I
Gast
(Gelöschter Account)
*lach
ich glaub, ich hab das mit dem facesitting noch nicht so herraußen - ich schau immer, dass er genug luft bekommt...
Übungsstunde gefällig? Sit on my face, and tell me that you love me....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lach
ich glaub, ich hab das mit dem facesitting noch nicht so herraußen - ich schau immer, dass er genug luft bekommt...
aber.. aber... das mit dem luftholen ist doch wichtig!
aber.. aber... das mit dem luftholen ist doch wichtig!
iiii was ja ned... atmen halt ich doch für sehr wichtig, um sich entspannen zu können, und das lecken gut zu machen...
wenn ich mich entspanne, dann kriegst du wirklich keine luft mehr!
LOL - überforder mich nicht! als nächstes willst du noch andere bärwärse sachen von mir, wie stellungswechsel während des sex oder dass ich dein pimpfi in den mund nehm... nananana!
Facesitting
Hast schon recht da man sonst die Dame sehr schwer lecken kann wenn Sie Ihren Arsch oder Möse auf deinen Mund drückt.das hat schon was, solange es so geschieht, dass der darunterliegende frei agieren kann und die dame nicht auf atemreduktion aus ist,
Liebe es auch...
Am liebsten vor dem Fick und nach dem Fick...
Nach dem Ficken besonders... Dann kann ich meinen eingespritzten Saft aus dem Loch Schlecken...