Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer? :D

Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen. In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^. Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).

Kuck ich an den falschen Stellen? Mach ich etwas falsch? :D
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
(Gerne auch Antworten von Frauen erwünscht)

Danke im voraus und schönen Abend noch!

Darum sind die meisten schon bisexuell, und es gibt ja auch nichts schöneres einen jungen glatten Boy oder TV zu ficken;)

Frauen flüchten verstört...aufgrund der vielen Schwanzavas. :(
Traurig aber wahr! :penguin:

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen! Man muss aber auch dazu sagen, dass sehr viele in den verschiedensten Foren dazu schreiben "wenn du kein Körper/Schwanz Foto im Profil hast - kein Interesse". Mir wärs auch lieber, einfach ein Gesichtsfoto rein und den Rest auf Anfrage, ist mir allerdings etwas zu riskant! Möchte es doch diskret halten!

Muss ja eine Möglichkeit geben Frauen hier kennenzulernen?

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen! Man muss aber auch dazu sagen, dass sehr viele in den verschiedensten Foren dazu schreiben "wenn du kein Körper/Schwanz Foto im Profil hast - kein Interesse". Mir wärs auch lieber, einfach ein Gesichtsfoto rein und den Rest auf Anfrage, ist mir allerdings etwas zu riskant! Möchte es doch diskret halten!
Naja, die meisten Männer bestehen aus mehr, als nur Gesicht und Schwanz. Ich weiß, kaum zu glauben...aber es ist wirklich so. :D

Muss ja eine Möglichkeit geben Frauen hier kennenzulernen?
Ich würde als Profilfoto etwas anderes nehmen und ein Album mit Aktfotos erstellen. So erreichst du beide Zielgruppen.

Ich würde als Profilfoto etwas anderes nehmen und ein Album mit Aktfotos erstellen. So erreichst du beide Zielgruppen.
Das einzige was ich regelmäßig bekomme sind Angebote die in eine Richtung gehen an denen ich absolut kein Interesse habe. Von Frauen, Männer sowie Pärchen. :D
Aber danke, werde deinen Ratschlag mal zu umsetzen :)

Die Männlichen User mit einem normalen Ava :up:. Mehr will und muss ich nicht sehen bzw wissen...

Zurück
Oben