M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Antwort steht doch in deinem eigenen Post drin!Wer kennt das. Sie war mal hübsch. ... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antwort steht doch in deinem eigenen Post drin!Wer kennt das. Sie war mal hübsch. ... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.
Jepp, aber des braucht der TE ned. Es ist Sommer, es ist heute warm und da wichst er dann glücklich am Waldrand vor sich hin. Und scheisst auf Feng Shui, Ying, Yang und Wellness.und die Wellness. Dann kost nämlich alles glei doppelt sovü, wenn a Wellness drin is.
Schweinerei sowas, wie wird dann Geld verdient?Jepp, aber des braucht der TE ned. Es ist Sommer, es ist heute warm und da wichst er dann glücklich am Waldrand vor sich hin. Und scheisst auf Feng Shui, Ying, Yang und Wellness.
Die Antwort steht doch in deinem eigenen Post drin!
glücklich am Waldrand
Und scheisst
Wieso? Bist Du auch da?Na, bitte ned!
Wieso? Bist Du auch da?
Du bist ja ganz schön mädchenhaft.Wenn ich's vorher weiß: NIEMALS!!!
Du bist ja ganz schön mädchenhaft.
Hab auch nicht geschrieben das ich Stil habe....
Wirst jetzt bockig auch noch?Nein mache ich nicht.
Wenn es dir eh wurscht ist, erspar uns solche threads. Bitte!
soooo wurscht ist es mir dann auch wieder nicht.
fragen sie ihren Arzt oder Apotheker;-)))))))))Dem ist eh nimma zu helfen
Wer kennt das. Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert . 8 Jahre vergehen man hat noch Kontakt. Neulich durch die Temperaturen leicht bekleidet. Beugt sich vor mir in den Auto Kofferraum. Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr... komisch..... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.