Facesitting

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Facesitting ist für mich absolut herrlich! Ich liebe es wenn eine Frau auf mein Gesicht sitzt, und ich sie lecken und intensiv riechen kann! Sie kontrolliert meinen Atem, lässt mich hecheln, und setzt sich mit vollem Gewicht auf mich!
Es ist für mich einfach wunderbar schön, so von einer Frau dominiert zu werden und ich sie so verwöhnen kann!
Wie sehen das die Frauen hier im Forum?
Welche Männer stehen auch auf Facesitting?

Wenn sie sich mit vollem Gewicht auf dein Gesicht setzt,dann hast aber keinen Platz mehr dass du deine Zunge rausstecken kannst:shock::shock:

facesitting is einfach super............die zunge geht ganz tief in die löcher hinein.........und wenn sie dann pinkelt usw ahhhhhhhh einfach toll

Wenn sie sich mit vollem Gewicht auf dein Gesicht setzt,dann hast aber keinen Platz mehr dass du deine Zunge rausstecken kannst:shock::shock:

Stimmt natürlich! Es geht hier nur um die Atemreduktion, sie bestimmt so meinen Atem! Natürlich lässt sie mir dann dazwischen auch genügend Luft und Platz um mit meiner Zunge sie zu verwöhnen!

facesitting is einfach super............die zunge geht ganz tief in die löcher hinein.........und wenn sie dann pinkelt usw ahhhhhhhh einfach toll

Das ist dann die Krönung, ihren Ns und ihren Saft zu geniessen!:)

ich stimme euch zu.wenn man gefesselt ist,und die herrin setzt sich auf den mund und läßt sich bedienen,ist einfach geil.besonders wenn ich beide öffnungen bedienen muß.herrlich:lol::anspritzen::lol:

ja finde auch das facesitting das größte ist vor allem wen das ganze noch mit natursekt verbunden wird wird die sache so richtig reizvoll wenn sie kontrolliert ob dir der saft auch wirklich in deinen mund fliest
joemaster1

Wir finden es auch toll. SIE ist eine wahre Meisterin darin!!! Er könnte wahnsinnig werden vor Gier!!! ;-)

*Facesitting* ist was geiles,wenn sie sich breit beinig auf den mund setzt und die lippen öffnen sich und man mit der zunge tief eindringen kann

also wenn ein mann richtig geübt ist kann er seine zunge auch dann zum einsatz bringen wenn die partnerinn mit vollem gewicht (wovon mann aber bei damen nicht spricht denn unsere holde weiblichkeit hat immer idealmaße) auf dem gesicht sitzt
sollte das ein mann nicht im stande sein wird ihm die femdom wahrscheinlich durch leichtes anheben des beckens helfen seinen dienst zu erfüllen
meiner erfarung nach aber gelingt es in 99% der fälle die dame mit der zunge zu bedienen
und dann ihren saft zu entfangen
habe auch schon mal mit einem mann facesitting versucht ist aber lange nicht so reitzvoll als mit einer frau
lg joemaster

ich mag es wenn ich eine muschi ins gesicht gedrückt bekomme, insbesondere geniese ich es auch, wenn ich so auch den ns frisch von der quelle empfangen kann und ich ihn trinken kann bzw. muß

ja ist ganz einfach geil , richtig "sitten" oder auch hinhocken ............habe auch alles genommen was sie mir geben wollte............

Nachdem fast nur Männer bisjetzt hier ihre Meinung geäußert haben möchte ich auch was dazu sagen: Ich mag das auch gerne, so über dem Partner zu knien, man kann toll dabei lenken und sich quasi von seiner Zunge ficken lassen. (oder selbst ficken). Mag es umgekehrt aber auch (Rollentausch)

lg, Nelly

Facesitting finde ich ganz besonders toll, ausgeliefert, dominiert werden, schmecken und Lust bereiten - was kann schöner sein?

Kommt ganz einfach drauf an, wie die Dame gebaut ist. Bei 165/95 trifft deine Meinung zu. Bei 195/65 drücken vielleicht die Sitzbeione auf die Wangen, aber die Pussy liegt dann gerade richtig und der Schleckgenuss kann beginenn.

Alle Kommentare sind von grenzenlos begeisterten Männern, zu denen ich auch gehöre. Ich würde aber gerne auch lesen, wie sich die Damen beim Facesitting fühlen. Traut sich eine ?

Mir fällt es auch auf, dass sich zu diesem Thema hauptsächlich Männer melden. Was halten denn die Frauen davon?????
Also ich als Mann kann nur eines sagen:
Das ist soooo super.
Wenn eine Faru auf meinem Gesicht sitzt dan find ich das sehr geil, und wenn ich dann noch ihre Säfte spüren darf oder kann dann ist das um so besser und geiler.
Also Frauen, meldet euch zu diesem Thema.

na wenn wir Damen schon so sehr um einen Kommentar gebeten werden....:lol::lol::lol:

Also ich für meinen Teil finde es einfach HAMMERGEIL....ich liebe es einfach, sowohl die eine als auch die andere Position sind mir recht.

Wenn sich die Zunge des Partners so richtig tief in meine Muschi eingräbt und ich alleine bestimmen kann ob er schon Luft holen darf, oder ich lieg unten und weiß genau ich halt des nur mehr ein paar sekunden aus, die eine Hälfte in mir will nach Luft schnappen und die andere möchte dass es niiiiiieee endet....... boahh ich darf gar nicht dran denken, da läuft mir gleich die Muschi.

na toll, jetzt bin ich wieder geil... echt super ...hab ich doch den Befehl keusch zu bleiben... oochhhh hätt ich blos nicht reingeguckt...*seufffffz*:mauer:

lg
Prue

Zurück
Oben