ex Freundin unattraktiv finden.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das. Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert . 8 Jahre vergehen man hat noch Kontakt. Neulich durch die Temperaturen leicht bekleidet. Beugt sich vor mir in den Auto Kofferraum. Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr... komisch..... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.

Wer kennt das. Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert . 8 Jahre vergehen man hat noch Kontakt. Neulich durch die Temperaturen leicht bekleidet. Beugt sich vor mir in den Auto Kofferraum. Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr... komisch..... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.
Die inneren Werte werden es wohl eher nicht gewesen sein. :penguin:

War relativ vorhersehbar das so eine Antwort kommt. Nein. Bin kein adonis. Habe aber vor 8 Jahren angefangen zu trainieren. Seit dem 10 Kilo weniger. Beruflich verändert. Umgezogen. Alles in 1-2 Schritte positiver als zuvor.

Ich muss ja kein Adonis sein um zu sehen das sie sich gehen lässt.

Und falls sie sich wirklich "gehen lässt": kann dir das nicht wurscht sein? Wenn sie eh deine Ex ist, was kümmert es dich noch?

War relativ vorhersehbar das so eine Antwort kommt. Nein. Bin kein adonis. Habe aber vor 8 Jahren angefangen zu trainieren. Seit dem 10 Kilo weniger. Beruflich verändert. Umgezogen. Alles in 1-2 Schritte positiver als zuvor.

Ich muss ja kein Adonis sein um zu sehen das sie sich gehen lässt.
Es zeugt nicht von wahnsinnig viel Stil, wenn man über den Expartner herzieht...es kann dir egal sein.

Wo stand das denn? Das es mich kümmert. bemerkt habe ich es weil ich sie so gesehen habe.

Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.

Vermutlich war sie die einzige, die dich damals, genommen hat.
Ich finde meine Ex nicht unattraktiv, im Gegenteil, sie ist immer noch heiß und gefällt mir heute fast besser als früher.
Auch wenn wir uns sehr gut verstehen, hin und wieder treffen, würde es heute, wie damals, nicht funktionieren.

Vor 8 Jahren war vor 8 Jahren. Heute ist heute. Da liegt eine lange Zeit dazwischen. In dieser Zeit kann viel passieren. Aber natürlich weißt du alles, was ihr widerfahren ist. Jede Kleinigkeit, die sie belastet. Und deshalb verstehst du armes Tutu nicht, ... ach, egal.

Besenreiser sind großteils erblich bedingt. Käseweiß ist gesünder als geröstet. Das mit "Überall Schulter dekok-dings" versteh ich nicht. Nur 5 Kilo in 8 Jahren? Du, da gingen noch etliche mehr. Allerdings kann Gewichtszunahme auch gesundheitlich bedingt sein. Abschließend nur noch zwei Hinweise:

Urteile nie über einen Menschen, in dessen Haut du nicht steckst.

Du fragst dich, was du damals an ihr gefunden hast - lies deinen Text nochmal, denn du hast die Antwort darauf selbst geschrieben. Wenn du es immer noch nicht weißt, lies ihn nochmal. Und nochmal. Bis du es weißt.

Oida! :kopfklatsch:

Ist doch komplett egal, was du vor 8 Jahren an ihr gefunden hast. Es damals nicht geklappt und ist vorbei.
Was soll also dieser Thread?

8 Jahre sind eine lange Zeit, Menschen verändern sich, aber abgesehen davon, dass wir alle älter werden und verschiedene Phasen durchleben, könnte es sein, dass SIE sich damals getrennt hat? In dem Fall würde das erklären warum dir jetzt nur die negativen Dinge auffallen.

LG
Mary

Zurück
Oben