K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du mit dem, was du hast zufrieden bist und beständig an dir arbeitest, erreichst du Dinge, die du dir nir zu erhoffen gewagt hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mit dem, was du hast zufrieden bist und beständig an dir arbeitest, erreichst du Dinge, die du dir nir zu erhoffen gewagt hättest.
Und man wird furchtbar enttäuscht, weil man seine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht.
Das ist wie mit den Frauen. Ewig sudern und sich selbst bemitleiden bringt nur Unzufriedenheit. Eine eigenständige Persönlichkeit entwickeln und in sich ruhen, mit offenem Herzen durchs Leben gehen und du erfährst Erlebnisse, die du nie für möglich gehalten hättest.
Und man wird furchtbar enttäuscht, weil man seine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht.
Daher besser auch andere am Glück teilhaben lassen, macht einen auf Dauer sicher auch selbst glücklicher!
auf alle fälle weg von österreich , dorthin wo es keinen winter gibt - florida.
Kann es sein das Du einen von der Porsche Familie kennst? weil mir das einer von dieser Familie mit dem ich in die Schule gegangen bin genau dasselbe gesagt hat.
du denkst sehr ähnlich wie ich, da muss i immer deine sachen lesen, dass ich net das gleiche schreibe...ggg
Mit Enttäuschungen umgehen lernen gehört aber auch zum Leben!
...hab ich mir den Porsche Cayenne angeschaut...
...hab ich gestern Abend auch wieder mal g'macht - die Ansicht im Rückspiegel hat was - und erst das blöde G'sicht vom Fahrer...
Florida?
Da gibts nur Pensionisten in zu kurzen Hosen und mit komischen Hüten.
Dann doch lieber Kalifornien.
Leute
Aus den meisten postings hör ich Hilflosigkeit, Mutlosigkeit und achselzuckendes Einerlei heraus.
Ich könnt mir zum Beispiel etwas in Richtung Karlheinz Böhm's Engagement vorstellen, vielleicht mit ein wenig mehr wissenschaftlichem Fokus.
Man wird gleich merken, dass 60 Mio wirklich nicht allzu viel sind, wenn man groß genug denkt.
Darum wär es wichtig, das Geld so zu investieren, dass sich geschaffene Strukturen nach Versiegen der Quelle selbst finanzieren könnten.
Hast ein neues Hobby: Porsche "stauben"?
Ein solcher Gewinn würde doch jedem die Möglichkeit geben, sich und seinen optimalen Lebensentwurf auf anderem Niveau zu verwirklichen. Kreativ schaffend, offen, horizonterweiternd - mit einem Wort gestalterisch, wie auch immer sich das äußern mag.
Kunst, Musik, Intellekt... oder bloß irgendwo ein Schäuflein dazu beitragen, die Welt ein wenig lebenswerter zu gestalten.
Hast ein neues Hobby: Porsche "stauben"?
Noch blöder des Gesicht wennst das Stauben mit dem alten Zastava zsamm kriegst!
Du hast mein Posting nicht gelesen
Wer hat behauptet, dass ich das nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchte.Was hindert dich auch jetzt ein solches Leben zu führen?
Kreativität und Kunst sind nicht ans Geld gebunden,
Das mein Lieber, halte ich allerdings im Rahmen dieser Diskussion hier für einen Blödsinn. Geld an sich ist nicht das Übel, vielmehr was die Menschen (und die Gesellschaft) daraus machen.ganz im Gegenteil, das Geld ist der Feind der Kunst, die künstlerische Schaffenskraft wächst auf kargem materiellen Boden!
Was hindert dich auch jetzt ein solches Leben zu führen? Sag jetzt nicht das Geld. Auch ein Karl Heinz Böhm hat nicht selbst 60 Millionen in sein Projekt gesteckt. Er hat nicht theoretisiert, er hat gemacht. Und es gibt viele Karl Heinz Böhms, nicht so prominent, bringen nicht so hohe Summen auf aber bewegen genauso viel oder wenig wie Böhm himself.
Kreativität und Kunst sind nicht ans Geld gebunden, ganz im Gegenteil, das Geld ist der Feind der Kunst, die künstlerische Schaffenskraft wächst auf kargem materiellen Boden!
Doch hab ich. Pardon, ich vergaß darauf Bezug zu nehmen. Dein Posting hat mich erst darauf gebracht, hier überhaupt zu antworten!
Das mein Lieber, halte ich allerdings im Rahmen dieser Diskussion hier für einen Blödsinn. Geld an sich ist nicht das Übel, vielmehr was die Menschen (und die Gesellschaft) daraus machen.
Denn in einer Sache hatte Karl Heinz Böhm einen großen Vorteil, er hatte schon einen Bekanntheitsgrad, als er begann sich für karitative Zwecke zu engagieren und konnte so sicher leichter Spenden zusammentrommeln, als Max Müller von nebenan.
Es geht nicht um Summen, sondern um die Handlung an und für sich. Wenn jeder nur ein kleines Schärflein beitragen würde, wäre das bei weitem mehr als es tausend Böhms vermögen würden. Und noch viel wichtiger: Es geht um unser Bewusstsein und unsere Einstellung. Mit einer kleinen Änderung bei jedem von uns, bräuchte es keine Karl Heinz Böhms mehr auf dieser Welt.