User ohne Fakecheck

Du windest dich nach allen Regeln der Kunst. :lol:

Ja. Zeitweise. ;)

Stell Dir mal vor, Du hast Haarausfall und möchtest nicht mit einem Kapperl zum Forentreffen kommen.

Führe Dir vor Augen, dass Du kein Freiwild sein willst, dem Du bei einem Treffen ausgesetzt bist und Dich die Leute in Gedanken ausstallieren, Du schüchtern bist (habe mir meinen Knackarsch in der kurzen Hose und die schlanke Figur heute im Spiegel angeschaut. Als Frau könnte ich dem einiges abgewinnen. :mrgreen:)

Habe mir längst die Frage gestellt, warum User bereitwillig ihre Identität aufgeben. Sicherlich sind Treffen bereichernd. Man lernt neue Leute kennen, lernt neue Plätze kennen.

Heute wäre ich z. B . niemals auf den Trichter gekommen, wo es beim Stadioncenter hinten herum einen Parkplatz gibt, wenn da nicht alles auf der Zufahrtsstraße verparkt gewesen wäre. ;)

Stell Dir mal vor, Du hast Haarausfall und möchtest nicht mit einem Kapperl zum Forentreffen kommen.

Dann geh ich halt ohne Kapperl. Interessiert genau niemanden.

Genauso wie deine Identität. Wenn dir Seppl net passt, nennst dich halt Fredi.

ausserdem glaubst, da kommen lauter perfekte leute? ;) das is ein zusammentreffen von menschen, wie jedes andere auch ;)

Und wo ist das Problem, wenn du mit Kapperl zu einem Treffen kommen würdest? Das stört sicher niemanden.

Und wie schon erwähnt, hier sind nicht nur Models registriert, sondern ganz normale Leute. Außerdem wärs doch fad, wenn jeder perfekt aussehen würde. ;)
Irgendwer hat hier in der Signatur stehen, dass man den schönsten Sex mit den zweitschönsten Leuten hat. Dasselbe gilt auch fürs ganz "normale" gesellige Treffen. ;)

Ich fände es schlimm, sobald mich jemand auf einem Treffen sieht oder gar fotografiert.
Das Problem ist, dass es sich auf einem Treffen nicht verhindern lässt, dass man gesehen wird. :mrgreen:
Ein Trost könnte Dir sein, dass ausnahmslos alle gesehen werden.

Und was ich mich erinnern kann, soweit ich an Treffen teilgenommen habe, ist noch immer respektiert worden, wenn jemand nicht fotografiert werden wollte. Ich bin mir sicher, dass das auch heute noch genau so respektiert wird.

Ich brauch' mir das nicht vorzustellen, ich kenne die Situation. Ich bin dann immer ohne Kapperl hin gegangen. :mrgreen:

Das Problem ist doch eher, dass Dein Selbstwertgefühl etwas angeknackst sein dürfte. Da könnte das Treffen mit anderen Leuten durchaus hilfreich sein. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sowohl Dein Haarausfall als auch Deine Schüchternheit für die anderen Teilnehmer eines Treffens bei weitem nicht die Wichtigkeit haben, wie für Dich selbst.

Wie auch immer - es gibt auch die Möglichkeit, abseits großer Treffen andere User kennen zu lernen .... in kleinen Dosen, quasi. Noranor hat Dir einmal ein Angebot gemacht, auch ich habe meine Bereitwilligkeit deutlich gemacht.

"Eigentlich hätte ich gerne ..." ist ungefähr das Schlimmste, was man rückblickend sagen kann, weil man das, was man versäumt hat, nicht mehr einbringen kann.

Alsdann ...... Ruck geben, Arsch einkneifen, Augen zu ..... und geht schon. ;)

Das sagst so leicht, Kollege aus dem schönen Hartberg, weil Du Dich anscheinend damit abgefunden hast und es akzeptieren kannst. Ich tue mir wirklich schwer damit, das kannst Du mir glauben. Es finden aberwitzige Einschränkungen statt.

Finde es bemerkenswert, dass Du Dich an einiges erinnerst. nori teilt ja das gleiche Schicksal. Manche Menschen können besser damit umgehen.

Wie soll ich nun am besten wieder zum Thema zurückkommen... Ach was. Drauf gepfiffen.

Ach was. Drauf gepfiffen.
Tja... wer weiß... vielleicht kommst irgendwann zum Entschluss, dass auch Deine Äußerlichkeiten für "Menschen Kennenlernen" nicht das Wichtigste sind. Fast ein jeder hier hat mit Unzulänglichkeiten zu kämpfen.

Es gibt hier einige, die als recht zugänglich in Punkto Kennenlernen bekannt sind, und das wäre sicherlich ein Mal ein Anfang.

It's up to you... and only up to you.

ich hätte ja gerne FakeCheck aber leider bin ich es leid immer als erster anschreiben zu müssen.
Falls mich eine Frau echt Real erleben möchte...sehr gerne.

ich hätte ja gerne FakeCheck aber leider bin ich es leid immer als erster anschreiben zu müssen.
Falls mich eine Frau echt Real erleben möchte...sehr gerne.

Mach Dir das Schüdl vors Gsicht, lass Dich fotografieren und ab damit in die Weiten des Internetzes. ;)

Irgendwer hat hier in der Signatur stehen, dass man den schönsten Sex mit den zweitschönsten Leuten hat.

Auch wenn es off topic ist ....... die Schönheit spielt dabei wirklich sehr wenig Rolle. Allerdings ist sie auch nicht hinderlich .....

Zurück
Oben