fake

Reaktionen
210
Checks
1
muß zu meinem bedauern feststellen dass der anteil an fakeusern hier ziemlich hoch sein muß ! was denkt ihr reale user, oder auch nicht, darüber ?
bei mir war es einige male dass reges interesse zu einem kontakt bestanden hat- allerdings nur so lange bis erste bilder übersendet wurden- dann kam der große abgang ohne worte. nicht einmal l.m.a.a.

finde es schade weil diese faker zeit und enrgie der real suchenden verschwenden.

wie sind eure erfahrungen diesbezüglich ?

oder bin ich der einzige trottel hier ?

bei mir war es einige male dass reges interesse zu einem kontakt bestanden hat- allerdings nur so lange bis erste bilder übersendet wurden- dann kam der große abgang ohne worte. nicht einmal l.m.a.a.
:mrgreen:
i weiss die möglichkeit, dass es sich um fakeuser handeln muss is leichter zu ertragen als der gedanke daran ob es vielleicht mit deinen bildern zu tun hat :cool:

aber i denk da gibts schon ziemlich viele "reale user"...genaueres weiss i natürlich ned, i habs nur gehört... :cool:

ich gebs zu... ich bin ein fake:oops:

nein im ernst, wird wahrscheinlich schon auf das rauslaufen was kätzchen genannt hat, viele leute besitzen nicht den nötigen mumm eine absage zu machen wenn das bild nicht gefällt

ich denke dass die bilder in meiner galerie nicht allzuviel verbergen.

und die wird man sich ja wohl vorher ansehen bevor ein kontakt in form von schreiben zustande kommt

also sorry, die galeriebilder verbergen doch beinahe das wichtigste, wenn ich jemand kennenlernen wollte, würd ich gerne das gesicht sehen:roll:

schnecke du stellst ansprüche...das gesicht is doch unwichtig...papiersackl drüber und geht schon:mrgreen:

ja ja papiersackerl drüber und eine flasche vodka reinschütten, dann gehts schon:mrgreen:

ich finde fakes schade da niemand was für den geschmack des anderen kann. an alle anderen männer steht euren mann und zeigt auch dass es andere gibt, es ist keine schande eine absage zu geben nicht der richtige geschmack getroffen wird geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

Alkohol ist keine lösung *lach*

Das Problem ist leider etwas anderes: Wenn wir uns nach einem Foto nicht gleich melden werden wir blöd angemacht. Wenn wir euch eine Absage erteilen, werden leider die meisten Männer sehr unfreundlich und schreiben aus gekränkten Männlichen Stolz ganz böse Wörter..von wegen "du schlampe, was besseres wie mich bekommst du eh nicht..." usw. bestes beispiel ist sowieso ein User von hier *malindierundeschau*

Also nicht immer gleich auf einen Fake schließen, abwohl sicher einige mit Doppelprofil oder ähnlichen unterwegs sind...

lg
andrea

. . ., abwohl sicher einige mit Doppelprofil oder ähnlichen unterwegs sind...
Das versuchen wir weitestgehend zu unterbinden. ;)

Ansonsten kann nu hier weiter diskutiert werden, wer eventuell ein Faker sein könnte. I bin mal keiner und hab die Diskussion aus´m Sextalk verschoben. ;)

also sorry, die galeriebilder verbergen doch beinahe das wichtigste, wenn ich jemand kennenlernen wollte, würd ich gerne das gesicht sehen:roll:

hab ich vergessen zu erwähnen : habe drei augen und zwei nasen dafür keinen mund !

wirst recht haben liegt wohl doch an den bildern !!!!:hmm::hmm:

Zurück
Oben