facebook - bald am ende?

Da die Frage bereits vor etwa 7 1/2 Jahren gestellt wurde und Facebook größer ist als je zuvor, kann man die Frage mit gutem Gewissen mit einem "nein" beantworten. :)

Tja ob Fb grösser,kleiner wird oder ganz verschwindet kann mir egal sein.Hab mich nicht angemeldet.weils mich nicht interessierte .Geändert hat sich daran nichts

Da die Frage bereits vor etwa 7 1/2 Jahren gestellt wurde und Facebook größer ist als je zuvor, kann man die Frage mit gutem Gewissen mit einem "nein" beantworten. :)
Der Zukunftsforscher Matthias Horx war 2005 davon überzeugt, dass in fünf Jahren keiner mehr über Facebook redet.

Der Zukunftsforscher Matthias Horx war 2005 davon überzeugt, dass in fünf Jahren keiner mehr über Facebook redet.

Der eine hat eine Prognose abgegeben und sich geirrt, der and6war klüger und hat nur gefragt! :haha:

Und hat die Größe zuzugeben, dass er sich geirrt hat. :up:
Ich hab erst 2009, mit dem Start der deutschsprachigen Version, überhaupt von der Seite erfahren und dann gleich das erste meiner zahlreichen Profile, selbstverständlich nicht unter meinem richtigen Namen, angelegt.

was bleibt ihm schon übrig? drauf beharren "ich hab recht g'habt!"?
Er hätte sich einfach gar nicht mehr zum Thema äußern müssen und hoffen, dass niemand im Archiv kramt.
Das ist schließlich die weitaus üblichere Methode mit sowas umzugehen, die man tagtäglich miterleben kann.
Einschlägige Namen nenne ich jetzt nicht...

Zurück
Oben