Eure ungewöhnlichste Sex-Konstellation: Wie wars?

Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?

Unterschiede in Grösse/ Gewicht usw täten mich weniger stören als wenn ich mit der Betreffenden eine zu grossen hmmm .... kulturellen Unterschied (net bös gemeint, Interessen , Bildung, ..... ) hätte. Ev is das Alter noch kritisch.... mehr als 10 Jahre älter sollts net sein. ;)

Also abgesehen vom Alter war da tatsächlich noch nie was dabei... Einfach deswegen, weil mich nur Männer anziehen, die mir in gewissen Dingen ähnlich sind - kommunikativ, selbstbewusst, redet gern und viel.... Ich brauch jemanden mit Auftreten. So ein Schüchterner den man gar nicht merkt ist gar nicht meins.
Und auch optisch brauch ich den "Beschützer", also dünn und klein geht gar nicht, da käme ich mir vor wie ein Elefant 😅
Wobei, doch, einmal gabs einen, der war 1,70 und dünn. Der Sex war nicht erwähnenswert :X3:

Obwohl wir schon die Konstellation “4Männer und 1 Frau“, „2 Paare“ oder „2 Frauen und 1 Mann“ hatten, würde ich diese nicht als so außergewöhnlich bezeichnen, dass darüber berichtet werden müsste. Wir streben, in einer herkömmlichen Paarbeziehung lebend, sexuell anregende Begegnungen an. Man schreibt mit Forumsmitgliedern und daraus ergeben sich dann unterschiedliche Konstellation. Für uns und die teilnehmenden MitspielerInnen normal, für andere vielleicht außergewöhnlich.

Obwohl wir schon die Konstellation “4Männer und 1 Frau“, „2 Paare“ oder „2 Frauen und 1 Mann“ hatten, würde ich diese nicht als so außergewöhnlich bezeichnen, dass darüber berichtet werden müsste. Wir streben, in einer herkömmlichen Paarbeziehung lebend, sexuell anregende Begegnungen an. Man schreibt mit Forumsmitgliedern und daraus ergeben sich dann unterschiedliche Konstellation. Für uns und die teilnehmenden MitspielerInnen normal, für andere vielleicht außergewöhnlich.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Sehe ich ähnlich bzw. gleich so. Genießen, Schweigen und, wenn möglich, ausbauen statt labern...

Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?

Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht😂
Ich hatte einige Zeit eine Freundin, welche in Ghana ihre Wurzeln hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal Sonnenbräune.

Etwa wie am Ava

Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?
Warum sucht ihr dann manchmal auch um Mitspieler 60+, da geht es auch um das Alter?, das Marie einen älteren Mitspieler haben möchte...

In leichter Abwandlung der Interpretation des Themas:

Meine Frau, eine Praktikantin, ein Kunde und ich ;)

Ist allerdings schon ein paar Jahre her...

Ich, die kleine Verkäuferin in unserem örtlichen Spar Markt. Er, Berufs-Magier und ständig irgendwo auf Tournee. Das waren tatsächlich 2 Welten 😂

Zurück
Oben