M
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ziemlich widerlich.....Nur wenn das Astloch fesch ist. Also keine Besenreisser usw hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ziemlich widerlich.....Nur wenn das Astloch fesch ist. Also keine Besenreisser usw hat.
Wahl hat er sicher keine, was soll er anderes kriegen?!?... der tät auch a Astloch nehmen.
"Dumm" hast vergessen.Du bist ziemlich widerlich.....
Aus seinem Profil:Wahl hat er sicher keine, was soll er anderes kriegen?!?
von frühling bis herbst wixe ich draussen
Ach, mir würden da noch so einige Attribute einfallen...aber so weit will ich mich nicht vergessen."Dumm" hast vergessen.
Du bist ziemlich widerlich.....
Verlorene Zeit, mein Lieber,...verlorene Zeit!Kannst du ihm bitte sagen, daß Besenreiser nix mit reißen zu tun haben? Danke.
Mutter Teresa hätte das anders gesehen und sich bemüht.Verlorene Zeit, mein Lieber,...verlorene Zeit!
Die war ja auch eine richtige Frau.Mutter Teresa hätte das anders gesehen und sich bemüht.
Ich dachte immer, sie wäre schlank gewesen....Die war ja auch eine richtige Frau.
Klar, hat ja auch ihr ganzes Essen den Armen gegeben.Ich dachte immer, sie wäre schlank gewesen....
Und wieso hast des "Niewo" ned erwähnt. Das hätte er ja auch noch.
Eh, kein Vergleich zu dene Luschen da herin.Die war ja auch eine richtige Frau.
Jepp. Immerhin kriegen wir keine Cellulitis.
Aus seinem Profil:
von frühling bis herbst wixe ich draussen
Scho. Und da Bauch is a Zeichen von Wohlstand.und da Bauch is a Assett. Schreibt ma des eh so?
Scho. Und da Bauch is a Zeichen von Wohlstand.
Feng Schui is doof. Des Ying und des Yang is wichtig.und dass man mit dem Fen Schui im Reinen ist.
i hab schon auch Seite 1 aufgegeben...Mutter Teresa hätte das anders gesehen und sich bemüht.
Feng Schui is doof. Des Ying und des Yang is wichtig.