Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

:( :( :(
Ist es wirklich so?? Ich glaube, besser hoffe doch nicht!!!
Was hoffst du?
Das das Zeichen "ich suche keine Kontakte" was anderes heißt?ähm ich glaub da wirst enttäuscht werden.
Es heißt vielleicht nicht bei allen das gleiche, aber es heißt definitiv, dass man nicht von Schwanzfotos und Ey ficken-PNs zugemüllt werden will....ich red jetzt mal von mir.

Was hoffst du?
Das das Zeichen "ich suche keine Kontakte" was anderes heißt?ähm ich glaub da wirst enttäuscht werden.
Es heißt vielleicht nicht bei allen das gleiche, aber es heißt definitiv, dass man nicht von Schwanzfotos und Ey ficken-PNs zugemüllt werden will....ich red jetzt mal von mir.
Ich hoffte, dass Profile doch gelesen werden - auch von Männern hier im EF :(

Ich hoffte, dass Profile doch gelesen werden - auch von Männern hier im EF :(
:hahaha::hahaha::hahaha:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die letzten "ich habe gesehen du suchst das gleiche wie ich" PNs sagen was anderes :vorsichtig:...gilt eh ned für olle aber es gibt leider einige die sHirn wenn überhaupt nur in da Hose haben:kopfklatsch:

Na dann, es ist auch nicht immer gut und richtig, mit der Masse mitzuschwimmen!
Hat die Geschichte unzählige Male gezeigt. :schulterzuck::lehrer:

:hahaha::hahaha::hahaha:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die letzten "ich habe gesehen du suchst das gleiche wie ich" PNs sagen was anderes :vorsichtig:...gilt eh ned für olle aber es gibt leider einige die sHirn wenn überhaupt nur in da Hose haben:kopfklatsch:

:schulterzuck: Aber wenn's welche waren die auch keine Kontakte suchen, dann wäre es schon passend gewesen.....:rolleyes:

:( :( :(
Ist es wirklich so?? Ich glaube, besser hoffe doch nicht!!!

Die Ehre der unschuldigen Männer rettend. .
NICHT ALLE.
Es gibt sehr nette....interessante.....mit Benimm und Intellekt....gesunden Selbstbewusstsein. ... usw.
Ich höre mal auf, mag ja keinen Bestseller über den Mann schreiben. :lol:

Und dann gibt es sie...
Einfallslose...Langeweiler.... getrieben von der Idee ein Weibchen zu finden...:rolleyes:

Die Ehre der unschuldigen Männer rettend. .
NICHT ALLE.
Es gibt sehr nette....interessante.....mit Benimm und Intellekt....gesunden Selbstbewusstsein. ... usw.
Ich höre mal auf, mag ja keinen Bestseller über den Mann schreiben. :lol:

Und dann gibt es sie...
Einfallslose...Langeweiler.... getrieben von der Idee ein Weibchen zu finden...:rolleyes:
Aber wenigstens gibt es Vielfalt :) Hurra!!! :)
Wenn auch nicht alle nach jedem Geschmack - so ist das Leben! Und das ist gut so ;)

Zurück
Oben