ex Freundin unattraktiv finden.

ja ICH weiß schon was ich an ihr gefunden habe.. doch das behalte ich für mich. sonst gibts wieder seiten weise stoff für euch.
was SIE an mir gefunden hat ist relativ einfach... sie wollte mich sogar heiraten. jetzt ist sie mit einen kleinen dicken verheiratet von dem SIE MIR erzählt das er endlich abnhemen muss, und schulden habens. mag sein das ich auf euch DUMM ARROGANT usw wirke.... weil ich absolut 0 zeit mehr damit vergeude für irgendwenn freundlich zu sein der eh a schwammerl ist usw... es gibt auch ein leben OHNE Erotikforum.. was für mich ähnlich wie FB INSTAGRAM und co.. eher a belustigung unterhaltung meinungsaustausch ist. mehr nicht... im rest des lebens bin ich ganz gut dabei denke ich.... auch wenn das hier nichts zählt was aber völlig ok ist.

Aber trotzdem rechtfertigen? Obwohl es dir “schwammerl“ ist? Faszinierend!

Nee. Eine mit Bugl und schiefen Zähnen. Ja faszinierend was euch beschäftigt. Er Schwammerl . Nicht mir schwammerl.

. sie wollte mich sogar heiraten. jetzt ist sie mit einen kleinen dicken verheiratet von dem SIE MIR erzählt das er endlich abnhemen muss, und schulden habens.

und bereut jeden Tag bitterlich, dass sie dich nimma hat. Wost ja eigentlich recht gut waratst.

- An deiner Stell tat ich mich hier abmelden, nach der superpeinlichen Vorstellung. Und den Moderator bitten, den Thread zu löschen.

und bereut jeden Tag bitterlich, dass sie dich nimma hat. Wost ja eigentlich recht gut waratst.

- An deiner Stell tat ich mich hier abmelden, nach der superpeinlichen Vorstellung. Und den Moderator bitten, den Thread zu löschen.
Na geh, wo erfahre ich dann wo er sein Teil präsentiert hat. Oder welche Drecksau er grad hat?

Zurück
Oben