- Reaktionen
- 34.650
- Checks
- 49
Whatsapp ist auch eine FB-Tochter und wird trotzdem von den meisten hier benützt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zum Ärger vieler Freunde und Bekannter ein Verweigerer.Whatsapp ist auch eine FB-Tochter und wird trotzdem von den meisten hier benützt.....
Wenn das in ähnlicher Geschwindigkeit geht, wie bei FB gemäß dieses Threads, mache ich mir keine Sorgen.Ist das EF bald am Ende?
hast scho is Ablaufdatum am Buckl?Wenn das in ähnlicher Geschwindigkeit geht, wie bei FB gemäß dieses Threads, mache ich mir keine Sorgen.
Ich glaub nicht, dass ich in sieben Jahren noch als alter Knacker hier mein Unwesen treibe, insofern würd ich es nicht mitbekommen
Eh schon monatelang, seit ich fünfzig geworden binhast scho is Ablaufdatum am Buckl?
dann habens mi auslassen beim stempeln.Eh schon monatelang, seit ich fünfzig geworden bin
Wart´s ab. Es ist nicht nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Mit dem Trieb ist es genau so.Ich glaub nicht, dass ich in sieben Jahren noch als alter Knacker hier mein Unwesen treibe, insofern würd ich es nicht mitbekommen
Wart´s ab. Es ist nicht nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Mit dem Trieb ist es genau so.
Das dauert schon noch. Der @Mitglied #517756 und der @Mitglied #456556 sind ja auch noch da...
DochKindergarten
da hatte noch keiner irgendwelche Sorgen
Doch
Da mussten wir immer schlafen und ich wollte nicht
Ob Facebook am Ende ist, ist mir egal. Ich habe es gelöscht
Sag mal, gehts noch?Ob Facebook am Ende ist, ist mir egal. Ich habe es gelöscht
Kindergarten
Kindergarten
Du hast Facebook gelöscht? Wie hast du das denn geschafft?Doch
Da mussten wir immer schlafen und ich wollte nicht
Ob Facebook am Ende ist, ist mir egal. Ich habe es gelöscht
Ich kann dasDu hast Facebook gelöscht? Wie hast du das denn geschafft?
Gelernt is halt gelernt.Ich kann das
Ich auch. Auch zum Ärger meiner Chefin.Ich bin zum Ärger vieler Freunde und Bekannter ein Verweigerer.