Face-Cum welchen Frauen gefällt es?

Mitglied #335156

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Registriert
16.4.2014
Beiträge
221
Reaktionen
4.060
Punkte
161
Checks
1
Würd mich mal wirklich interessieren ;)

Gibt es Frauen die sich gerne ins Gesicht spritzen lassen, oder macht Frau es nur dem Mann zu liebe ;)??

Ein kleiner link, damit wir auch übers selbe sprechen ;)

MrFacials.com Cumpilation 2
 
mich würd ja eher interessieren wieso sich so wenige Männer selber ins Gesicht spritzen... könnten sie doch uns Frauen zu liebe öfters mal machen - und ich hätt dann gerne auch ein Video davon, nur damit wir auch über das selbe lachen :p
 
bitte bring ihn nicht auf Ideen - sonst lautet der nächste Thread "Welche Frauen lassen sich gerne in die Augen spritzen und welche blasen nur mit Taucherbrille"
 
Ich mag es, brauch es und er kann mir ins Gesicht spritzen wann immer er möchte... so einfach ist das bei uns... ;)
 
Ich mag es, ist sehr erregend zu sehen wie Mann/Männer sich gegenseitig hoch peitschen, es ist auch nichts was demütigend ist, eher doch eine Spielart. Und wenns mehr als ein Partner ist kommt auch schön viel bei rum. Bei noch mehr Partnern ist Bukkake ja schon fast pflicht, wobei ich da auch liebend gern schlucke. Bukkake schließt aber schlucken nicht unbedingt ein. Ist doch auch schön sich ordentlich das Gesicht vollspritzen zu lassen, alles tropft und fliesst über die Haut dank Schwerkraft hinunter und wartet nur darauf, genüsslich einmassiert zu werden.

Übrigens tolles Video, so mag ich es auch :)
 
Ich mag es, ist sehr erregend zu sehen wie Mann/Männer sich gegenseitig hoch peitschen, es ist auch nichts was demütigend ist, eher doch eine Spielart. Und wenns mehr als ein Partner ist kommt auch schön viel bei rum. Bei noch mehr Partnern ist Bukkake ja schon fast pflicht, wobei ich da auch liebend gern schlucke. Bukkake schließt aber schlucken nicht unbedingt ein. Ist doch auch schön sich ordentlich das Gesicht vollspritzen zu lassen, alles tropft und fliesst über die Haut dank Schwerkraft hinunter und wartet nur darauf, genüsslich einmassiert zu werden.

Übrigens tolles Video, so mag ich es auch :)
Sehr schöne Erklärung von dir Nicole :) bin ganz deiner Meinung
 
Zurück
Oben