L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Fahre heute ev als Solomann zum ersten mal in den Club. ist heute noch jemand von hier dort?
Ja wir waren dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Fahre heute ev als Solomann zum ersten mal in den Club. ist heute noch jemand von hier dort?
War net viel Aktion leider
Na gott sei dank nicht
Warum seid ihr uns gegenüber so feindselig und das nicht nur in diesem thread
der sommelier muss schon den wein kennen, den er ausschenktManche Gerüchte halten sich hartnäckig, indem ein Depp vom anderen abschreibt. War jetzt doch schon des Öfteren dort, und hab den Herbert noch nie bei Gästen mitficken oder grapschen sehen. Der Beitrag ist wahrscheinlich von einem Soloherrn, der nicht zum "Stich" gekommen ist, und sich deswegen an dem Club rächen will.
der sommelier muss schon den wein kennen, den er ausschenkt
Mah Schmidi22!
Bist ein Mann oder ein Weichei??
Was hätt mah den früher gemacht?
Ich sag dir folgendes: entweder bist neugierig genug und stattest einen Besuch ab, oder du bist entweder ein Feigling oder Knauserer, aber dann bist im Club sowieso ned richtig aufgehoben!
Also reiß dich z'samm, setz dich ins Auto und fahr hin, oder lass es für immer bleiben, weil solche "Traumined" gibts schon genug!
Das sind dann die Tage wo gewillte Paare auf Soloherren aus sind, und die drehen ihre Runden als würdens Kilometergeld bekommen. Männer die draußen im realen Leben nicht zu einer Frau kommen, schaffens dort auch nicht, weils kein Puff ist.
Ok danke wenn ihr mir noch einen tipp gebt was ich anziehn soll dan werden wir uns sicher bald mal sehn
Da hast Du aber sicher eine sehr hübsche Begleitung mitgehabt.
Normalerweise habe ich solche Gedanken sehr selten.
Oder kann es sein, dass Du nur ein anonymer Wichtigmacher bist, so wie auf Deinen Bild mit Anzug???
LG Herbert
Weichei........solche suchen nur eine begleitung das der eintritt billiger ist und sie die ganze nacht dann an der begleitung rumficken wollen