Face-Cum welchen Frauen gefällt es?

Nur nicht in die Augen ....

Ich mag es, ist sehr erregend zu sehen wie Mann/Männer sich gegenseitig hoch peitschen, es ist auch nichts was demütigend ist, eher doch eine Spielart. Und wenns mehr als ein Partner ist kommt auch schön viel bei rum. Bei noch mehr Partnern ist Bukkake ja schon fast pflicht, wobei ich da auch liebend gern schlucke. Bukkake schließt aber schlucken nicht unbedingt ein. Ist doch auch schön sich ordentlich das Gesicht vollspritzen zu lassen, alles tropft und fliesst über die Haut dank Schwerkraft hinunter und wartet nur darauf, genüsslich einmassiert zu werden.

Übrigens tolles Video, so mag ich es auch :)


Schön das es doch auch Frauen gibt denen es Spaß macht ;) dachte schon ich werde bei dem Thema nur angegriffen :rofl:
 
Also wenn es soweit ist dass ich spritze,
Dann ist es mit ziemlich egal wohin.
Da will ich nur meine lust erleben.
Ich möchte dann nicht stellungswechsel machen nur um in das gesicht meiner spielpartnerin zu spritzen.

Ausserdem brennt der saft in den augen:lalala:
 
Wenn es sich ergibt dann ist es ok, wenn nicht, dann geht es halt woanders hin. Und ich spritze mir zwar nicht selbst ins Gesicht aber ich habe absolut kein Problem damit, mit ihr hinterher zu schmusen und zu kuscheln, wenn sie es im Gesicht hat oder ihr einen innigen Zungenkuss zu geben wenn sie es noch im Mund hat oder aus dem Mund rauslaufen lässt.
 
Zurück
Oben