Eure ungewöhnlichste Sex-Konstellation: Wie wars?

ich war beim Bundeshheer mit ca 20,ein Kollege bekam Besuch von seiner ca 40 jährigen Nachbarin die 3 Kinder hatte und wir sind bei einer Autoausfahrt stehen geblieben und haben geil gefickt,war eine reife und sehr geile Fotze die mich nach dem Spritzen immer noch super geleckt hat,gefickt habe ich an dem Nachmittag 3 mal

ich war beim Bundeshheer mit ca 20,ein Kollege bekam Besuch von seiner ca 40 jährigen Nachbarin die 3 Kinder hatte und wir sind bei einer Autoausfahrt stehen geblieben und haben geil gefickt,war eine reife und sehr geile Fotze die mich nach dem Spritzen immer noch super geleckt hat,gefickt habe ich an dem Nachmittag 3 mal
Mahhh du Stier :haha: :undweg:

Unterschiede in Grösse/ Gewicht usw täten mich weniger stören als wenn ich mit der Betreffenden eine zu grossen hmmm .... kulturellen Unterschied (net bös gemeint, Interessen , Bildung, ..... ) hätte. Ev is das Alter noch kritisch.... mehr als 10 Jahre älter sollts net sein. ;)
Geh bitte - do gehts doch ums herumficken - wos braucht de a Kultur, geschweige dem a Hirn hom und wia oit sie, is is ma a wurscht, a Loch braucht eh net steh :haha:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Wir kommen ja alle in unterschiedlichen Formen, Farben, Größen und Ansichten
Was war Eure ungewöhnlichste Sex-Konsellation?

Ich fang mal an:
Mit meinen 60 bis 65 Kilo ist es selten, dass ein Mann leichter als ich ist.
Bis auf einmal. Er wog gute 8 Kilo weniger, war ein schlacksiger Mann mit etwa 170 cm Körpergröße.
Hat jetzt im Bett keinen Unterschied gemacht😂
Meine Frau sagt immer: „Das ist doch ungewöhnlich, dass wir so tollen Sex haben, wo du doch ein Mann bist und ich eine Frau!“ :schulterzuck:

Was Körpergröße und dergleichen betrifft kann ich nichts vorweisen, alles im grünen Bereich.
Aber ganz kurz hatte ich eine Liebschaft mit einem Mâdel, das in etwa so intelligent war wie ein Kilo Zwiebel.
Furchtbar anstrengend, sie hat meine Schmähs nicht verstanden, kannte als Gesprächsthemen nur Maniküre und Pediküre, roch 10m gegen den Wind nach billigem Parfum und verbrachte vor dem Fortgehen eineinhalb Stunden im Badezimmer vor dem Schminkspiegel.
Danach sah sie leider aus wie ein Clown, aber irgendwie war sie süß.

Einmal hab ich mich auf Tour auch von einer "Arbeitgeberin" verführen lassen, die Multimillionärin und der arme Drummer. Allerdings war immer klar, dass wir keine Beziehung führen wollen würden. Der Sex war allerdings sehr gut;).

Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige wirkliche Kurzzeitbeziehung. Eine japanische Musikstudentin, Pianistin und mit der Klassik quasi verheiratet.
Extrem zart in allen Belangen, ich eher der Rocker, war garnicht so mein Frauentyp, aber trotzdem sehr spannend.

Mit 18 hatte ich mit meinen gerade mal 170 cm eine kurzzeit Beziehung mit einem 190cm Mädchen. Die war extrem lieb und und der Sex de Hammer weil sie sehr aufgeschlossen war!
Aber der Weg von ihren Beinen über ihre Vagina zu ihrem Mund ist mir vorgekommen wie die West Autobahn 😅

Alles in allem eine sehr schöne Beziehung wo noch heute eine sehr gute Freundschaft besteht! (natürlich rein platonisch) versteht sich 😜

Zurück
Oben