Facesitting

Hallo,

Facesitting gehört zu meinen Lieblingsspielchen.
Speziell, wenn die Frau, die mich sittet, auch noch eine etwas üppigere Figur hat und ihr Gewicht dann ordentlich einsetzt....wow! :mrgreen:
Vielleicht noch in Kombination mit Bondage - mmmh, da könnte ich ausflippen (im positiven Sinne natürlich).

Vor einigen Jahren hatte ich mal ne Freundin, die mochte FS aktiv und auch passiv.
War damals für mich eine ganz neue Erfahrung, selber mal auf einem Frauengesicht zu sitzen und dadurch eine gewisse Macht auszuüben :)

Das möchte ich gern mal wieder erleben....;)

Servus
Rosenheimer

bei mir ist gefesselt oder fixiert zu sein ein erheblicher punkt.
einfach die macht durch das gewicht zu spüren ist einzigartig.
hab es einpaarmal durch meine eigene frau erfahren dürfen,obwohl sie nur 53kg wiegt aber ich schätze das macht keinen unterschied

atemnot ist atemnot

Ich liebe es wenn sie ihren saft über meinen mund verteilt und es sich dann noch dazu selbst besorgt dirkt auf meinem gesicht. macht mich echt scharf :p

Lg PaarNoir

Ich liebe es wenn sie ihren saft über meinen mund verteilt und es sich dann noch dazu selbst besorgt dirkt auf meinem gesicht. macht mich echt scharf :p

Lg PaarNoir

Genau das ist es. Und dann noch fest den G-punkt massieren, dass es richtig spritzt.

hatte ich auch schon ... ich finde es total geil wenn mann unten liegt und frau drüber ist.. man kann sich nicht bewegen und sie presst ihre feuchte möse ins gesicht

arg ich will mal wieder *heul*

Wir finden es auch toll. SIE ist eine wahre Meisterin darin!!! Er könnte wahnsinnig werden vor Gier!!! ;-)

es stimmt absolut. facesitting ist eine kunst. sich nur aufs gesicht setzen bringt es nicht. frau muss sich bewegen, ganz nah dem gesicht. die zunge muss die schamlippen erreichen können. dazwischen absenken , sodass die nase zwischen den schamlippen liegt. die rosette sollte auch eingesetzt werden. ein analkuss gehört zu den schönsten genüssen für eine frau. der partner darf sich nicht selber befriedigen dabei, somit kann frau ihn an die grenze des ertragbaren reizen oder er ergiesst sich spontan.:lol:

Das beste ist wenn sie ganz glatt rasiert ist und feucht ist und sich schön über meinem Gesicht bewegt

Ich stell mir das extrem geil vor!!
Aber gibt es wirklich soviele frauen die soetwas machen??
habe den eindruck das das vile abartig findenn!
Ich hoffe ich finde mal eine experimentier freudige die auch das mal ausprobieren will :D

Ich finde es schade, dass sich so wenige Frauen zu diesem Thema äußern. Ich würde da einige Erfahrungsberichte sehr schätzen.

Ich finde es schade, dass sich so wenige Frauen zu diesem Thema äußern. Ich würde da einige Erfahrungsberichte sehr schätzen.

hallo wilderhans,
meine erfahrungen für facsitting sind wunderbar, man kann damit so schön einen mann dominieren, und selbst bestimmen mit denn bewegungen wie oft
und wann ich kommen möchte, mit meinen bewegungen den mann seine sinne rauben meinen saft über ihn ergiessen, auch des öfteren für leichte ns spielchen zu verwenden,
frauen geniesst es fs ist einfach wunderbar,
übernehms mal die führung der manne ist euch da ganz untertan ggg und lebs genauso gerne aus.:daumen:
lg schnittchen

hallo wilderhans,
meine erfahrungen für facsitting sind wunderbar, man kann damit so schön einen mann dominieren, und selbst bestimmen mit denn bewegungen wie oft
und wann ich kommen möchte, mit meinen bewegungen den mann seine sinne rauben meinen saft über ihn ergiessen, auch des öfteren für leichte ns spielchen zu verwenden,
frauen geniesst es fs ist einfach wunderbar,
übernehms mal die führung der manne ist euch da ganz untertan ggg und lebs genauso gerne aus.:daumen:
lg schnittchen

Liebes Schnittchen! Ich danke dir für deine wunderbare Antwort. Das ist ein großartiges Lob auf dieses herrliche Sexspiel. Alle, die du damit beglückst, werden es sicher besonders genießen.
lg wilderhans:bussal:

facesitting ist einfach nur genial und immer wider ein hohe freude dies zu erleben.
vorallem wenn sie nach dem kommen noch ein bisschen ns geben kann.

Das ist dann die Krönung, ihren Ns und ihren Saft zu geniessen!:)

deine zunge bleibt schön drinnen......

ja sicher, werde ich dir deinen atem nehmen, so wie es mir gefällt.
betonung liegt bei.....mir gefällt.
wenn ich dich erst mal in meiner mangel habe bestimme allemal ich, wieviel du luft zum atmen brauchst.
wenn du schön rot eingfärbt bist, dann bekommst du zu deiner stärkung meinen geilen GÖTTINNENSAFT.

deine zunge wird also bei einer richtigen atemreduktion nicht zum einsatz kommen, das darf ich dir schon mal verraten!

Na ja mit vollen gewicht muss nicht unbedingt sein aber sonst is es schon geil

facesitting is einfach super............die zunge geht ganz tief in die löcher hinein.........und wenn sie dann pinkelt usw ahhhhhhhh einfach toll
Ja, das würde mir auch gefallen!

Das kann ich mir vorstellen...

Genau das ist es. Und dann noch fest den G-punkt massieren, dass es richtig spritzt.
Genau!

hatte ich auch schon ... ich finde es total geil wenn mann unten liegt und frau drüber ist.. man kann sich nicht bewegen und sie presst ihre feuchte möse ins gesicht

arg ich will mal wieder *heul*
Würd mich auch mal reizen!

...meine erfahrungen für facsitting sind wunderbar, man kann damit so schön einen mann dominieren, und selbst bestimmen mit denn bewegungen wie oft und wann ich kommen möchte, mit meinen bewegungen den mann seine sinne rauben meinen saft über ihn ergiessen, auch des öfteren für leichte ns spielchen zu verwenden...
Das ist dann die Krönung, ihren Ns und ihren Saft zu geniessen!:)
Ja, so ist es. Hab's bis jetzt zwar nur in einer ähnlichen Form genossen, aber richtiges Facesitting würde ich auch gerne mal ausprobieren - so richtig mit vollem Gewicht usw.! :daumen:

ich geniesse das gefuehl ihr dabei voellig ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden und nur ihrer lust zu dienen.

Liebe Leute,

ich finde Eure Beiträge wirklich toll. Die eine oder der andere hat schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich finde es auch absolut geil meine Zunge in eine wunderschön feuchte Muschi zu stecken und dabei alle Säfte über mein Gesicht rinnen zu spüren.:lecken:

Das Wichtigste dabei ist aber beiderseitiges Vertrauen und Hingabe, dann garantiere ich Euch macht das noch viel mehr Spaß. Meine Erfahrung ist aber auf etwas molligeren Frauen beschränkt, weil ich das weiche "rundum" absolut mag. Ist wie immer alles geschmacksache.

Versuchen und probieren

Euer
Jo

genau, ein bissl was kann schon da sein von einer richtigen frau, vor allem feuer, dann gebe ich alles. versprochen! :)

Zurück
Oben