fake

werden leider die meisten Männer sehr unfreundlich und schreiben aus gekränkten Männlichen Stolz ganz böse Wörter..von wegen "du schlampe, was besseres wie mich bekommst du eh nicht..." usw. bestes beispiel ist sowieso ein User von hier

das zauberwort heisst MELDEN ;)

hab ich vergessen zu erwähnen : habe drei augen und zwei nasen dafür keinen mund !

wirst recht haben liegt wohl doch an den bildern !!!!:hmm::hmm:

das nehm ich mal ganz stark an, aber bevor ich wen treffe, will ich das gesicht sehen:roll:
will die augen desjenigen sehen können.

glaubst ja wohl nicht, dass du dich auf ein date einlässt ohne zu wissen wie die dame ausschaut

:roll: was ich vorher extra weggelassen habe (aber auch vom Threadersteller nicht klar ersichtlich war) war die Frage wozu man sich trifft. Also wenns um Sex geht, dann ist es auf jeden Fall notwendig!
Aber hier im EF wird ja auch immer aufs "nette Treffen auf Kaffee und Kuchen" mit netten Leuten hingewiesen und da kommt es ja dann gaaar nicht aufs Aussehen drauf an....:mrgreen:

:roll: was ich vorher extra weggelassen habe (aber auch vom Threadersteller nicht klar ersichtlich war) war die Frage wozu man sich trifft. Also wenns um Sex geht, dann ist es auf jeden Fall notwendig!
Aber hier im EF wird ja auch immer aufs "nette Treffen auf Kaffee und Kuchen" mit netten Leuten hingewiesen und da kommt es ja dann gaaar nicht aufs Aussehen drauf an....:mrgreen:

für mich sind die augen schon für kaffee und kuchen sehr wichtig, sind die mir nicht symphatisch, wird das nix

Echt? Na endlich mal jemand bei der nicht nur "die inneren Werte" trotz Kaffee und Kuchen zählen :daumen:

Echt? Na endlich mal jemand bei der nicht nur "die inneren Werte" trotz Kaffee und Kuchen zählen :daumen:

hm es geht ja nicht prinzipiell ums aussehen, mir geht es um die augen, um die ausstrahlung, und das zählt für mich einfach sehr viel.
ich bin halt sehr augenfixiert, wenn mir die ausstrahlung von den augen negativ rüberkommt, dann kann mir dieser mensch niemals sympathisch sein.

vielleicht hart, aber ehrlich

glaubst ja wohl nicht, dass du dich auf ein date einlässt ohne zu wissen wie die dame ausschaut

Sorry,
aber bei den vielen "Alter und Aussehen egal, reine Geilheit zählt" Kontaktanzeigen von Typen hier im Forum hab ich diesen Glauben verloren.

meinem fall war es so dass auch bilder von den jeweiligen versprochen wurden aber bei mir nie welche angekommen sind und da verlier ich dann schon das vertrauen an das ganze !

wenn ich nun mal das schlimmste annehme dann bin ich auf eine:down: gstörten getroffen der eventuell meine bilder irgendwo rumpostet oder mailt. :mauer:

jedenfalls werd ich mir in zukunft das mit dem bilder versenden 3mal überlegen !!!!!!!!!!

übrigens : die augen bzw. deren ausstrahlung ist für mich auch sehr wichtig aber eher nur dann wenn es um eine partnerschaft geht und nicht bei einem reinen sexabenteuer. da ist mir sauberkeit und diskretion am wichtigsten !!!!!!!!!

Na dann werfe ich mal meine Augen hier rein :lol:

Anhänge

• $IMG_6961b.jpg
    $IMG_6961b.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 59
Ich gestehe, ich bin auch ein Fakeuser...
In Wirklichkeit bin ich das foren-spam program Pl-astic version 2.3.04b
Daher kann man mich auch nicht in real treffen, und die übersandten fotos leite ich nur an einen computer des innenministeriums weiter, die sollen schliesslich wissen, was für leute sich in österreich rumtreiben...

Zurück
Oben