Facesitting

Nachdem fast nur Männer bisjetzt hier ihre Meinung geäußert haben möchte ich auch was dazu sagen: Ich mag das auch gerne, so über dem Partner zu knien, man kann toll dabei lenken und sich quasi von seiner Zunge ficken lassen. (oder selbst ficken). Mag es umgekehrt aber auch (Rollentausch)

lg, Nelly

Naja, aber wo findet ein dicker, nicht extrem hübscher Mann eine junge, schlanke Frau, die das macht?
Dann ist es nämlich am interessantesten....

Facesitting ist einfach das geilste, wenn man ihr die Zunge ganz tief in die Muschi stecken kann und sie ordentlich dabei abgeht und dann noch ihre Muschi in meinem Gesicht reibt weil sie gar nicht genug davon kriegen kann

aber warum steht das im Fetish-Forum, das ist doch nur Muschi schlecken :hmm:

Facesitting finden ich und meine Frau auch was geiles! :lol:
Wir genießen es richtig!

ich finde facesitting auch genial.

vor allem wenn sie nackt auf dem gesicht sitzt und sich dabei ganz wild hin und her reibt.

natursekt ist natürlich die krönung dabei ....

und vielleicht würde es auch funktionieren, dass die frau es einem mit den füßen macht, während sie auf dem gesicht sitzt .... müsste sich doch eigentlich machen lassen, oder?

Facesitting ist einfach das geilste, wenn man ihr die Zunge ganz tief in die Muschi stecken kann und sie ordentlich dabei abgeht und dann noch ihre Muschi in meinem Gesicht reibt weil sie gar nicht genug davon kriegen kann

du sagst es

Das geht ja allenfalls auch anders rum. ;) Der Mann sitzt über der Frau und lässt sich Anus und Sack verwöhnen.

Weil es ein Fetisch sein kann und überdies beim Facesitting auch noch der Aspekt der Luftknappheit eine Rolle spielen kann. Wenn sich ´ne Frau wirklich auf Dein Gesicht setzt und ned nur über Deinem Gesicht kniet, dann wirste ned nur zuschauen, wie Du schleckst, sondern auch wie Du weiterhin dabei Luft bekommst. ;)

gibts da ein video mal dazu?
Massig. Googlst halt mal. Oder schaust auf die verschiedensten Anbieterseiten (im Sextalk gibt´s einen Thread, der auf die verschiedensten hinweist) und gibst einfach "Facesitting" ein. ;)

facesitting ist echt der Hammer! ich liebe es meinen Partner zu fesseln und damit dominieren zu können. Find es aber auch geil wenn sich er auf mein Gesicht setzt und sein Arschloch lecken lässt....mmh... so a bissal Abwechslung ;)

Finde es schade das dieses Thema hier schon seit 2009 keine Antworten mehr bekommen hat.
Finde nähmlich Facesitting ist die schönste Sache der Welt!

Bitte um ein paar Antworten um dieses Thema wieder ein bisschen zu aktuallisieren!

Hallo.
Meine Frau ist recht mollig und hat einen entsprechend großen Arsch.
Ab und zu setzt sie sich auf mein Gesicht und reibt meinen Schw..z.
Ist geil, unter ihr zu liegen :) Normalerweise komme ich da sehr schnell *g*

Hatte mal ne Freundin, die mochte es, wenn ich auf ihrem Gesicht saß.... und sie leckte gut *schmunzel*

facesitting möchte ich unbedingt einmal ausprobieren aber eher passiv ;) 69er Stellung geht schon voll ab und wenn Sie sich dann noch zwischendurch auf mein Gesicht setzt, das muss ja das geilste sein
nur NS brauch ich dann wieder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
facesitting möchte ich unbedingt einmal ausprobieren aber eher passiv ;) 69er Stellung geht schon voll ab und wenn Sie sich dann noch zwischendurch auf mein Gesicht setzt, das muss ja das geilste sein
nur NS brauch ich dann wieder nicht

na dann, auf gehts. Sitzen kann nun wirklch jede(r) ;)

Nur vorher tief luftholen net vergessen :haha:

;)

*lach
ich glaub, ich hab das mit dem facesitting noch nicht so herraußen - ich schau immer, dass er genug luft bekommt... :hahaha:

Zurück
Oben