstel mal in diesem Club und fühlten uns von der ersten Minute an wohl. Sehr nette Leute, viele Paare und laufend tut sich in irgend einer Ecke was. Herbert hat meiner Frau kurz ein Kompliment über ihr "Kleid" und ihre Figur gemacht und das war's auch schon - alles sehr entspannt und sympatisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen auch voll auf unsere Kosten. Leider ist der Club für uns etwas weit zu fahren. Abgesehen davon, dass sich etwas mehr junge Männer in den Klub trauen sollten, war es sicher der beste Swingerclubbesuch den wir beide bisher hatten. Trotz der Entfernung werden wir sicher wiederkommen

Würd mir den Club gerne mal ansehen.
Hat wer aktuelle Erfahrungsberichte oder vielleicht eine Sie mal Lust mit mir hin zu gehen?

Hy Leute

Ich bin zwar auch jemand der hier nicht viel schreibt aber ich würde auch gern meinen Senf hier dazugeben! Ich War persönlich schon einige Male dort und bin zwar als Solo hineingegangen hatte aber trotzdem immer meinen Spaß! Man sollte aber schon wissen wie man sich in so einen Club benimmt! Wenn man mit der Einstellung hingeht das man gleich ficken kann/darf ist man wahrscheinlich fehl am Platz! Denn ich bin der Meinung das man sowas nicht im Vorhinein bestimmen kann was passiert denn es passiert einfach. Man sollte auch wissen das ein Nein immer ein nein bleiben wird und nicht vieleicht zu einen ja werden kann wenn man es 10 mal probiert. Ich bin auch der Meinung das man bevor man Sex haben wird sich davor ein wenig kennenlernen soll! Sprich ein paar Worte miteinander wechseln! Und hier die Frage zu stellen ob eine Sie Lust hat mitzugehen finde ich auch blöd! Denn das sind meistens die Fantasivorstellungen und die Realität schaut meistens anders aus! Wenn sich nun jemand persönlich angegriffen fühlt entschuldige ich mich hiermit ich wollte nur meine Meinung hier vertreten! Und das was die meisten hier negativ über den Club schreiben stimmt nicht denn wenn man mal dort war weiß man das es anders ist! So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG chester_k

ich sage mal so. vor ca. 11 bis 15 jahren waren auch noch junge fickfreudige mädels dort. ich denke, dass ist jetzt nimma so. ich denke die zeiten haben sich einfach geändert. die jungen sind nicht mehr so fickhungrig.

Also das würde ich anders sehn! Es gibt sicherlich genug und die sind auch dort aber wann kann man nicht sagen! Aber einfach mal hinschauen und dann sieht man eh was passiert

ich sage mal so. vor ca. 11 bis 15 jahren waren auch noch junge fickfreudige mädels dort. ich denke, dass ist jetzt nimma so. ich denke die zeiten haben sich einfach geändert. die jungen sind nicht mehr so fickhungrig.
Naja, die "jungen Mädels" sind halt schon älter geworden und viele heutige junge "Swinger" erwarten sich nicht Erotik und Sex sondern Disco mit Bumbum Musik. Das wiederum gefällt nicht immer den "Reiferen", die meist noch wüssten warum man in einen Club überhaupt geht, und bleiben immer mehr aus. Ist aber in allen Clubs so, leider.

Naja, die "jungen Mädels" sind halt schon älter geworden und viele heutige junge "Swinger" erwarten sich nicht Erotik und Sex sondern Disco mit Bumbum Musik. Das wiederum gefällt nicht immer den "Reiferen", die meist noch wüssten warum man in einen Club überhaupt geht, und bleiben immer mehr aus. Ist aber in allen Clubs so, leider.

Perfekt analysiert - Chapeau

Hallo in die Runde...Ich war bis vor einigen Jahren immer wieder mal bei Herbert in Munderfing und mit hat es eigentlich immer gut gefallen. Dann zog ich weg und naja, die Besuche blieben aus. Jetzt bin ich wieder mal in der Gegend und werde morgen hinschauen. Da ist ja der Bi-Abend und vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen, das mich in die Mitte nehmen möchte... Ich würde mich freuen von euch zu lesen...bis morgen dann.
Lg

hallo am donnerstag sind wir endlich wieder mal bei herbert und maria im club. hoffe das geile männer dort sind und mich so richtig rannehmen. lg gabi

Ich und meine Gespielin sind am Samstag wieder beim Herbert. Ich hab mir wieder ein Spiel für meine Partnerin ausgedacht und sie muss ein paar Aufgaben erledigen. Sie weiß noch nichts von ihnen Glück. Das wird ein Spaß und sie wird dabei einen ziemlichen Spaß haben und auch andere :)

Der Club macht einfach Spaß!

Wir waren gestern beim Herbert.
Der Abend war sehr sehr geil 5 paar einige soloherrn. 3 paar haben jeweils einen soloherrn mitgenommen sich vergnügt und dabei zugehängt das keiner mitmachen kann
Ein paar war mega geil da hab ich mich mit ihr bei bi Spielchen vergnügt und nebenbei auch mit ihrem Mann
Natürlich hab ich mich auch mit einigen soloherrn vergnügt so das alle die mitmachten nicht nur einen Orgasmus hatten

LG g.und s.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch beim Herbert

Und das geilste an dem Abend war ich hatte die ganze Zeit einen Plug im Arsch :fies:

... immer einen Plug drinnen? Den niemand herausgezogen hat und ersatzweise etwas warmes, mir Körpertemperatur eingeschoben hat? :)
Normalerweise ist ein Plug ein Hinweis, dass man an dem Ort wo der drinsteckt, auch begehbar ist, oder ?:)

Zurück
Oben