B
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich noch nicht. Sicherlich ned, wenn Du auf meinem Gesicht sitzen würdest.... aber kommst ned auch am samstag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich noch nicht. Sicherlich ned, wenn Du auf meinem Gesicht sitzen würdest.... aber kommst ned auch am samstag ?
Weiß ich noch nicht. Sicherlich ned, wenn Du auf meinem Gesicht sitzen würdest.
Nö. Wir führen nur wieder irgendwie zum Thema zurück.sama heut wieder lustig drauf!!! ...
Nachdem fast nur Männer bisjetzt hier ihre Meinung geäußert haben möchte ich auch was dazu sagen: Ich mag das auch gerne, so über dem Partner zu knien, man kann toll dabei lenken und sich quasi von seiner Zunge ficken lassen. (oder selbst ficken). Mag es umgekehrt aber auch (Rollentausch)
lg, Nelly
hatte mal ein mädl, das sogar durch ihre jeans geil roch
Facesitting ist einfach das geilste, wenn man ihr die Zunge ganz tief in die Muschi stecken kann und sie ordentlich dabei abgeht und dann noch ihre Muschi in meinem Gesicht reibt weil sie gar nicht genug davon kriegen kann
aber warum steht das im Fetish-Forum, das ist doch nur Muschi schlecken
Das geht ja allenfalls auch anders rum. Der Mann sitzt über der Frau und lässt sich Anus und Sack verwöhnen.Facesitting ist einfach das geilste, wenn man ihr die Zunge ganz tief in die Muschi stecken kann und sie ordentlich dabei abgeht und dann noch ihre Muschi in meinem Gesicht reibt weil sie gar nicht genug davon kriegen kann
Weil es ein Fetisch sein kann und überdies beim Facesitting auch noch der Aspekt der Luftknappheit eine Rolle spielen kann. Wenn sich ´ne Frau wirklich auf Dein Gesicht setzt und ned nur über Deinem Gesicht kniet, dann wirste ned nur zuschauen, wie Du schleckst, sondern auch wie Du weiterhin dabei Luft bekommst.aber warum steht das im Fetish-Forum, das ist doch nur Muschi schlecken
Massig. Googlst halt mal. Oder schaust auf die verschiedensten Anbieterseiten (im Sextalk gibt´s einen Thread, der auf die verschiedensten hinweist) und gibst einfach "Facesitting" ein.gibts da ein video mal dazu?
Hat es schon jemand self-facesitting versucht ?
facesitting möchte ich unbedingt einmal ausprobieren aber eher passiv 69er Stellung geht schon voll ab und wenn Sie sich dann noch zwischendurch auf mein Gesicht setzt, das muss ja das geilste sein
nur NS brauch ich dann wieder nicht