Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Das sich der Betreiber selber anmeldet hat im Prinzip Werbungstechnische Gründe, machen alle Betreiber eines Swingerclubs oder XY im Joy so (da beim User auf der Pinnwand ein Eintrag generiert wird xy hat sich bei xy angemeldet)

Die Zahl der externen Anmeldungen erscheint mir total unauffällig, Profile die keinen Fakecheck haben sind puh eines bei einem Abend und wirkt auch unauffällig (also kein Fake)

Gelöschte Fakeprofile die nicht mehr da wären sind mir auch keine aufgefallen, ich krieg zwar keine Info drüber aber wenn beobachtete Kontakte verschwinden merkt man es schon...

Was mir aber hier auffällt seit 30. April 2017 registriert und auffällig viele lästernde Beiträge in Richtung Swingerclub Munderfing hmm , das Andere hat man sich dann aufgrund von Unwissenheit zusammengereimt

Das sich Solo Girls Anonym anmelden versteh ich, oder man setzt sich am Tag eine Stunde hin und versucht die Begleitangebote abzuwehren gg und ja es gibt auch Pärchen die versuchen solche anzuschreiben und sie auf ein privates Date zu locken (am selben Tag wie gesagt)

Es mag im Joy Partys geben wo 300 Leute angemeldet sind plus 100 externe wenn man auf der Party nur 250 findet sollte man auch nicht schockiert sein (außer es ist Vorkasse)

Lg Speedwagon1983

Fake-Bilder, manipulierte Beiträge - heutzutage scheinbar ein Massenphänomen und in sehr vielen Branchen leider an der Tagesordung.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren gestern, also Samstag Abend wieder einmal in Munderfing. Ein toller Abend für Alle. Besonders die neue gestaltete Gartenterrasse ist ein tolles Plus an einen schwülen Tag wie gestern.
Es ist uns auch positiv aufgefallen, dass die Klimaanlage bestens in zumindest fünf Spielwiesen funktioniert, wenn kein besonders Gescheiter die Fenster öffnet.

Den Speedwagon1983 muss man für seine Spürnase danken, den die Familie Tannyons und die Zwei_oö verspritzen nur Gift in Form von Wörtern. Dürft Ihr nicht mehr zum Herbert??
An sonst ganz liebe Grüße an Alle, besonders an das liebe Paar aus den Pinzgau.

Geschmäcker sind verschieden...
Wenn es euch beim Herbert gefällt bitte... ist eure Sache.
Wir wollen den Club ja niemanden ausreden.
Hausarrest haben wir beim Herbert keinen, falls ihr das meint.
Haben halt an Herbert schon Seiten kennengelernt die uns nicht so gefallen.
Leider treffen wir auch woanders Leute die unsere Meinung teilen.
Also die tannylons und wir sind damit nicht alleine, aber egal.
Als ehemalige Stammgäste mussten wir uns halt entscheiden ob wir uns alles gefallen lassen oder dem Club den Rücken zu kehren.
Wir haben uns halt für die zweite Variante entschieden, ohne es zu bereuen.
Wünschen euch noch viel Spaß in Munderfing, wir haben ihn in anderen Clubs.

Wir haben bei Herbert immer geile Abende verbracht ich freu mich schon wen wir wieder Zeit haben und geile Stunden im Club verbringen können .

Es gibt viele Clubs in denen wir schon waren .dabei haben wir fest gestellt wen man sich in den Clubs mit Leuten unterhält was für Clubs Ihnen gefallen und wo nicht kommt sehr oft die Antwort das es in munderfing am besten ist Herbert gibt sich Mühe und sind im nette Leute dort
Sicher sagen auch welche das es Ihnen wo anders besser gefällt. Es hat eben jeder eine andere Anschauung und Meinung zu Dingen. Das ist auch gut so .

Freue mich wieder mal auf ein geiles Wochenende in Munderfing.
Vielleicht trifft man ja die ein oder anderen aus diesem Forum dort?

Hi an alle. Also ich war am Sonntag dort. Es waren sehr viele Gäste anwesend. Also ich habe mich sehr wohlgefühlt. Bin sowas von leer nach Hause gefahren echt. Habe dann noch mit Herbert gesprochen war wirklich sehr angenehm. Ja die Klimaanlage hat toll funktioniert. Sonst wäre hart geworden. Auch noch einen schönen Gruß an das Pärchen aus pinzgau. Die anderen beiden mädls waren dann gleich mal dahin. Lg gernot

Ist das Pärchen hier angemeldet. Wir hatten am Freitag geilen Sex. Ich habe dich gefisstet und dein Mann hatte Frauen Schuhe an. Meldet euch

Hallo leute ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Paaren die Lust haben sich mich zu teilen.

Ich bin jung groß und mehrfach tätowiert und ich liebe es zu lecken massieren 69er etc

Bin stark bi interessiert.

Also wenn ich sie lecke kann er ruhig auch seinen Spaß mit mir haben.

Wenn jemand Interesse hat bitte per pn melden

Will gerne mal in den swinger Club gehen.

Und heiße Stunden erleben.

Zurück
Oben