H
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich sollten wir sie fragen, was sie an ihm gefunden hat, oder wie sie es mit ihm auch nur eine sekunde ausgehalten hatWeißt du jetzt eigentlich schon, was du damals an ihr gefunden hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich sollten wir sie fragen, was sie an ihm gefunden hat, oder wie sie es mit ihm auch nur eine sekunde ausgehalten hatWeißt du jetzt eigentlich schon, was du damals an ihr gefunden hast?
Nix, aber a Fesche hat er ned kriegt.Weißt du jetzt eigentlich schon, was du damals an ihr gefunden hast?
Nee. Eine mit Bugl und schiefen Zähnen. Ja faszinierend was euch beschäftigt. Er Schwammerl . Nicht mir schwammerl.
. sie wollte mich sogar heiraten. jetzt ist sie mit einen kleinen dicken verheiratet von dem SIE MIR erzählt das er endlich abnhemen muss, und schulden habens.
Männer angeblich ned. Siehe connerySchiach werden wir alle mal.
einlauf zu hochprozentig?Nee. Eine mit Bugl und schiefen Zähnen. Ja faszinierend was euch beschäftigt. Er Schwammerl . Nicht mir schwammerl.
Na geh, wo erfahre ich dann wo er sein Teil präsentiert hat. Oder welche Drecksau er grad hat?und bereut jeden Tag bitterlich, dass sie dich nimma hat. Wost ja eigentlich recht gut waratst.
- An deiner Stell tat ich mich hier abmelden, nach der superpeinlichen Vorstellung. Und den Moderator bitten, den Thread zu löschen.
und dann sowas -->Habe aber vor 8 Jahren angefangen zu trainieren.
sie wollte mich sogar heiraten. jetzt ist sie mit einen kleinen dicken verheiratet von dem SIE MIR erzählt das er endlich abnhemen muss
Das wollts ihr wirklich UNBEDINGT wissen?Na geh, wo erfahre ich dann wo er sein Teil präsentiert hat. Oder welche Drecksau er grad hat?
Hatte das Sarkasmus Schild vergessenDas wollts ihr wirklich UNBEDINGT wissen?
Anhang anzeigen 2781169Nee. Wir verstehen uns gut.