F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen von deiner grauslichen Art ... das mit dem kommen im Mund dachte Boris Becker auch 😁
in der "besenkammer" war es dunkel:D. was heist da grausliche art? beim wachwerden schau ich auch grauslig aus und das artikulieren ist auf einer ebene, mit dem aussehen:).
wie gesagt, fürs verhüten, ist nicht nur die frau alleine zuständig und wenn ich als mann, kein kind will, dann kondom benutzen. will ich ohne verhütung sexeln, dann muss ich mich da einschränken.

in der "besenkammer" war es dunkel:D. was heist da grausliche art? beim wachwerden schau ich auch grauslig aus und das artikulieren ist auf einer ebene, mit dem aussehen:).
wie gesagt, fürs verhüten, ist nicht nur die frau alleine zuständig und wenn ich als mann, kein kind will, dann kondom benutzen. will ich ohne verhütung sexeln, dann muss ich mich da einschränken.
ich find's halt grauslich, wie du tust und redest. 🤷🏻‍♀️
nichts gegen einen gepflegten tiefen fick in den Mund ;) bei dir klingt es aber so, als würdest DU allein das entscheiden weil DU keine Lust auf ein Kondom hast.

nichts gegen einen gepflegten tiefen fick in den Mund ;) bei dir klingt es aber so, als würdest DU allein das entscheiden weil DU keine Lust auf ein Kondom hast.
Ich finde diese Träumer putzig. Es klingt wirklich derb. Doch je derber die Aussprache hier drin, desto mehr sensibelchen in Realität. Sonst bräuchten sie es ja nicht...

kondome benutze ich nicht aus lust, sondern aus (eigen)verantwortung. btw sollte ich nach 15 jahren, wohl mal eine neue packung kaufen. Mann weiß ja nie:D

Zwegn dem Ablaufdatum warads.
Dafür, dass er 15 Jahre mit einer Packung Gummis auskommt, hat er das oben aber falsch formuliert. Ich bessers aus... Moment:

kondome würde ich, wenn ich dazu kommen würde nicht aus lust, sondern aus (eigen)verantwortung benützen.
:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass er 15 JAhre mit einer PAckung Gummis auskommt, hat er das oben aber falsch formuliert. Ich bessers aus...moment:

:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt, mein fail

nach dem die dann eh quasi zu Staub zerfallen, ersparen sich die stealther wenigstens das Loch bohrln ;)

Waren damals im Angebot, megapack!

unabsichtlich schwanger :penguin: do schloft ma des Gsicht ein
Mhhhh, des wird es öfter geben als man denkt... Wenn jemand die Pille nimmt, muss man sehr aufpassen mit Zeiten, anderen Medikamenten, Durchfall, Erbrechen.

Manche verhüten ja auch gar nicht, weil sie entweder die fruchtbaren bzw. Unfruchtbar Tage ausrechnen

Manche meinen mit coitus interruptus funzt es auch.

Würd ich nicht absichtlich nennen... Eher risikofreudig oder blauäugig.

Insgesamt gebe ich dir recht....

Dennoch kann hier von "unabsichtlich" nicht die Rede sein....und bei einer F+ so risikofreudig zu sein, ist dann doch etwas weniger klug
Wir haben Meinungsfreiheit. Ist also Nüsse wie du es betitelst. Nur so als zwischen Zwischen Info, mfg

Woher genau weißt Du das?
Zur Info...der TE sucht mittlerweile eh Männer die ihn entjungfern:haha:.
Naja, wenn ich ohne Gummi vögel, ist iwie auch damit zu rechnen, dass es ein Treffer werden kann...
Prinzipiell is es mir egal, weil ned mein Kind....
Das es nicht unbedingt die beste Idee ist, kann ich nicht von der Hand weißen, aber ich hab ja trotz Meinungsfreiheit eh den Mund zu halten 🥴
Mein Untertitel is Programm :undweg:

Naja, wenn ich ohne Gummi vögel, ist iwie auch damit zu rechnen, dass es ein Treffer werden kann...
Das es nicht unbedingt die beste Idee ist, kann ich nicht von der Hand weißen, aber ich hab ja trotz Meinungsfreiheit eh den Mund zu halten 🥴
Was is wenn er normal manner arschfickt und unabsichtlich ne Frau erwischt hat? Zugegeben dafür muss man etwas botschad sein...

Naja, er is halt auch einer von denen, die davon ausgehen das die Frau schon aufpassen wird.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass irgendwo stand, dass er keinen Gummi verwendet hätte.
Und selbst wenn, auch dafür braucht man Hirn...vorher Finger ankleckern und dann Fingern wäre auch eine blöde Idee. Hat garantiert auch schon jemand geschafft.

Naja, er is halt auch einer von denen, die davon ausgehen das die Frau schon aufpassen wird.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass er irgendwo geschrieben hätte, dass er keinen Gummi verwendet hätte.
Und selbst wenn, auch dafür braucht man Hirn...vorher Finger ankleckern und dann fingern wäre auch eine blöde Idee. Hat garantiert auch schon jemand geschafft.
Wennst ka zweites Kondom hast einfach das eine umdrehen und nochmal verwenden.
Folgt mir für weitere Verhütungshacks 🥴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben