User ohne Fakecheck

Wenn Fake ist wie willst das rausfinden :fragezeichen:

ev fototausch? da ist man aber auch nicht vor einem fake gefeit. am sichersten wahrscheinlich ein tel.check, aber ob man die nummer gleich beim ersten chat bekommt ist mehr als fraglich?!

wir halten auch nix davon. wenn ein fakecheck kommen sollte, habe ich da kein problem mit. es gibt so viele geile foren (wir sind ja nicht nur hier registriert), dann bleibt ihr als gecheckte männer irgendwann hier unter euch und die anderen amüsieren sich woanders. also von daher uns ist das egal. macht was ihr wollt. sicherlich gibt es viele, die ebenso denken und nur wenige, die sowas brauchen.

Was haltet ihr davon:
User ohne Fackecheck, sollten hier keine Einträge machen, bzw Thread´s eröffnen können.
Seid ihr auch meiner Meinung?
Was hier Fake unterwegs sind ist schon fast nicht mehr normal.

Ich halte diese Idee für nicht gut. Selbst ein Fake kann einen guten Thread eröffnen. Wie schon weiter oben festgestellt wurde: das eine (Fake) hat mit dem anderen (Qualität eines Threads) nix zu tun.

ev fototausch? da ist man aber auch nicht vor einem fake gefeit. am sichersten wahrscheinlich ein tel.check

Bekommst beides nicht glaube mir,
da schon resistent :mrgreen:
und Foto und Nummer von mir gibts nur zuerst an User mit Daumen oder Check sonst nicht, ;)

Hi an alle,
also wir hatten auch am anfang einen grünen daumen - also einen fakechek gemacht - nachdem aber hier geckrakt wurde und das auch täglich in den medien zu lesen ist dass daten gestohlen werden, haben wir beschlossen kein bild mehr mit datum irgendwo in einem erotikforum reinzustellen. Nochdazu wo das viele verwechselt hatten und es dann als avatarbild auftauchte und jeder sehen konnte wer hinter dem nick steht. Und wenn man/frau die gb einträge durchliest merkt man/frau auch ob der nick schon bei jemandem bekannt ist oder nicht. Wegen der fakes nützt auch ein tel-chek oft nichts, da schon auch frauen auch rangehen und so manchen solo-m wo hingeschickt haben wo aber niemand war. Wir denken dass gehört halt dazu dass es auch solche gibt. Wir machen meist treffs aus und kombinieren das mit ausgehplan B. Wenn also niemand kommt dann machen wir eben kurz darauf etwas anderes und treffs die nicht in unserer nähe sind machen wir auch nicht aus - wünsche allen wenige fakes und viel spass hier, aber alles nur auf grüne daumen zu beziehen ist auch kein verlass auf nettes abenteuer - sind zwar keine fakes aber ev. nicht nett - meint sunshine
PS ... und so haben wir auch keinen fakechek, also sollten wir auch keinen thread mehr eröffnen dürfen - ergo würden wir uns nat. sofort abmelden, was wir auch sehr bedauern würden - denn die vielen threads sind hier das salz in der suppe!

Das grüne Häkchen bedeutet, dass ein Fake - Check erbracht wurde.
Was berechtigt zu der Annahme, dass "kein grünes Häkchen" = Fake bedeutet?:fragezeichen:

Also ich halt da nix davon. Man weiß ja eh wie´s in Österreich mit dem Datenschutz aussieht. da ich im öffentlichen Dienst arbeite, bin i nix heiß drauf, das i dann meine Bilder oder Kommentare von meinen Arbeitskollegen oder Kunden serviert bekomme.

Kaum regestrierst die irgendwo, kriegst scho hunderte Mails und des Telefon läut den ganzen Tag.
typisches Beispiel: deutsche Lotterie, de san sekant dast manchmal des Telefon an´d Wand hauen möchtest

dumme Frage mal an die Sexperten hier: Was is eigentlich der Unterschied zwischen Fakecheck ( grünes Hakerl ) und persönlich bekannt ( grüner Daumen ) ???

Was haltet ihr davon:

User ohne Fackecheck, sollten hier keine Einträge machen, bzw Thread´s eröffnen können.
Seid ihr auch meiner Meinung?

Was hier Fake unterwegs sind ist schon fast nicht mehr normal.

Ein User ohne Fakecheck möchte seinen kleinen privaten Bereich aufrechterhalten.

Du gehst ja nicht auch lustig raus und posauntst sämtliche intime Angaben unter die Leute.

Wenn Fake ist wie willst das rausfinden :fragezeichen:
Eine Einladung zum Kaffee, sobald man sich mehr geschrieben hat, genügt.

dumme Frage mal an die Sexperten hier: Was is eigentlich der Unterschied zwischen Fakecheck ( grünes Hakerl ) und persönlich bekannt ( grüner Daumen ) ???
Grüne Daumen sind entjungfert, grüne Häkchen haben sich auf die Entjungferungsliste eingetragen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben