User ohne Fakecheck

:daumen:
Aber ich lese hier immer wieder von Usern dass man von der oder die, abstand halten soll weil es fake sind. Leute umsonst wo hinfahren und nur versuchen hier jemanden zu verarschen.

Bitte um noch einige Meldungen.
Veilleicht sehe ich es auch zu eng was ja sein kann.

ich denke das, leider, immer ein kleiner Teil "unwahr" sein wird, egal ob MIT oder OHNE ;)

Aber ich lese hier immer wieder von Usern dass man von der oder die, abstand halten soll weil es fake sind. Leute umsonst wo hinfahren und nur versuchen hier jemanden zu verarschen.

Das merkst schnell in Pns,
habe hier schon mehrere User getroffen, ohne Fakecheck, grünen Daumen, Bildertausch etc.
Betonung liegt auf Treffen also nicht auf sexueller Ebene.

Leute umsonst wo hinfahren und nur versuchen hier jemanden zu verarschen.

Und was hat das mit einer allfälligen Erlaubnis zum posten zu tun? :fragezeichen:

Mir ist völlig egal, wer wohin fährt um wen zu ficken. Forder halt einen fakecheck für die Erlaubnis zum vögeln. ;)

Mir ist das auch völlig gleich, mit oder ohne Fakecheck. Wie schon vorgepostet werden die Fake´s schnell enttarnt und schiessen sich meist selber ab. Und leichtgäubige die glauben dass sie mit 3 Zeilen und Ortsangabe den Wahnsinnshasen poppen können wird´s immer geben.

Es geht ja nicht nur um zu Vögeln.
Hatte mal hier im Schwarzen Brett versucht, aus meiner priv. Sammlung (Raritäten) etwas an den Mann zu bringen.
Leider war auch diese Fahrt nach Wien umsonst. Nach langem hin und her mailen, hat er dann zugegeben, dass er erst 16 Jahre ist. War auch mein fehler nur per Mail zu verhandeln. Seine Ausrede war, er hat sein tel. im Zug verloren. Und das beste ist, Ihm war nur fad.

Also hier gehts nicht nur um Fickdate´s

Es geht ja nicht nur um zu Vögeln.
Hatte mal hier im Schwarzen Brett versucht, aus meiner priv. Sammlung (Raritäten) etwas an den Mann zu bringen.
Leider war auch diese Fahrt nach Wien umsonst. Nach langem hin und her mailen, hat er dann zugegeben, dass er erst 16 Jahre ist. War auch mein fehler nur per Mail zu verhandeln. Seine Ausrede war, er hat sein tel. im Zug verloren. Und das beste ist, Ihm war nur fad.

das tut mir natürlich leid für dich, aber es gibt zb auch vereinzelt bankomatkartenbetrug, sollen wir deswegen die bankomaten abschaffen?

Und wenn´s (nur) um einen Kaffee geht, würd´s mich noch weniger stören. Aber du hast schon recht von OÖ nach Wien wegen einem Treffen ist schon heavy.....muss aber eh jeder für sich entscheiden.

das tut mir natürlich leid für dich, aber es gibt zb auch vereinzelt bankomatkartenbetrug, sollen wir deswegen die bankomaten abschaffen?

das ist vergangenheitsmusik , mittlerweile werden die bankomaten als ganzes mitgenommen :mrgreen:

Was haltet ihr davon:

User ohne Fackecheck, sollten hier keine Einträge machen, bzw Thread´s eröffnen können.
Seid ihr auch meiner Meinung?
:roll::roll::roll:

Bist mir nicht böse, aber dein Vorschlag ist einfach nur lächerlich, hast schon mal in anderen Foren einen Fackecheck machen müssen, außerdem wäre es eine Einschränkung der Meinungsfeiheit.

..... außerdem wäre es eine Einschränkung der Meinungsfeiheit.

Abgesehen davon, dass das nicht zu argumentieren ist ......

Ein Fakecheck kann lediglich eine formale Bedingung für eine Teilnahme darstellen, welche man erfüllen kann oder eben nicht. Meinungsfreiheit wird dadurch keine eingeschränkt.

Auch sind die meisten Internet-Foren derart strukturiert, dass eine freie Meinungsäußerung im Sinne des Verfassungsrechtes dort ohnehin nicht vorgesehen ist.

Ach... Ich bin dafür, dass nur mehr die grünen Daumen posten dürfen. :)

Der Rest darf nur um den grünen Daumen und die Liste betteln.

...ich glaub ich bin nicht (mehr) grün genug für diese Wiese.... :mrgreen:
Ah ja, und außerdem bin ich für das Listen"wahlrecht"...... ;)

Und wie sich schon gezeigt hat - er will ja nix anderes als sein persönliches Risiko minimieren.... :nono: A bissal Spannung derf schon bleiben im Leben :mrgreen:

Und wie sich schon gezeigt hat - er will ja nix anderes als sein persönliches Risiko minimieren.... :nono: A bissal Spannung derf schon bleiben im Leben :mrgreen:

Schrieb ja... soll er sich einen grünen Daumen besorgen... dann minimiert er noch mehr sein Risiko...
Ob dies jedoch Blödelbeiträgen vorbeugt... :roll:

Ich finde es traurig... kaum ist manch einer "bessergestellt", findet er einen Grund andere auszugrenzen...

Zurück
Oben