- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
wollt ich ned schreiben, klingt so politisch unkorrekt ...
Schreib's ruhig, "politischen Korrektheit" ist eh ein Widerspruch in sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollt ich ned schreiben, klingt so politisch unkorrekt ...
Sei unbesorgt, das tut eh keine.Die schlauen werden sich hüten und sich nicht mit dir treffen...
Sei unbesorgt, das tut eh keine.
Und obendrein ein "Intelecktüller" mit sehr viel "Stiel", "Kariessma" und "Karackter".Aber du bist bestimmt ein Adonis,was?
Und wieso hast des "Niewo" ned erwähnt. Das hätte er ja auch noch.Und obendrein ein "Intelecktüller" mit sehr viel "Stiel", "Kariessma" und "Karackter".
Echt krass, was manche Typen so bringen....
Stimmt, aber das bringt den TE und sein Liebesleben auch nicht weiter.In China übrigens ist Blässe schwer angesagt, gebräunte Haut dagegen verpönt, braun sind dort die Bauern.
Stimmt, aber das bringt den TE und sein Liebesleben auch nicht weiter.
Nicht zu vergessen auch seine Älokwents!Und wieso hast des "Niewo" ned erwähnt. Das hätte er ja auch noch.
Es müsste sich halt mal eine von Euch opfern.Dem ist eh nimma zu helfen
Stimmt, aber das bringt den TE und sein Liebesleben auch nicht weiter.
Nicht zu vergessen auch seine Älokwents!
Hier sind doch eh alle Frauen schon ganz kirre auf ihn.Es müsste sich halt mal eine von Euch opfern.
Was bitte ist ein "dekokltee"? Und vl. geht es ihr genauso, wenn sie dich ansieht. Glaubst du wirklich, die Zeit bleibt bei dir stehen?Wer kennt das. Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert . 8 Jahre vergehen man hat noch Kontakt. Neulich durch die Temperaturen leicht bekleidet. Beugt sich vor mir in den Auto Kofferraum. Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr... komisch..... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.
Männer werden besser, je älter sie werdenWas bitte ist ein "dekokltee"? Und vl. geht es ihr genauso, wenn sie dich ansieht. Glaubst du wirklich, die Zeit bleibt bei dir stehen?
Jepp. Immerhin kriegen wir keine Cellulitis.Männer werden besser, je älter sie werden
Es müsste sich halt mal eine von Euch opfern.
Red Di ned raus. Der hat kein Beuteschema, der tät auch a Astloch nehmen. Womit ich ned sagen will, dass Du wie ein Astloch ausschaust.Ich fall da zum Glück nicht in sein Beuteschema "was für ein Pech aber auch "