G
Gast
(Gelöschter Account)
Nojo, i nimm a moi den Gesaumteindruck her fia mei Eischätzung - obgesehen von de PaunzaschmiernippelnDu moanst weil de Nippl so aufblosn san?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo, i nimm a moi den Gesaumteindruck her fia mei Eischätzung - obgesehen von de PaunzaschmiernippelnDu moanst weil de Nippl so aufblosn san?
geht es mir genau so
30 cm größer und 50 kilo schwerer darf er ruhig sein
.......... perfekt ........................geht es mir genau so kilo schwerer darf er ruhig sein
Ich war schneller .................................. Moment... bin noch am rechnen....
Ich hätte die Frage auch so verstandenIn leichter Abwandlung der Interpretation des Themas:
Meine Frau, eine Praktikantin, ein Kunde und ich
Mahhh du Stierich war beim Bundeshheer mit ca 20,ein Kollege bekam Besuch von seiner ca 40 jährigen Nachbarin die 3 Kinder hatte und wir sind bei einer Autoausfahrt stehen geblieben und haben geil gefickt,war eine reife und sehr geile Fotze die mich nach dem Spritzen immer noch super geleckt hat,gefickt habe ich an dem Nachmittag 3 mal
Keine frei - die kochen nicht selbst für ihre ErbschleicherHi,
die suche ich eh ....
LG Tom
Geh bitte - do gehts doch ums herumficken - wos braucht de a Kultur, geschweige dem a Hirn hom und wia oit sie, is is ma a wurscht, a Loch braucht eh net stehUnterschiede in Grösse/ Gewicht usw täten mich weniger stören als wenn ich mit der Betreffenden eine zu grossen hmmm .... kulturellen Unterschied (net bös gemeint, Interessen , Bildung, ..... ) hätte. Ev is das Alter noch kritisch.... mehr als 10 Jahre älter sollts net sein.
ich war beim Bundeshheer mit ca 20,ein Kollege bekam Besuch von seiner ca 40 jährigen Nachbarin die 3 Kinder hatte und wir sind bei einer Autoausfahrt stehen geblieben und haben geil gefickt,war eine reife und sehr geile Fotze die mich nach dem Spritzen immer noch super geleckt hat,gefickt habe ich an dem Nachmittag 3 mal
Schlechte Laune?Erzähl deine Geschichten und gut ist´s
Meine Frau sagt immer: „Das ist doch ungewöhnlich, dass wir so tollen Sex haben, wo du doch ein Mann bist und ich eine Frau!“Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?
Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht
Ich nehme mal an, du bist eher zierlichgeht es mir genau so
30 cm größer und 50 kilo schwerer darf er ruhig sein
Ich nehme mal an, du bist eher zierlich
Bestimmt eher mollig ...............................
Bestimmt eher mollig ...............................