H
Gast
(Gelöschter Account)
Ein trautes Heim fürs Burgfräulein?
Ach ja, das würd ich natürlich alles der Mylene zu Füßen legen.....sie hat nichts anderes verdient !
Größenwahnsinnig?
OH JA !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein trautes Heim fürs Burgfräulein?
Größenwahnsinnig?
...OH JA !!!!!! ...
Schön!
Willkommen im Club!
Jeder braucht ein Hobby...
greetz
Na, ich mein das im Ernst. Mit lächerlichen 58 Millionen könnt ich mir meine Träume nicht erfüllen !
Na, ich mein das im Ernst. Mit lächerlichen 58 Millionen könnt ich mir meine Träume nicht erfüllen !
na ich hoff du gewinnst nie, weil du würdest dann a no rumjammern. dann lieber jemand der sich drüber freut.....wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert
ich glaub mit so viel geld kann man fast alles machen
ich weiss ja nicht wie es bei euch in österreich steht... aber ich finde wir zahlen hier genug
soll ich ehrlich sein? ich bräuchte nicht mal zwei millionen
bin eigentlich echt bescheiden und bin mit wenig zufrieden
Und rumjammern. eh klar. Dann kommen erst die richtigen Probleme im Leben. z.B. Welchen Mamor nehm ich für das Hallenbad.
Bin schon auch ein kleiner Kapitalist ....
jösses, also das hätt ich nicht gedacht danke für die aufklärungDie Steuerquote ist in A um einiges höher als in CH.
Die richtige Antwort für diesen thread.
Wahres Glück findest du nur in jenen Träumen, für die du kein Geld benötigst.
sicher nur ein KLEINER Kapitalist?
genau, und das find ich dann schlimm.....dann glaubens alle das wären jetzt richtige probleme und vergessen auf die ganzen anderen sachen.....es wird dann drauf vergessen, dass es ihnen mal nicht so gut ging und sich über andere und wichtiger sachen den kopf zerbrochen haben als um mamor oder was für eine auto kauf ich mir.....
Soviel zum Thema: Geld verdirbt den Charakter
Daher besser auch andere am Glück teilhaben lassen, macht einen auf Dauer sicher auch selbst glücklicher!
würd die steuern zahlen, vom rest hier und da was spenden, meine familie gscheid versorgen und ein polster behalten für schlechte zeiten, und endlich mal einen bus kaufen, wo 7 personen platz haben...gg
Außerdem man braucht GROSSE Ziele im Leben. Nur wenn die Primärziele groß genug sind, empfindet man Alltagsprobleme als kleine Hindernisse, weil sie im Vergleich zu Größe der Primärziele verblassen und zumindest kurzfristig lächerlich erscheinen.
bin eigentlich echt bescheiden und bin mit wenig zufrieden
wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert
Kann es sein das Du einen von der Porsche Familie kennst? weil mir das einer von dieser Familie mit dem ich in die Schule gegangen bin genau dasselbe gesagt hat.Wahres Glück findest du nur in jenen Träumen, für die du kein Geld brauchst.
Siehst deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich wenn ich soviel Geld hätte nix am bisherigen Leben ändern würde.genau, und das find ich dann schlimm.....dann glaubens alle das wären jetzt richtige probleme und vergessen auf die ganzen anderen sachen.....es wird dann drauf vergessen, dass es ihnen mal nicht so gut ging und sich über andere und wichtiger sachen den kopf zerbrochen haben als um mamor oder was für eine auto kauf ich mir.....