facebook - bald am ende?

Naja, ich lass mir doch nicht vorschreiben welchen Nick ich in einem sozialen Netzwerk angebe.
Vor FB war ich bei StudiVZ, da hats auch niemanden interessiert. Wer mich kannte, der wusste eh, wer ich bin und die anderen gehts genau nichts an.

Heut nutze ich aktiv eh fast nur noch ein Profil, das ich schon recht lange aktuell halte. Ein Profil ohne "Freunde", und niemand meiner echten Freunde weiß, dass ich das bin. Mir ist das so lieber, weil ich inzwischen die virtuelle und die reale Welt soweit als möglich trenne.

Mehrere Profile sind halt in meinem Fall ganz nützlich, wenn mal eines davon gesperrt wird. Weniger von FB, das kam ganz selten vor, sondern von bestimmten Seitenbetreibern deren Ergüsse ich dann nicht mehr lesen und in anderen Gruppen weiterverbreiten könnte ;)

Heut nutze ich aktiv eh fast nur noch ein Profil, das ich schon recht lange aktuell halte. Ein Profil ohne "Freunde", und niemand meiner echten Freunde weiß, dass ich das bin. Mir ist das so lieber, weil ich inzwischen die virtuelle und die reale Welt soweit als möglich trenne.
Bist du Juan Son? :eek: :oops::unsure:

Facebook ist für mich eine reine Werbeplattform . Hinsichtlich beider Seiten. Konsumiere und biete auch darüber . Meine Kinder interessieren sich null dafür. Das ist alles von tik tok, insta und Snapchat abgelöst.

wir brauchen keines von diesen Plattformen ...haben nicht einmal den Skyp Mist wozu auch, machen meinen halt sie wären in wenn sie auf Facebook ihre Daten verbreiten.
Aber egal der M.Zuckerberg ist kein Schlechter Mensch , was wären wir wohl ohne die Götter dieser Zeit.

Facebook ist für mich eine reine Werbeplattform . Hinsichtlich beider Seiten. Konsumiere und biete auch darüber . Meine Kinder interessieren sich null dafür. Das ist alles von tik tok, insta und Snapchat abgelöst.

Wobei ich weder Fressenbuch, tik tok, insta oder Snapchat nutze. Was sollte ich dort? Mein Leben läuft woanders ab.

Manche haben dort ja auch mehre Konten ...weil sie in ihr altes Konto nicht mehr rein gekommen sind aus verschiedenen gründen, wir sind nie mit real Namen dort gewesen interessiert uns ja nicht, aber wie gesagt viele meinen sie wären IN''' dadurch weil sie ja auf FB sind.
etwas lustiges ..epic rap

Zum Anfangspost:

Facebook hat genau zur richtigen Zeit Whatsapp und Instagram gekauft. Selbst wenn also Facebook irgendwann schlecht altert und wie myspace untergeht, werden sie den Geschäftszweig einfach wie eine schimmlige Stelle abzwicken und weitermachen - leider.

Und da FB zu den vier wichtigsten Playern weltweit gehört, was Datenverkauf angeht, ist kein Ende derweil in Sicht.

www.youtube.com/watch?v=Yf-JsLpebbA

Zurück
Oben