ex Freundin unattraktiv finden.

Ich versteh nicht, wie man so respektlos über jemanden reden kann, den man mal geliebt hat.
Und nein, ich finde meinen Ex noch immer attraktiv. Er hat zwar etwas abgenommen, sein Körper hat mir früher besser gefallen, aber es ist doch die Gesamtperson. Ein paar Kilos mehr oder weniger, ist doch egal.... die Ausstrahlung macht es

Wer kennt das. Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert . 8 Jahre vergehen man hat noch Kontakt. Neulich durch die Temperaturen leicht bekleidet. Beugt sich vor mir in den Auto Kofferraum. Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr... komisch..... Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.

Erstens ist es Deine Ex, also kann es Dir egal sein wie sie heute ausschaut.
Zweitens, ihre Inneren Werte werden sich nicht all zu sehr verändert haben.
Drittens vor 8 Jahren schaute sie ja hübsch aus, ansonsten es ja nicht Deine Freundin geworden wäre.
Viertens was soll diese sinnlose Fragerei über Deine Ex hier im EF?

Damals:
Sie war mal hübsch. Schlank sportlich trainiert .
Heute:
Besenreisser an den Beinen. Käseweiß. Keine Farbe. Überall Schulter dekokltee usw. Wimmerl. 5 Kilo mehr
Hab mich gefragt was ich damals an IHR gefunden habe.
Schwierige Frage was damals anders war. Ich komm net drauf was sich in 8 Jahren ändern könnte.

War doch gar nicht so schwer und tat überhaupt nicht weh.
Merci boku. :D

Also wozu diese Frage?
Man reflektiert?

Zuletzt bearbeitet:
Reflektierend wäre es für mich dann, wenn Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften, Umgangsformen, Einstellungen (die eigenen und jene des ehem. Partners) etc. hinterfragt werden würden, um aus den gemachten Erfahrungen für die Zukunft zu "lernen".
Was allerdings eine leicht geänderte Optik (die wohl damals seiner Meinung nach gepasst hat) einer Ex mit Reflexion zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht kannst du mir das erklären.

Reflektierend wäre es für mich dann, wenn Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften, Umgangsformen, Einstellungen (die eigenen und jene des ehem. Partners) etc. hinterfragt werden würden, um aus den gemachten Erfahrungen für die Zukunft zu "lernen".
Heisst ja nicht, dass sein Prozess nicht noch im Gange oder abgeschlossen ist, immerhin hat er sich seine eigene Fragestellung noch nicht beantwortet.

Was allerdings eine leicht geänderte Optik (die wohl damals seiner Meinung nach gepasst hat) einer Ex mit Reflexion zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht kannst du mir das erklären.
Die Erkenntnis, dass oberflächliche Sichtweisen nicht langfristig (in diesem Fall über 8 Jahre) Bestand haben, steht für ihn noch aus, wird allerdings nicht akzeptiert werden, wenn es ihm von den Leuten hier auf die Nase gebunden wird. Dass Menschen altern und das Aussehen an das man anfangs gewöhnt hat, nicht ewig haltbar ist; darauf muss er selbst kommen.

Soll ich dir noch etwas erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Heisst ja nicht, dass sein Prozess nicht noch im Gange oder abgeschlossen ist, immerhin hat er sich seine eigene Fragestellung noch nicht beantwortet.

Die Erkenntnis, dass sich oberflächliche Sichtweisen nicht langfristig (in diesem Fall) Bestand haben, steht für ihn noch aus, wird allerdings nicht akzeptiert werden, wenn es ihm von den Leuten hier auf die Nase gebunden wird. Dass Menschen Altern und das Aussehen an das man anfangs gewöhnt hat, nicht ewig haltbar ist; darauf muss er selbst kommen.

Soll ich dir noch etwas erklären?
Hmmm... ich überleg mal was mir sonst noch so einfallen könnte. :lol:

Allerdings verstehe ich nun, worauf du hinaus möchtest und kann dir hier nicht widersprechen.

Käseweiß, keine Farbe? so bin ich, aufgrund meines Hauttyps, das ganze Jahr.....wäre voll deine Traumfrau....haha....

Ungern zerstöre ich deinen Traum und deine potentielle gemeinsame Zukunft mit dem TE, aba i glaub, er mags lieber etwas gebräunt :cyclops:
Der TE kann durchaus gewisse Ansprüche an die Frauenwelt stellen. Er hatte mal ein Schwanzava. Da war der Bauchansatz auch mit drauf. Für das Zumpfi hast zweimal hinschauen müssen. A Traum von einem Mann. Bloss ohne innere Werte.:rofl:

ich hab mir von haus aus immer schiache mit wimmerl genommen. da war es wiedererkennen nach der trennung einfacher ... :cool:

Zurück
Oben