L
Gast
(Gelöschter Account)
Facesitting ist das größte für mich, meinen Saft über sein ganze Gesicht zu verteilen und mich schön sauber lecken lassen. mmmmhhhh schon beim Schreiben wird mir heiss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mein Cucky (Hände r/l ans Bett gekettet) seiner unterwürfigen Stellung gemäß UNTER MIR (üppiger Hintern) liegt und sein Facesitting bekommt, ich seine Zunge in Pussy und Po spüre, er zappelt und nach Luft ringt, ich seine Geilheit am Zucken seines Sklavenschwänzchens sehe - IST DAS SCHON EINE GEILE SACHE !!!
Facesitting ist das größte für mich, meinen Saft über sein ganze Gesicht zu verteilen und mich schön sauber lecken lassen. mmmmhhhh schon beim Schreiben wird mir heiss....
ich bin eine grosse freundin von facesitting.
auf dem mann zu sitzen, in unter mir zu haben und wenn dann seine zunge in mich dringt und verwöhnt...herrlich
Hallo Leute!
Facesitting ist für mich absolut herrlich! Ich liebe es wenn eine Frau auf mein Gesicht sitzt, und ich sie lecken und intensiv riechen kann! Sie kontrolliert meinen Atem, lässt mich hecheln, und setzt sich mit vollem Gewicht auf mich!
ich bin eine grosse freundin von facesitting.
auf dem mann zu sitzen, in unter mir zu haben und wenn dann seine zunge in mich dringt und verwöhnt...herrlich
hmmm, ihr macht mir vielleicht lust, es mal auszuprobieren
kann mich ja fast nicht mehr halten, wenn ich eure kommentare lese
Ich mag dieses Gefühl meine Frau über mir zu spühren sehr, leider jedoch hat es sich in letzter Zeit nicht mehr ergeben.
Früher hat es sich fast bei jedem mal sex ergeben, sie ist über meine Hüften, Brust und Hals immer weiter hoch gerutscht, hat ihr Schenkel über meinen Kopf gschoben und hat sich von mir tief und fest mit meiner Zunge nehmen lassen, die geilen Bewegungen als sie so auf mir geritten ist, dabei die Luft sich einzuteilen und dieses Gefühl wie die Zunge ganz tief in ihr steckt und der Saft sich über mein Gesicht verteilt...........
Mhmm bei dem Gedanken werde ich total heiss