Eure ungewöhnlichste Sex-Konstellation: Wie wars?

Mitglied #584681

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 17 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
20.321
Checks
17
Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?

Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht😂

Zuletzt bearbeitet:
nicht meine ungewöhnliche Erfahrung...
meine Schwägerin (ca 180cm/120kg), ihr Lebensgefährte seit 15 Jahren (ca 170cm/49kg)
sie ist 20Jahre jünger..
Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?

Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht.

Ich bin ja ein ziemliches Leichtgewicht - hatte mal eine Partnerin die gut ein paar Kilo mehr als ich auf die Waage brachte und auch noch ein paar Centimeter größer war. Zu Anfang kam mir der Sex ein wenig wie Bergsteigen vor, aber insgesamt wars nicht schlecht. Und sie stand auf Analsex, das machte viel wett 🤣

Was wieder beweist das jedwede Konstellation möglich und spaßig sein kann, solange die Sympathie und die Anziehung stimmt

In jungen Jahren, also urlange her ;), war ich mit einer japanischen Pianistin zusammen, sehr klein und extrem feingliedrig, war eine tolle Frau aber irgendwie doch zu kindlich.

eine Dame die schon so ein paar Centimeter grösser war (ich bin nicht klein) und dann noch mit hohen Absätzen rumstolziert ist. Hätt mich net im mindesten gstört, aber ihr massiver Vorbau (fast) in Höhe meiner Augen war gewöhnungsbedürftig.

Ein Dreier im Urlaub ( FFM ):
Ich, der männliche Part 35 Jahre, meine Freundin 24 Jahre mit einer sexy Dame 47 jährig, die aussah wie 35 ig, meine Freundin und ich hatten beide unseren Spaß mit ihr :giggle:

Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?

Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?
Ganz einfach - es wurde mit technisch/taktischen Daten in Form von Zahlen angefangen. Sonst nicht mein Stil, aber heute war ich mal Mitläufer...

Vielleicht hatte das noch keiner von denen, die bis jetzt geschrieben haben ;)

Nicht so ungeduldig...wird schon noch 😉

Zurück
Oben