Facesitting

Atemberaubend ist Facesitting, wenn auch Frau richtig heiss darauf ist und zerfließt. Sie kann auch ruhig vergessen, welches Gewicht sie hat und was sie gerade gelutscht hat. Im 69er schieb ich mich gerne drunter. Wenn sie das Gesicht dann ganz nass verschmiert, das ist sowas von intensiv. Der Dank für den Dienst an ihr ist die Nässe. Nicht goldgelb, sondern glitschig klar. Da gibts für sie als Draufgabe auch noch einen Rosettenbonus und sie wird federleicht.
Wir schenken uns gegenseitig und beide haben Spass daran.

genauso sehe ich das auch und ich kann much dem nur zu 100%an schließen...;)

is auch besonders, wenn Frau ihr Höschen (noch) trägt. So ein leichtes hauchdünnes, das tief in der Spalte versinkt.
Hebt sie dann ihren Po leicht an und lässt es laufen, beult sich der feine Stoff und wird nass, dann spür ich den pulsschlag bis in die Eichel. Bin ihr ausgeliefert.
Lutschen uns saugen an vollen saftigen Schamlippen mit einer spontanen Natursektspende kann schön sein. Und es kommt... zu einer Samenspende

genau so ist es......nur hat mir vor 3 Tagen dabei eine Freiundin in der Heftigkeit ihrer Lust meine Nase gebrochen.....lach....of host a Pech ;-)

looool, na da muss es ihr aber so richtig vom Feinsten abgegangen sein, gaaaanz tüchtig, und autsch gggg
Bravo weiter so, nur eben ohne Knochenbrüche!

Facesitting ist eines der geilsten Sachen die ich kenne...*ja ich weiß, es gibt viel geile Sachen* da geh ich ab wie eine Rakete, kann davon nie genug bekommen.

Und wie hier auch schon des öfteren erwähnt wurde...die Frau bestimmt das Tempo, die Atmung und die Tiefe...einfach nur suuuupiiiii

Hallo Leute!

Facesitting ist für mich absolut herrlich! Ich liebe es wenn eine Frau auf mein Gesicht sitzt, und ich sie lecken und intensiv riechen kann! Sie kontrolliert meinen Atem, lässt mich hecheln, und setzt sich mit vollem Gewicht auf mich!
Es ist für mich einfach wunderbar schön, so von einer Frau dominiert zu werden und ich sie so verwöhnen kann!
Wie sehen das die Frauen hier im Forum?
Welche Männer stehen auch auf Facesitting?

also ich mach das gern in der umgekehrten Version: wenn ich ein besonderes Luder hab, setz ich mich zwischendurch immer wieder gern auf ihr Gesicht und lass mir a bissal das Arschlock lecken ... ;)

Facesitting ist das geilste ueberhaupt, weil man in dieser Variante eine Frau und ihren Intimbereich so intensiv kennenlernt wie in keiner anderen Stellung.

Man sieht sie aus naechster Naehe, man fuehlt sie, man spuert sie, man riecht sie, man schmeckt sie immer so wie sie es gerade moechte und zulaesst, denn man ist ihr wehrlos ausgeliefert. Sie bestimmt das Geschehen und wo es lang geht...

Besonders intensiv wird das Erlebnis, wenn der Mann vorher noch ans Bett gekettet oder gebunden wird und dann wirklich wehrlos den heissen Saeften der Frau ausgeliefert ist.

Fuer mich ist das immer etwas unheimlich geiles und unbeschreiblich befriedigendes, wenn ich so die Hoehepunkte der weiblichen Lust spueren kann, jedesmal wenn sie einen feuchtfroehlichen Abgang hat und sich auf mir zerfliesst. Herrlich!

