- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
Geil wenn man den alten Scheiß von 2013 so durchließt!
wie hat konrad adenauer so schön gesagt? "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil wenn man den alten Scheiß von 2013 so durchließt!
Du Lauser du.gleich das erste meiner zahlreichen Profile, selbstverständlich nicht unter meinem richtigen Namen, angelegt.
Naja, ich lass mir doch nicht vorschreiben welchen Nick ich in einem sozialen Netzwerk angebe.Du Lauser du.
Bist du Juan Son?Heut nutze ich aktiv eh fast nur noch ein Profil, das ich schon recht lange aktuell halte. Ein Profil ohne "Freunde", und niemand meiner echten Freunde weiß, dass ich das bin. Mir ist das so lieber, weil ich inzwischen die virtuelle und die reale Welt soweit als möglich trenne.
Heast?Bist du Juan Son?
Wobei Instagram im Besitz von Facebook ist.
Meines auch ich wurde dreimal von dort gelöscht ; nur weil man über so manche Politikerinnen was zu sagen hatte ...Also ich kann sagen, dass Facebook mein Leben sehr beeinflusst hat. Ich hätte vieles versäumt, wenn ich mich nicht angemeldet hätte.
Facebook ist für mich eine reine Werbeplattform . Hinsichtlich beider Seiten. Konsumiere und biete auch darüber . Meine Kinder interessieren sich null dafür. Das ist alles von tik tok, insta und Snapchat abgelöst.
Es ist einfach eine andere Zeit. Da kommen wir alten oft nicht mit. Und müssen es auch nicht.Wobei ich weder Fressenbuch, tik tok, insta oder Snapchat nutze. Was sollte ich dort? Mein Leben läuft woanders ab.
Es ist einfach eine andere Zeit. Da kommen wir alten oft nicht mit. Und müssen es auch nicht.
Manche tun das halt auf Facebook. lolLieber Sexkarpfen,
sooo alt fühle ich mich noch nicht, es ist mehr meine Gleichgültigkeit vielen Vorgängen und Leuten gegenüber. Bevor ich meine Zeit auf Fressenbüchl verschwende, gehe ich lieber jagern.
Die jagen eben likes und Flammen.Lieber Sexkarpfen,
sooo alt fühle ich mich noch nicht, es ist mehr meine Gleichgültigkeit vielen Vorgängen und Leuten gegenüber. Bevor ich meine Zeit auf Fressenbüchl verschwende, gehe ich lieber jagern.
Die zwei Polizisten aber nur weil er auch seinen Schwanz gezeigt hat