User ohne Fakecheck

Ach... Ich bin dafür, dass nur mehr die grünen Daumen posten dürfen. :)

Der Rest darf nur um den grünen Daumen und die Liste betteln.

:hmm: wäre auch nicht schlecht :mrgreen:

:mrgreen: aber mit ein bissl hausverstand und nach ein paar Postings kennt man schon meistens, wer echt ist und wer nicht - und wenn nicht, ists mir eigentlich auch wurscht :hmm:

:mrgreen: PS: Das Bild auf dem AVA - ich seh nicht so aus :mrgreen:

Was haltet ihr davon:

User ohne Fackecheck, sollten hier keine Einträge machen, bzw Thread´s eröffnen können.
Seid ihr auch meiner Meinung?

Nein, gibt user hier ohne Fakecheck die würdem dem Forum einfach fehlen!

Ich könnte ebenso sagen User ohne Daumen, sollten keine unsinnigen Vorschläge machen dürfen.

Des weiteren möchte ich zu diesem Thread sagen, ich war der Meinung, ich wäre in einem Forum wo es um Erotik geht und nicht ums reine Fickkontakte suchen! Kann mich nicht erinnern mich im fickforum regestriert zu haben!

:hmm: ob das was dran ändert, dass sich jemand was ausmacht und dann nicht auftaucht?
vielleicht hätte man deine erfahrung mit nem 16jährigen(klingt so toll zweideutig, sorry :mrgreen: )damit verhindern können... allerdings hätte auch ein 30 jähriger mit fakecheck einfach aus fadität was mit dir ausmachen können...

ausserdem kannst du ja selbst entscheiden, dir solche deals nur noch mit "geprüften" usern auszumachen ;)

Es steht jedem frei nur mit Leuten etwas auszumachen, die hier einen grünen Daumen besitzen... :lehrer: Also wo liegt das Problem???

Kann mich nicht erinnern mich im fickforum regestriert zu haben!
Für jeden ist es das was er daraus macht. Jeder hat in der Hand mit wem er sich unterhält und wen er ggf. treffen möchte. Somit erschließt sich für mich kein Nutzen aus diesem Vorschlag...

Genau, ist ja total unsinnig, leute nach Symbolen unterm Avatar zu Kategorisieren. Wenn ich wirklich darauf aus bin ein Fakeinserat zu schalten, kann ich das auch mit Fakecheck. Theoretisch brauch ich als Nann nur eine gute Freundin bitten kurz mit einem Zettelchen wo Nick und EF obensteht in die Kamera zu grinsen und schon gelte ich als echt. Dh, wer einen Fakecheck hat muss ned echt sein.

Wenn ein User wie Gogolores aufgrund eines fehlenden Häckchen nix mehr posten dürfte gäbe es in der disskusionsecke weniger zu lesen.

Auch ein User mit erbrachten Fakercheck (wie immer der auch ausschauen soll) ist nicht davor gefeit einen Schas ins Forum zu schreiben. Uninteressante Beiträge oder auch Themen verlaufen sowieso im Sand! Ergo.....es würde nichts bringen.

mfg, der nurso

Mal abgesehen davon, dass der Fakecheck weder missbrauchssicher ist, noch garantiert, dass die Leute, die ihn haben weniger deppert sind als die ohne - wenn du nach ausschliesslichem Mailkontakt von Oberösterreich nach Wien fährst, um irgendwas zu verkaufen, dann bist du selbst schuld!
Wenn ich was verkauf (und das ist über willhaben usw. öfters der Fall), dann nur gegen Selbstabholung oder per Post gegen Vorabüberweisung.
So hatte ich noch nie Probleme oder Wickel...

Wenn ich was verkauf (und das ist über willhaben usw. öfters der Fall), dann nur gegen Selbstabholung oder per Post gegen Vorabüberweisung.

Und zum Kaufen oder Verkaufen gibt es andere Internetportale .......

Zuletzt bearbeitet:
Uni zum kaufen oder Verkaufen gibt es andere Internetportale .......

Ja schon, aber ich hab (bevor ich im fb registriert war) auch schon öfters was hier reingestellt, was ich - in dem Fall dann - verschenkt hab...

Ja schon, aber ich hab (bevor ich im fb registriert war) auch schon öfters was hier reingestellt, was ich - in dem Fall dann - verschenkt hab...

Jedenfalls ist der Sinn des Fakechecks sicher nicht der, Käufer mit Verkäufern bekannt zu machen.

Abgesehen davon, dass das nicht zu argumentieren ist ......

Ein Fakecheck kann lediglich eine formale Bedingung für eine Teilnahme darstellen, welche man erfüllen kann oder eben nicht. Meinungsfreiheit wird dadurch keine eingeschränkt.

Auch sind die meisten Internet-Foren derart strukturiert, dass eine freie Meinungsäußerung im Sinne des Verfassungsrechtes dort ohnehin nicht vorgesehen ist.

habe extra für dich die rechtliche Lage heraus gesucht, das hat mir 3 Minuten meiner kostbaren zeit aufgebraucht.

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.

Natürlich bestimmen die Mods und Betreiber schließlich was erhalten bleibt und was gelöscht wird, keine Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bestimmen die Mods und Betreiber schließlich was erhalten bleibt und was gelöscht wird, keine Frage

Dieser Teil gilt, die Meinungsfreiheit tut hier nichts zur Sache. Es ist kein Forum der öffentlichen Hand, für Privatpersonen sind die Menschenrechte nicht unmittelbar bindend.

wieso nicht? Keine Menschenrechte für Privatpersonen, kann ich mir so nicht ganz vorstellen.:fragezeichen:

Menschenrechte binden direkt nur die öffentliche Hand, den Staat. Dieser muss dafür sorgen, dass sie eingehalten und durchgesetzt werden und dazu bedient er sich der Gesetze. Die Gesetze binden den Bürger, damit ziehen die Menschenrechte nur indirekt. Menschenrechte schützen in erster Linie den Einzelnen vor dem Staat und verpflichten in zweiter Linie den Staat, gewisse Regeln einzuhalten und vorzuschreiben.

Viele der Menschenrechte sind unter Gesetzesvorbehalt formuliert und bedürfen einfacher Gesetze, die sie für konkrete Fälle anwendbar machen. Dazu müssen die Rechte auch gegeneinander abgewogen werden. Sie müssen zudem richtig interpretiert werden und ihre Verhältnismäßigkeit muss in jedem Fall geprüft werden.
Freie Meinungsäußerung im privaten Forum würde auf der anderen Seite einige Rechte des Eigentümers beschneiden, zB seine Meinungsfreiheit, seine Eigentumsfreiheit, seine Erwerbsfreiheit, die daraus ableitbare Vertragsfreiheit usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Also eine Lawine wollte ich net lostreten.
Ich hab auch nicht geschrieben dass man User ohne gr. Hacken sperren soll.
Mein Gedanke war ganz einfach von Euch zu lesen was ihr davon hält, wie es euch hier so im Forum geht mit Fakes die hier posten und andere versuchen, zu verarschen.
Da habt ihr vollkommen Recht. Manchmal kennt man es eh schnell ob es ein Fake ist.

Aber es war ganz interessant zu lesen wie eure Meinung dazu aussieht.
Danke

Hey Leute.
Also eine Lawine wollte ich net lostreten.
Ich hab auch nicht geschrieben dass man User ohne gr. Hacken sperren soll.

Dann verstehe ich das aber nicht ......

User ohne Fackecheck, sollten hier keine Einträge machen, bzw Thread´s eröffnen können.
Seid ihr auch meiner Meinung?

Zurück
Oben