EuroMillionen Was machen mit 58,36 Mio.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Erst am freitag knackte Ein Spielteilnehmer aus Frankreich Den Europot! und kann sich über genau 58,36mio freun!!
Also was machen mit so viel geld??
Wem Erzählen Davon?
Wie gehts weiter mit so viel kohle aufm konto?
was mich noch Intressiert hat jemand schon von euch schon im lotto einen höheren betrag gewonnen?

Erst am freitag knackte Ein Spielteilnehmer aus Frankreich Den Europot! und kann sich über genau 58,36mio freun!!
Also was machen mit so viel geld??
Wem Erzählen Davon?
Wie gehts weiter mit so viel kohle aufm konto?

also ich würde schon wissen was ich mit soviel geld anfangen würd:mrgreen: aber um nun ganz ehrlich zu sein: geld macht nicht reich, sondern arm! und ich sag mal: wenn ich genug geld zum leben habe so reicht mir das....denn geld ist nicht alles!

niemandem was sagen---> familie packen und ab in den flieger:winke:

ciao ciao schweiz, war schön

Also mir würd da schon einiges einfallen....

- eine grosse Innenstadtwohnung
- kündigen, 2 Monate durch Asien reisen und danach stressfrei einen neuen Job suchen.
- einen 6er BMW

Die restlichen ca. 55 Mio leg ich halt in Wertpapiere an.

:hmm: Erzählen würd ichs nur der engsten Verwandtschaft und einigen Freunden. Denen würd ich dann auch einige grössere Wünsche erfüllen. :)

Verdammt, her mit der Kohle! :mrgreen:

Ich würd die Yacht, das Penthouse, den Helicopter, den Jet und die Südseeinsel bezahlen, die ich unmittelbar nach der Aufgabe des Euromillionen-Scheins bestellt hatte :cool:

Genießer :winke:

also ich würde schon wissen was ich mit soviel geld anfangen würd:mrgreen: aber um nun ganz ehrlich zu sein: geld macht nicht reich, sondern arm! und ich sag mal: wenn ich genug geld zum leben habe so reicht mir das....denn geld ist nicht alles!

Ich würd die Yacht, das Penthouse, den Helicopter, den Jet und die Südseeinsel bezahlen, die ich unmittelbar nach der Aufgabe des Euromillionen-Scheins bestellt hatte :cool:

Genießer :winke:

ohhhh ja :winner:

ich würd wegziehen, mir in der stadt wo ich hin will eine shcöne wohnung suchen, schön einrichten. dann nach maui fliegen, zusammen mit meinem freund.
mein studium würd ich schmeissen, oder aber auf der privatuni medizin studieren. im fall 1 würd ich mir irgendeine arbeit suchen, die mir taugt. den rest würd ich sparen, für schlechte zeiten, und für urlaube ^^

erzählen würd ichs meiner familie (nicht allen), und meinen besten freunden.

niemandem was sagen---> familie packen und ab in den flieger:winke:

ciao ciao schweiz, war schön

Und dann wirst glücklich? :hmm:

Im übrigen isses wurscht ob 2 oder 58 Millionen. Um die 56 Differenz kannst dir nix kaufen, was dir wirklich zu einem besserem Leben verhilft. :)

i würd ma endlich wieder mal a kaffeemaschine kaufen :mrgreen:

ma bin i bescheiden.....:haha:

Ist das genug Geld für eine Frau? Ist das schon so viel, dass Frau nicht mehr weiss was machen? Ich denke nein! Wenn der Monsieur das argent los werden will, dann soll er es seiner Frau zur Verfügung stellen! In drei Tagen ist er geschieden und in vieren unter der Brücke!

:lehrer:Ein Mann hat erst dann genug Geld, wenn er mehr nach Hause bringt als seine Frau ausgeben kann!:lehrer:

:hmm: ob die paar Millionen ausreichen für meine Träume???

Glaub ich nicht.

Was will ich den alles im Leben?

Will mal unbedingt mir eine Burg bauen. Dafür muss ich mal einen Berg kaufen....kostet sicher auch was.
Genügend Leute bestechen für die Baugenehmigungen.
Zur Burg. Na, so a klane Kirche ala Stephansdom sollte auch drauf Platz haben, damit ich jeden tag beten kann, in angenehmer Umgebung.
Riesenpool, so 3000m² oder so...
Hubschrauber mit Landeplatz
Oder gleich ein eigene Flugfeld mit einer Boing- privat
Riesentiefgarage, für meine Spielzeuge, Bugatti, Ferrari etc..

Shit, 58 Mille reichen da nie !!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bei dieser Summe würde meine Ausbildung finanzieren und mich selbstständig machen, Werbekampagnen für Vorschläge für eine gerechtere Welt unterstützen bzw. mitfinanzieren und Aufklärungsarbeit leisten, mich aktiv(er) für karitative Organisationen einsetzen.
Zur Horizonterweiterung, unterschiedliche Länder bereisen und mir selbst vor Ort einen Eindruck machen, wo man, wie am besten helfen kann.
Dann würde ich ein schönes (kleineres) Mehrfamilienhaus kaufen, in dem auch meine besten Freunde mit deren Familien gegen sehr geringe Miete wohnen könnten.
Meiner Familie einige grössere Investitionen bezahlen und eben auch schauen, dass meine engsten Freunde ein bisschen davon profitieren.

Naja und dann würd ich mir in dem Haus die schönste Wohnung aussuchen und mir ein schönes Auto kaufen. ;)

Und dann wirst glücklich? :hmm:

Im übrigen isses wurscht ob 2 oder 58 Millionen. Um die 56 Differenz kannst dir nix kaufen, was dir wirklich zu einem besserem Leben verhilft. :)

weisst, ich drück nicht x % davon unserem staat ab;)und möchte auch nicht ewig angebettelt werden, daher der heimat den rücken kehren damit ruhe ist;)
ob ich mit dem geld glücklich werden würde, bezweifle ich.
mir persönlich wäre diese summe eh zuviel geld...
die diskussion hatte ich schon x mal mit meinem mann, ich selber würde nur soviel geld wollen dass es reicht, denn ich wüsste echt nicht was ich damit anfangen soll.

Will mal unbedingt mir eine Burg bauen. Dafür muss ich mal einen Berg kaufen....

Ein trautes Heim fürs Burgfräulein? :mrgreen:

weisst, ich drück nicht x % davon unserem staat ab;)

Ich dachte, du lebst in der Schweiz? Sei froh, dass du keine Österreicherin bist, da wüsstest dann nämlich was "abdrücken" bedeutet. :mrgreen:

ich selber würde nur soviel geld wollen dass es reicht, denn ich wüsste echt nicht was ich damit anfangen soll.

Also doch nur 2 Millionen?

Ich dachte, du lebst in der Schweiz? Sei froh, dass du keine Österreicherin bist, da wüsstest dann nämlich was "abdrücken" bedeutet. :mrgreen:

Also doch nur 2 Millionen?
ich weiss ja nicht wie es bei euch in österreich steht... aber ich finde wir zahlen hier genug:oops:
soll ich ehrlich sein? ich bräuchte nicht mal zwei millionen;)
bin eigentlich echt bescheiden und bin mit wenig zufrieden;)

Zurück
Oben