B
Gast
(Gelöschter Account)
Facesitting - nöööö find ich nich so gut is iwi eglik und auch unangenehm lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn wir Damen schon so sehr um einen Kommentar gebeten werden....
Also ich für meinen Teil finde es einfach HAMMERGEIL....ich liebe es einfach, sowohl die eine als auch die andere Position sind mir recht.
Wenn sich die Zunge des Partners so richtig tief in meine Muschi eingräbt und ich alleine bestimmen kann ob er schon Luft holen darf, oder ich lieg unten und weiß genau ich halt des nur mehr ein paar sekunden aus, die eine Hälfte in mir will nach Luft schnappen und die andere möchte dass es niiiiiieee endet....... boahh ich darf gar nicht dran denken, da läuft mir gleich die Muschi.
na toll, jetzt bin ich wieder geil... echt super ...hab ich doch den Befehl keusch zu bleiben... oochhhh hätt ich blos nicht reingeguckt...*seufffffz*
lg
Prue
Facesitting - nöööö find ich nich so gut is iwi eglik und auch unangenehm lol
Grüß Euch,
eine absolut geile Stellung mit tausend Möglichkeiten.
Ich steh total auf Facesitting. Man kann den/diejenige so schön dominieren damit. Auch kommt teilweise durchaus ein gewisser Demütigungsfaktor ins Spiel. Natursekt und co lassen sich so auch prima gestalten und Atemkontrollspiele haben so einen ganz besonderen Reiz.
Ganz zu schweigen von den eigenen Gefühlen, die ja wirklich besonders geil sind, wenn man französisch mag.