Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Ich suche Begleitung für heute abend. In swingerclub...Alter egal......Bin 37jahre alt...Nur Frauen

Halloich bin 28 jahre alt und möchte auch mal in die swingersauna gehen aber ich bin leider sehr schüchtern!
Könnt ihr mir mal erklären wie das im club dann abläuft?
Lg

Halloich bin 28 jahre alt und möchte auch mal in die swingersauna gehen aber ich bin leider sehr schüchtern!
Könnt ihr mir mal erklären wie das im club dann abläuft?
Lg
Fahr hin, sags dem Herbert und er wird dir alles erklären!
Die Schüchternheit musst halt daheim lassen,weil da könnts passieren dass du ned gratis aber umsonst hingehst! Frauen wollen Männer, richtige Männer! Männer mit Geist und Sexappeal-aber keine schüchternen!!

Hi!

Als kompletter Neuling der swingerszene wollte ich fragen ob es denn auch an Tagen wie heute wo bei Herbert und Maria Bi-Tag ist es sich als hetero lohnt hin zu fahren.

Ich hab leider nur selten zeit und hätte es sonst einfach mal probiert ;).

Zu mir ich bin 25, teamfähig und zwar etwas nervös aber nicht schüchtern :haha:

Danke für die Antworten!

Ob sich ein Besuch im Swingerclub lohnt, ob genau an einem bestimmten Tag genug Gäste und vorallem die passenden Gäste anzutreffen sind, lässt sich im Vorhinein nie sagen, aber möglich ist alles.
Natürlich sind Freitage und Samstage in der Regel besser besucht, somit die Chance größer das es sich lohnen könnte.
Am besten verschiedene Tage durch probieren und für sich selbst entscheiden welcher dann gut war!

Ok dann mach ich das so! War nur verunsichert ob es dann sinn macht als hetero hehe :)

Tut mir leid für meine unerfahrenheit und meinen fragen gegenüber des BI-Abends

Ist nicht richtig. Da müssten alle meine Solomänner schwul sein.
Besonders der Dienstag ist bei uns ein lebender Beweis, wie harmonisch ein "gemischter Abend" sein kann.
Heteros mit Heteros und ein bisschen Anders eben mit den Anderen, ohne dass es krasse Ausgrenzungen gibt.
LG An Alle, Herbert

sind heute oder morgen Abend nette ladies vom EF im club?
bin am überlegen, ob ich mir das mal anseh
war bisher noch nie in nem swingerclub...

Zurück
Oben