Facesitting

Ich liebe das Facesitting, ich lecke sehr gerne, wobei Facesitting noch intensiver ist.-
Wir haben oft erst GV und wenn wir dann Facesitting machen liebe ich es die ganze Feuchtigkeit und den Duft so intensiv zugeniessen, der Saft aus Mösensaft und Sperma ist noch geiler und er abselute Höhepunkt unserer Spiele, wobei meine Frau offt 3-5 mal zum Orgasmuss kommt.

na wenn wir Damen schon so sehr um einen Kommentar gebeten werden....:lol::lol::lol:

Also ich für meinen Teil finde es einfach HAMMERGEIL....ich liebe es einfach, sowohl die eine als auch die andere Position sind mir recht.

Wenn sich die Zunge des Partners so richtig tief in meine Muschi eingräbt und ich alleine bestimmen kann ob er schon Luft holen darf, oder ich lieg unten und weiß genau ich halt des nur mehr ein paar sekunden aus, die eine Hälfte in mir will nach Luft schnappen und die andere möchte dass es niiiiiieee endet....... boahh ich darf gar nicht dran denken, da läuft mir gleich die Muschi.

na toll, jetzt bin ich wieder geil... echt super ...hab ich doch den Befehl keusch zu bleiben... oochhhh hätt ich blos nicht reingeguckt...*seufffffz*:mauer:

lg
Prue

Na endlich mal eine NORMALE Frau ! So soll es auch sein.....

:domina:Deine frau scheint ahnung von dem zu haben was sie macht! Ich persönlich liebe es wenn mir ein sklave seine zunge versucht ganz tief in mein enges arschloch zu stecken und ich mich mit meinem vollen gewicht auf seine fresse setze und dabei merke wie schwer es ihm fällt zu atmen.
wenn er dann schön artig war bekommt er als belohnung eine ns dusche ins gesicht und er muss versuchen alles mit dem mund aufzufangen und zu schlucken!:daumen:

bei dieser stellung lecke ich ihr meistens nur ihren anus und versuche so weit wie möglich
mit meiner zunge in ihr arschloch zu kommen, ich liebe diesen geilen geschmack

also mir gefällt das auch, die dominanz spüren und gleichzeitig so wunderbar intensiv auf/in ihr sein ... schön ...

Selbst habe ich es noch nicht erlebt,aber ...
Der Gedanke allein nur ihre Ritze zu lecken turnt mich schon mächtig an.Vielleicht finde ich hier auf EF die sowas mit mir anstellt.

Es gibt nix Schöneres, als unter dem Arsch einer dominanten Frau nach Luft zu ringen und ihrer Phantasie und ihrer Willkür völlig ausgeliefert zu sein.
Egal, was sie tut, wenn man darauf steht, nimmt man ALLES in Kauf.

...aber mir geht es dabei weniger um die atemkontrolle als den reiz ihre löcher über meinem gesicht zu haben. NS ist dann natürlich eine weitere Möglichkeit.
Mache es aber auch gern aktiv, wenn eine partnerin drauf steht...

ich liebe es wenn meine freundin kommt und mir ihren ganzen saft übers gesicht spritz! einfach herrlich

Grüß Euch,

eine absolut geile Stellung mit tausend Möglichkeiten.
Ich steh total auf Facesitting. Man kann den/diejenige:down: so schön dominieren damit. Auch kommt teilweise durchaus ein gewisser Demütigungsfaktor ins Spiel. Natursekt und co lassen sich so auch prima gestalten und Atemkontrollspiele haben so einen ganz besonderen Reiz.
Ganz zu schweigen von den eigenen Gefühlen, die ja wirklich besonders geil sind, wenn man französisch mag.

Facesitting - nöööö find ich nich so gut is iwi eglik und auch unangenehm lol

Kannst Du bitte a) ein wenig leserlicher schreiben und b) was ist dran eklig und unangenehm? Kannst Du das ein wenig erklären?

Grüße,
Katarina

facesitting ist echt toll!!! da kann ich meine lange zunge richtig tief reinschieben und der muschisaft rinnt direkt in meinen mund! wirklich lecker

Facesitting ist eine geile Sache... Besonders wenn sie sich ihrer Lust hingibt und sich (fast rücksichtslos) am Gesicht zum Orgasmus reibt bis man bis zu den Ohren mit Muschisaft eingerieben ist. :daumen:

Bekommen schon einen "Harten" bei dem Gedanken !

LG :winke:

Bin durchaus interessiert daran, aber nicht auf die harte Tour. Das kann gefährlich werden :lehrer: ;)

ich finde facesitting eine herrliche spielvariante..

wenn ich so richtig schön "versinken" kann im lustdelta der frau..
ihren intensiven geruch schmecken und ihren saft kosten "muss"...
beonders mit "sanftem zwang" liebe ich dieses spiel...
die krönung mit ns ist natürlich besonders fein!

"je MEHR (po) desto mmmhhh" :winke:

Facesitting ist immer geil. Sie muß sich nur richtig auf sein Gesicht und vorallem Mund setzen, damit er sie dabei auch mit der Zunge verwöhnen kann. Würde es sofort wieder tun.

Grüß Euch,

eine absolut geile Stellung mit tausend Möglichkeiten.
Ich steh total auf Facesitting. Man kann den/diejenige:down: so schön dominieren damit. Auch kommt teilweise durchaus ein gewisser Demütigungsfaktor ins Spiel. Natursekt und co lassen sich so auch prima gestalten und Atemkontrollspiele haben so einen ganz besonderen Reiz.
Ganz zu schweigen von den eigenen Gefühlen, die ja wirklich besonders geil sind, wenn man französisch mag.

1000 punkte ... meine rede, lady!

....wenn man sie von unten lecken, riechen etc darf.
Wobei ich es nicht als Dominanz erlebt habe, sondern auch mit "normalen" Partnerinnen sehr gerne pratiziere.
Turnt mich sowieso sehr an, sie lecken zu können...

Zurück
Oben