Facesitting

Facesitting ist das größte für mich, meinen Saft über sein ganze Gesicht zu verteilen und mich schön sauber lecken lassen. mmmmhhhh schon beim Schreiben wird mir heiss....

Wenn mein Cucky (Hände r/l ans Bett gekettet) seiner unterwürfigen Stellung gemäß UNTER MIR (üppiger Hintern) liegt und sein Facesitting bekommt, ich seine Zunge in Pussy und Po spüre, er zappelt und nach Luft ringt, ich seine Geilheit am Zucken seines Sklavenschwänzchens sehe - IST DAS SCHON EINE GEILE SACHE !!!

Wenn mein Cucky (Hände r/l ans Bett gekettet) seiner unterwürfigen Stellung gemäß UNTER MIR (üppiger Hintern) liegt und sein Facesitting bekommt, ich seine Zunge in Pussy und Po spüre, er zappelt und nach Luft ringt, ich seine Geilheit am Zucken seines Sklavenschwänzchens sehe - IST DAS SCHON EINE GEILE SACHE !!!

Dieses UNTEN zu sein und die Zunge richtig einzusetzen, kann ich mir aber auch ganz toll vorstellen.

Facesitting ist das größte für mich, meinen Saft über sein ganze Gesicht zu verteilen und mich schön sauber lecken lassen. mmmmhhhh schon beim Schreiben wird mir heiss....

können uns der Meinung nur anschließen :daumen:

Lg

Facesitting in Verbindung mit 69 - einfach genial. Mir geht es dabei nicht unbedingt darum dass mir die Luft wegbleibt. Es ist schön, so nah an Muschi und Hintern zu sein. Man kann die Frau gut mit Zunge und Nase verwöhnen. Und der Gruch.. total erregend.

facesitting is einfach super. das letztes mal mit Julia (chinesin, ehemalige schuhmeierplatz) war mein ganzes gesicht voll nass lecker

ich liebe facesiiting(gern auch beidseitig) und ich genieße es sehr mich mit einer gewissen dominanz,dann auf dem gesicht aus zu toben,aber wenn eine frau,oder ein mann auf meinem gesicht sitzt,so kann ich lange und ausgiebig genießen....

Facesitting ist fantastisch. Eine Muschi ist was sehr aufregendes. Unter einer Muschi zu dienen mag ich sehr.

Wie ich sehen kann gefällt mein geiles Hobby nicht nur unterwürfigen (Ehe-)Sklaven.
Auch einige Damen bekennen sich hier bereits sehr offen zu dieser Praktik.
Bei mir (uns) ist das schon Teil der Abrichtung meines Cuckies (mein üppiger Po macht ihm eigentlich fast zuviel Freude;-) das ihm seine niedere Stellung (UNTER der Herrin) verdeutlicht. Besonders intensiv sind natürlich fremde (unbekannte) Damen, wobei ihm der Einsatz der Hände bzw. GV. absolut verboten sind. Sehr üppige Damen steigern sein Sklavenvergnügen natürlich noch.......

Facesitting ja von dem Träume ich schon lange, kann mir hier irgendwer eine Lady empfehlen die es wirklich beherrscht oder ist vielleicht sogar eine hier?
Würde mich freuen

ich bin eine grosse freundin von facesitting.
auf dem mann zu sitzen, in unter mir zu haben und wenn dann seine zunge in mich dringt und verwöhnt...herrlich

hmmm, ihr macht mir vielleicht lust, es mal auszuprobieren :hss:
kann mich ja fast nicht mehr halten, wenn ich eure kommentare lese :shock::hurra:

Hallo Leute!

Facesitting ist für mich absolut herrlich! Ich liebe es wenn eine Frau auf mein Gesicht sitzt, und ich sie lecken und intensiv riechen kann! Sie kontrolliert meinen Atem, lässt mich hecheln, und setzt sich mit vollem Gewicht auf mich!

bislang wurde ich davon (leider) verschont... allerdings stell ich mir das ziemlich geil vor, vor allem da ich wohl sowieso nen kleinen oralfettisch habe *g*

nur natursekt spielchen würde ich dabei nicht haben wollen! da ist definitiv nicht das meine :mauer:

Atemberaubend ist Facesitting, wenn auch Frau richtig heiss darauf ist und zerfließt. Sie kann auch ruhig vergessen, welches Gewicht sie hat und was sie gerade gelutscht hat. Im 69er schieb ich mich gerne drunter. Wenn sie das Gesicht dann ganz nass verschmiert, das ist sowas von intensiv. Der Dank für den Dienst an ihr ist die Nässe. Nicht goldgelb, sondern glitschig klar. Da gibts für sie als Draufgabe auch noch einen Rosettenbonus und sie wird federleicht.
Wir schenken uns gegenseitig und beide haben Spass daran.

ich bin eine grosse freundin von facesitting.
auf dem mann zu sitzen, in unter mir zu haben und wenn dann seine zunge in mich dringt und verwöhnt...herrlich

Bin auch ein großer Freund des Facsitting. Man kommt da als Mann mit seiner Zunge überall so schön hin und kann der Frau zusätzlich noch die Brüste streicheln. Einfach herrlich :hurra:

hmmm, ihr macht mir vielleicht lust, es mal auszuprobieren :hss:
kann mich ja fast nicht mehr halten, wenn ich eure kommentare lese :shock::hurra:

Mein erstes Facesittingerlebnis ist mir heute noch in Erinnerung. Einfach ausprobieren. Und zurückhalten solltest Dich eh nicht ;)

hatte dieses vergnügen leider noch nicht

aber ich stell es mir irre geil vor

Ich mag dieses Gefühl meine Frau über mir zu spühren sehr, leider jedoch hat es sich in letzter Zeit nicht mehr ergeben.
Früher hat es sich fast bei jedem mal sex ergeben, sie ist über meine Hüften, Brust und Hals immer weiter hoch gerutscht, hat ihr Schenkel über meinen Kopf gschoben und hat sich von mir tief und fest mit meiner Zunge nehmen lassen, die geilen Bewegungen als sie so auf mir geritten ist, dabei die Luft sich einzuteilen und dieses Gefühl wie die Zunge ganz tief in ihr steckt und der Saft sich über mein Gesicht verteilt...........
Mhmm bei dem Gedanken werde ich total heiss :)

Ich mag dieses Gefühl meine Frau über mir zu spühren sehr, leider jedoch hat es sich in letzter Zeit nicht mehr ergeben.
Früher hat es sich fast bei jedem mal sex ergeben, sie ist über meine Hüften, Brust und Hals immer weiter hoch gerutscht, hat ihr Schenkel über meinen Kopf gschoben und hat sich von mir tief und fest mit meiner Zunge nehmen lassen, die geilen Bewegungen als sie so auf mir geritten ist, dabei die Luft sich einzuteilen und dieses Gefühl wie die Zunge ganz tief in ihr steckt und der Saft sich über mein Gesicht verteilt...........
Mhmm bei dem Gedanken werde ich total heiss :)

genau so ist es......nur hat mir vor 3 Tagen dabei eine Freiundin in der Heftigkeit ihrer Lust meine Nase gebrochen.....lach....of host a Pech ;-)

Zurück
Oben