EuroMillionen Was machen mit 58,36 Mio.

Na, ich mein das im Ernst. Mit lächerlichen 58 Millionen könnt ich mir meine Träume nicht erfüllen !

:)

:shock: na ich hoff du gewinnst nie, weil du würdest dann a no rumjammern. dann lieber jemand der sich drüber freut.....wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert :mrgreen: :mrgreen:

:shock: na ich hoff du gewinnst nie, weil du würdest dann a no rumjammern. dann lieber jemand der sich drüber freut.....wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert :mrgreen: :mrgreen:

Jeder definiert "Klein" anders....

Und rumjammern. eh klar. Dann kommen erst die richtigen Probleme im Leben. z.B. Welchen Mamor nehm ich für das Hallenbad.

ich weiss ja nicht wie es bei euch in österreich steht... aber ich finde wir zahlen hier genug:oops:

Die Steuerquote ist in A um einiges höher als in CH. :cry:

soll ich ehrlich sein? ich bräuchte nicht mal zwei millionen;)
bin eigentlich echt bescheiden und bin mit wenig zufrieden;)

Die richtige Antwort für diesen thread. :daumen:

Na, ich mein das im Ernst. Mit lächerlichen 58 Millionen könnt ich mir meine Träume nicht erfüllen !

Du solltest beginnen, deine Träume zu erfüllen, jetzt und sofort. Träume, zu denen du viel Geld benötigst, entäuschen, wenn du sie verwirklicht hast.

Wahres Glück findest du nur in jenen Träumen, für die du kein Geld brauchst. :)

Und rumjammern. eh klar. Dann kommen erst die richtigen Probleme im Leben. z.B. Welchen Mamor nehm ich für das Hallenbad.

genau, und das find ich dann schlimm.....dann glaubens alle das wären jetzt richtige probleme und vergessen auf die ganzen anderen sachen.....es wird dann drauf vergessen, dass es ihnen mal nicht so gut ging und sich über andere und wichtiger sachen den kopf zerbrochen haben als um mamor oder was für eine auto kauf ich mir.....

Die Steuerquote ist in A um einiges höher als in CH. :cry:

Die richtige Antwort für diesen thread. :daumen:
jösses, also das hätt ich nicht gedacht:shock: danke für die aufklärung;)

weisst, auch ohne viel geld kann man viel schaffen, wenn man nur will... ich könnte dir ein lied davon singen;)

Wahres Glück findest du nur in jenen Träumen, für die du kein Geld benötigst. :)

Na, es gibt solche und solche Träume. Materiallistische und auch andere. Jetzt hab ich mal von den materiellen Träumen geredet.

Außerdem man braucht GROSSE Ziele im Leben. Nur wenn die Primärziele groß genug sind, empfindet man Alltagsprobleme als kleine Hindernisse, weil sie im Vergleich zu Größe der Primärziele verblassen und zumindest kurzfristig lächerlich erscheinen. :daumen:

genau, und das find ich dann schlimm.....dann glaubens alle das wären jetzt richtige probleme und vergessen auf die ganzen anderen sachen.....es wird dann drauf vergessen, dass es ihnen mal nicht so gut ging und sich über andere und wichtiger sachen den kopf zerbrochen haben als um mamor oder was für eine auto kauf ich mir.....

Soviel zum Thema: Geld verdirbt den Charakter ;)

Daher besser auch andere am Glück teilhaben lassen, macht einen auf Dauer sicher auch selbst glücklicher! :) :) :)

würd die steuern zahlen, vom rest hier und da was spenden, meine familie gscheid versorgen und ein polster behalten für schlechte zeiten, und endlich mal einen bus kaufen, wo 7 personen platz haben...gg:mrgreen:

würd die steuern zahlen, vom rest hier und da was spenden, meine familie gscheid versorgen und ein polster behalten für schlechte zeiten, und endlich mal einen bus kaufen, wo 7 personen platz haben...gg:mrgreen:

das find ich doch mal gut! :daumen:
steuern sind fürs gemeinwohl (gedacht) also warum nicht in dem land steuern zahlen, in dem man lebt. und wer mehr hat, kann auch mehr geben (was derzeit in österreich ohnehin nicht der fall ist)

und einen bus und nen polster - sehr bescheiden :mrgreen:

Außerdem man braucht GROSSE Ziele im Leben. Nur wenn die Primärziele groß genug sind, empfindet man Alltagsprobleme als kleine Hindernisse, weil sie im Vergleich zu Größe der Primärziele verblassen und zumindest kurzfristig lächerlich erscheinen. :daumen:

Und man wird furchtbar enttäuscht, weil man seine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht.

Wenn du mit dem, was du hast zufrieden bist und beständig an dir arbeitest, erreichst du Dinge, die du dir nie zu erhoffen gewagt hättest. :)

Das ist wie mit den Frauen. Ewig sudern und sich selbst bemitleiden bringt nur Unzufriedenheit. Eine eigenständige Persönlichkeit entwickeln und in sich ruhen, mit offenem Herzen durchs Leben gehen und du erfährst Erlebnisse, die du nie für möglich gehalten hättest.

bin eigentlich echt bescheiden und bin mit wenig zufrieden;)
:daumen:
wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert :mrgreen: :mrgreen:
:daumen:
Wahres Glück findest du nur in jenen Träumen, für die du kein Geld brauchst. :)
Kann es sein das Du einen von der Porsche Familie kennst? weil mir das einer von dieser Familie mit dem ich in die Schule gegangen bin genau dasselbe gesagt hat. :daumen:
Siehst deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich wenn ich soviel Geld hätte nix am bisherigen Leben ändern würde.
Warum auch? Ich hab an Dach übern Kopf, hab an gefüllten Kühlschrank, die rechnungen werden alle pünktlich bezahlt und führe ein recht gutes Leben.

Zurück
Oben