Das sich der Betreiber selber anmeldet hat im Prinzip Werbungstechnische Gründe, machen alle Betreiber eines Swingerclubs oder XY im Joy so (da beim User auf der Pinnwand ein Eintrag generiert wird xy hat sich bei xy angemeldet)
Die Zahl der externen Anmeldungen erscheint mir total unauffällig, Profile die keinen Fakecheck haben sind puh eines bei einem Abend und wirkt auch unauffällig (also kein Fake)
Gelöschte Fakeprofile die nicht mehr da wären sind mir auch keine aufgefallen, ich krieg zwar keine Info drüber aber wenn beobachtete
Kontakte verschwinden merkt man es schon...
Was mir aber hier auffällt seit 30. April 2017 registriert und auffällig viele lästernde Beiträge in Richtung Swingerclub Munderfing hmm , das Andere hat man sich dann aufgrund von Unwissenheit zusammengereimt
Das sich Solo Girls Anonym anmelden versteh ich, oder man setzt sich am Tag eine Stunde hin und versucht die Begleitangebote abzuwehren gg und ja es gibt auch Pärchen die versuchen solche anzuschreiben und sie auf ein privates Date zu locken (am selben Tag wie gesagt)
Es mag im Joy Partys geben wo 300 Leute angemeldet sind plus 100 externe wenn man auf der Party nur 250 findet sollte man auch nicht schockiert sein (außer es ist Vorkasse)
Lg Speedwagon1983