Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Schade... so weit wek... der Dienstag wär was für mich... denke ich..gg..

Manche Gerüchte halten sich hartnäckig, indem ein Depp vom anderen abschreibt. War jetzt doch schon des Öfteren dort, und hab den Herbert noch nie bei Gästen mitficken oder grapschen sehen. Der Beitrag ist wahrscheinlich von einem Soloherrn, der nicht zum "Stich" gekommen ist, und sich deswegen an dem Club rächen will.
der sommelier muss schon den wein kennen, den er ausschenkt :D:D:D

Mah Schmidi22!
Bist ein Mann oder ein Weichei??
Was hätt mah den früher gemacht?
Ich sag dir folgendes: entweder bist neugierig genug und stattest einen Besuch ab, oder du bist entweder ein Feigling oder Knauserer, aber dann bist im Club sowieso ned richtig aufgehoben!
Also reiß dich z'samm, setz dich ins Auto und fahr hin, oder lass es für immer bleiben, weil solche "Traumined" gibts schon genug!
Das sind dann die Tage wo gewillte Paare auf Soloherren aus sind, und die drehen ihre Runden als würdens Kilometergeld bekommen. Männer die draußen im realen Leben nicht zu einer Frau kommen, schaffens dort auch nicht, weils kein Puff ist.

Weichei........solche suchen nur eine begleitung das der eintritt billiger ist und sie die ganze nacht dann an der begleitung rumficken wollen

Da hast Du aber sicher eine sehr hübsche Begleitung mitgehabt.
Normalerweise habe ich solche Gedanken sehr selten.
Oder kann es sein, dass Du nur ein anonymer Wichtigmacher bist, so wie auf Deinen Bild mit Anzug???
LG Herbert

.....darüber kann man jetzt eingehender diskutieren
voriges jahr beim clubbesuch wolltest auch mit mir herumficken wo ich etliche male verneint habe,wir sind dann gegangen.
es ist ein no-go als clubbetreiber die gäste anzubaggern.
wir werden diesen club sicher nicht mehr aufsuchen denn sowas geht gar nicht.

Weichei........solche suchen nur eine begleitung das der eintritt billiger ist und sie die ganze nacht dann an der begleitung rumficken wollen

Also ich muss hier etwas klarstellen!:
Dieser User schmidi22 hat mich damals per PN kontaktiert mit der Bitte um Hilfe und Tipps!
Er ist noch sehr jung, hat keinerlei Erfahrung mit Clubs und war völlig überfordert wie es dort zugeht und welche Klamotten bzw. Schuhe man dort anziehen soll/kann ohne negativ aufzufallen!
Ich denke dass man diesem jungen Mann diesmal Unrecht getan hat und ihm eine faire Chance und Behandlung hier im EF angedeien lässt! Nicht alle sind Schnorrer, und ich finde es schön dass doch auch Soloherren gibt, die sich trotz des permanent vorhandenen Paareüberschuß noch den Besuch eines Clubs vornehmen, und DAS ist gut so!

Zurück
Oben