Da muss ich schon an die vielen dominanten Maenner denken, die sich solch devote Spielchen einfach entgehen lassen. Darauf koennte ich nicht verzichten.

ist sehr sehr geil, ich mag es wenn Julia (schuhmeierplatz) bei mir ist. und ihre nasse fotze ist ueberall auf mein gesicht, bis ich voll fotzensaft bin und ich kann meine zunge in ihre fotze und ganz besonders ihre kleine enge poloch reinstecken........einfach herrlich

Da muss ich schon an die vielen dominanten Maenner denken, die sich solch devote Spielchen einfach entgehen lassen. Darauf koennte ich nicht verzichten.

Bedenke aber, daß ein dominanter Mann auch erlauben kann, daß die Frau sich austoben darf, das ist kein Hindernis, außer die Dominanz ist nur egoistisch/krankhaft bzw. unmännlich.

Mich würde interessieren ob für Facesitting ein Bart vorteilhaft ist und wie die Nase benutzt wird :roll:

hi leute!
steh auch total auf facesitting.....nur leider nicht meine derzeitige freundin! sie ist überhaupt keine großer fan von oral verkehr! sie hat dafür ein zu geringes selbstvertrauen, weil sie sich selbst als nicht schön empfindet. zeitweise denke ich sogar, das sie ihre vagina hasst!! haben andere männer ähnliche probleme?? oder können frauen aus erfahrung berichten? danke schon im voraus......

lg

Mich würde interessieren ob für Facesitting ein Bart vorteilhaft ist und wie die Nase benutzt wird :roll:

wie früher schonmal erwähnt, würd ichs gern mal ausprobieren .... :oops:
nur weiß i eben ned, wie ich das ganze angehen soll??? :hmm:

ob der arme mann überhaupt luft bekommt???:hmm:

also ein dreitagesbart hat nur vorteile:cool: ... jedenfalls für mich! :mrgreen: ... von mir aus darfs schon kratzen ... find ich total ... schön ... :oops::lalala:

:hmm: sollt mi doch mal paar Tage ned rasiern :hmm::mrgreen:

aber.... glaub mir Sterndal.... und wenns noch so geil is..... man:down: kriegt scho Luft .... kannst es ja mal ausprobiern...:mrgreen:

:hmm: sollt mi doch mal paar Tage ned rasiern :hmm::mrgreen:

aber.... glaub mir Sterndal.... und wenns noch so geil is..... man:down: kriegt scho Luft .... kannst es ja mal ausprobiern...:mrgreen:

du bietest dich mir so ganz uneigennütz an??? :mrgreen: .... hmmm .... mal schaun, mal schaun ... ;)

du bietest dich mir so ganz uneigennütz an??? :mrgreen:
Selbstlos vielleicht. Uneigennützig könnte nur ich. ;) Tue ich aber ned anbieten. :lol:

Aber ich hätte derzeit nur ein längeres Kinnbärtchen und einen Oberlippenbart. ;)

Selbstlos vielleicht. Uneigennützig könnte nur ich. ;) Tue ich aber ned anbieten. :lol:

Aber ich hätte derzeit nur ein längeres Kinnbärtchen und einen Oberlippenbart. ;)

juhuuuuuuuuuuuuuuu ... der vollbart is weg!!! :hurra::hurra::hurra:

... du tust dich ned anbieten!!! :haha: ... so a pech aber auch ... :roll::mrgreen:

ehm, der vollbart ist weg!!!! :hurra::hurra::hurra: :oops::cool:

ehm, der vollbart ist weg!!!! :hurra::hurra::hurra: :oops::cool:
Yep! Aber bis Du mich das nächste Mal siehst, habe ich ihn schätzungsweise wieder. :lol: Des jeden Tag rasieren geht mir in der Regel nach spätestens zwei Wochen gehörig auf die Nerven. :roll:

Yep! Aber bis Du mich das nächste Mal siehst, habe ich ihn schätzungsweise wieder. :lol: Des jeden Tag rasieren geht mir in der Regel nach spätestens zwei Wochen gehörig auf die Nerven. :roll:

du, wenns a dreitages bart is ... hab i gaaaaar nix dagegen ... find diese soooooo sexy :mrgreen: ... aber kommst ned auch am samstag ?:)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben