Facesitting/Queening - Vorlieben

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Registriert
28.12.2018
Beiträge
8.269
Reaktionen
77.521
Punkte
1.356
Checks
27
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
 

Anhänge

  • IMG_20190422_070828.jpg
    IMG_20190422_070828.jpg
    87 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_20190422_070808.jpg
    IMG_20190422_070808.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 462
So wie auf dem ersten Bild ist es auch am besten finde ich. Da kann man schön dabei am Anus schnuppern. Doppelgeil!
 
So wie auf dem ersten Bild ist es auch am besten finde ich. Da kann man schön dabei am Anus schnuppern. Doppelgeil!

Na, genau. Wenn sich eine Frau dir so auf das Gesicht setzt, dann meint sie damit auch garantiert nicht "Und jetzt leck mir auch den Arsch!", sondern "Da, schnupper doch mal." :wacky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich nicht der Robert bin...

...vielleicht, weil diese Position mit der passenden Frau relativ dominant sein kann? :hmm: :lalala: :fies:
Ich finde es immer sehr spannend wie die persönliche Neigung die Wahrnehmung beeinflussen kann.
Für mich hat diese Position zB überhaupt nichts Dominantes an sich und ist eine normale Praktik... ein devot veranlagter Mann wird darin wahrscheinlich eine gewisse Dominanz sehen genauso wie ich als devote Frau vielleicht in anderen Praktiken die für hundert andere wohl nichts mit Dominanz zu tun haben.
 
Ich finde es immer sehr spannend wie die persönliche Neigung die Wahrnehmung beeinflussen kann.
Für mich hat diese Position zB überhaupt nichts Dominantes an sich und ist eine normale Praktik... ein devot veranlagter Mann wird darin wahrscheinlich eine gewisse Dominanz sehen genauso wie ich als devote Frau vielleicht bei Praktiken die für hundert andere wohl nichts mit Dominanz zu tun haben.

Deshalb ist dieses Spiel mit der Dominanz auch immer ein recht privates, persönliches...
 
Ich versteh ohnehin nicht, warum der Länge des Schwanzes so viel Bedeutung beigemessen wird und kein Mann sich damit brüstet, wie tief und kräftig er mit seiner Zunge in das Arschloch einer Frau stoßen kann. Verkehrte Welt.
 
Ich versteh ohnehin nicht, warum der Länge des Schwanzes so viel Bedeutung beigemessen wird und kein Mann sich damit brüstet, wie tief und kräftig er mit seiner Zunge in das Arschloch einer Frau stoßen kann. Verkehrte Welt.

Das ist nur, weil es a) ein nicht so passendes Thema beim Abendessen ist und b) es sich nicht so toll formulieren lässt
 
@Mitglied #506898
Eine Frage aus Interesse: wieso hast du dich bei der Eröffnung dieses Themas für diese Rubrik entschieden?

Auch wenn ich nicht der Robert bin...

...vielleicht, weil diese Position mit der passenden Frau relativ dominant sein kann? :hmm: :lalala: :fies:

Ich finde es immer sehr spannend wie die persönliche Neigung die Wahrnehmung beeinflussen kann.
Für mich hat diese Position zB überhaupt nichts Dominantes an sich und ist eine normale Praktik... ein devot veranlagter Mann wird darin wahrscheinlich eine gewisse Dominanz sehen genauso wie ich als devote Frau vielleicht in anderen Praktiken die für hundert andere wohl nichts mit Dominanz zu tun haben.

Deshalb ist dieses Spiel mit der Dominanz auch immer ein recht privates, persönliches...

Besser hätte ich die Frage nicht beantworten können.
 
Zurück
Oben