L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mit einer früheren Lehrerin von mir. Ca 20 jahre Altersunterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt machst Du uns neugierig.Nicht so ungeduldig...wird schon noch
Ich schreibe jetzt aber nicht, dass der Altersunterschied zu meinem Eintrag 38 Jahre beträgt ... Ich der ältere Part.Ich mit einer früheren Lehrerin von mir. Ca 20 jahre Altersunterschied.
Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?
Dem ist nichts hinzuzufügen! Sehe ich ähnlich bzw. gleich so. Genießen, Schweigen und, wenn möglich, ausbauen statt labern...Obwohl wir schon die Konstellation “4Männer und 1 Frau“, „2 Paare“ oder „2 Frauen und 1 Mann“ hatten, würde ich diese nicht als so außergewöhnlich bezeichnen, dass darüber berichtet werden müsste. Wir streben, in einer herkömmlichen Paarbeziehung lebend, sexuell anregende Begegnungen an. Man schreibt mit Forumsmitgliedern und daraus ergeben sich dann unterschiedliche Konstellation. Für uns und die teilnehmenden MitspielerInnen normal, für andere vielleicht außergewöhnlich.
Ich hatte einige Zeit eine Freundin, welche in Ghana ihre Wurzeln hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal Sonnenbräune.Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?
Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht
Warum sucht ihr dann manchmal auch um Mitspieler 60+, da geht es auch um das Alter?, das Marie einen älteren Mitspieler haben möchte...Warum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?
106Hi,
Du bist 188 cm hoch und 101 Kilo schwer?
LG Tom
Du auch ?Hi,
die suche ich eh ....
LG Tom
Wir betrachten das aber nicht als außergewöhnlich. Würdest Du mein Alter kennen, dann wüsstest Du mehr.Warum sucht ihr dann manchmal auch um Mitspieler 60+, da geht es auch um das Alter?, das Marie einen älteren Mitspieler haben möchte...
A Kuglstosserin warad a wosWarum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?
Ja ich weiß das Euer Altersunterschied auch größer istWir betrachten das aber nicht als außergewöhnlich. Würdest Du mein Alter kennen, dann wüsstest Du mehr.
geht es mir genau soUnd auch optisch brauch ich den "Beschützer", also dünn und klein geht gar nicht, da käme ich mir vor wie ein Elefant
Schaut aus ois obs an Schaß lossn miaßtA Kuglstosserin warad a wos
Anhang anzeigen 9138365
Du moanst weil de Nippl so aufblosn san?Schaut aus ois obs an Schaß lossn miaßt
Erzähl deine Geschichten und gut ist´sWarum fokussieren sich alle, bei der Frage nach der ungewöhnlichsten Konstellation, auf Körpergröße, Gewicht und Alter? Wo sind die Buchhalter, die Hammerwerferinnen begehren? Schweigsame Bergbauern im Banne kunstsinniger Milliardärswitwen?