O
Gast
(Gelöschter Account)
nette ladies im ef?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon oft beim Herbert, aber bezahlen für eine Dame habe ich noch nie müssen! Ich glaub du warst wo anders!
zwei_öo meinte, dass die Damen von Herbert bezahlt werden, damit immer Damen für uns Herren da sind, wenn ich mich nicht Irrre, oder?War schon oft beim Herbert, aber bezahlen für eine Dame habe ich noch nie müssen! Ich glaub du warst wo anders!
Wäre neugierig, was Herbert zu dem Schas sagt... Natürlich dürfen Damen als Paar rein, die vorher solo waren, da wäre Herbert ja total beklopft, wenn er die aussperren würde, da hätte er wahrscheinlich sehr wenig Gäste.....Genau. Wenn Solodamen brav ficken gibt es einen Benzin Gutschein.
Und so legt er auch noch was drauf wenn sie brav wiederkommen...
Wenn Frau mal als Solofrau drinnen war darf sie als Paar gar nimmer rein.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Bei Herbert fühlt man sich als Frau wie eine Prostetuierte. Ist leider so!
Hat mit echten Swingen nichts mehr zu tun!
Was ist wenns kein Schas ist???Wäre neugierig, was Herbert zu dem Schas sagt... Natürlich dürfen Damen als Paar rein, die vorher solo waren, da wäre Herbert ja total beklopft, wenn er die aussperren würde, da hätte er wahrscheinlich sehr wenig Gäste.....
ja hab ich und wir gehen immer wieder gerne als Paar hin und sind herzlich willkommenWas ist wenns kein Schas ist???
Hast du schon mal mit einer seiner Solodamen einen Eintritt als Paar probiert???