- Reaktionen
- 21.146
- Checks
- 4
freie sicht aufs mittelmeer
Wir marschieren einfach in der Bucht von Duino ein.....Österreich braucht endlich wieder einen Zugang zum Meer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freie sicht aufs mittelmeer
ja herrlich, ich reserviere bei der dama biancaWir marschieren einfach in der Bucht von Duino ein.....Österreich braucht endlich wieder einen Zugang zum Meer.
Wir marschieren einfach in der Bucht von Duino ein.....Österreich braucht endlich wieder einen Zugang zum Meer.
legts dem aufgeregten aber vorher ein amlodipin hin... ich mach mir sorgen.ja herrlich, ich reserviere bei der dama bianca
der kann uns einfach gernhabenlegts dem aufgeregten aber vorher ein amlodipin hin... ich mach mir sorgen.
legts dem aufgeregten aber vorher ein amlodipin hin... ich mach mir sorgen.
Österreich braucht endlich wieder einen Zugang zum Meer.
Pass auf, dass die Aufpasser nicht sperren
Das ist bei uns heut zu Tage das problem das alle den Schmierblätter glauben.Die Krone die von unserer Regierung zentral gesteuert wird denSchon gehört, und wie schlimm ist das für euch FB Nutzer?: Daten von 500 Mio. Facebook-Nutzern veröffentlicht
Das ist bei uns heut zu Tage das problem das alle den Schmierblätter glauben.Die Krone die von unserer Regierung zentral gesteuert wird den
glaube ich schon lange nichts mehr.
Ich auch nicht und daran wird sich auch nichts ändern, ich hatte ein bitterböses Erlebnis mit FB obwohl ich selbst gar nicht dabei bin, nur über eine liebe Bekannte erfuhr ich was da über mich geschrieben wurde, dann war der Fall für mich erledigt,i hab ka FB