User ohne Fakecheck

die fakes sind wie unkraut, des kommt immer wieder nach, da gibts keine chance auf besserung

Nur User ohne Fakecheck posten zu lassen, halte ich für eine kurz gedachte Sichtweise. Wie gesagt gibt es Leute, die nicht mir nichts dir nichts ihr Bild aus dem genannten Grund versenden wollen.

Was verstehen wir hier unter "Fake"? Jemand, der dampfplaudert oder leicht falsche Inserate?

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist ohne genauere Kenntnis über den Einzelnen sicherlich keine leichte Aufgabe. "Im Zweifelsfall für den Angeklagten".

Leute, welche nur ein paar Postings auf dem Konto haben und erst seit Kurzem registriert sind, mit jedem Beitrag dubios auffallen, werden es eher verschmerzen als jemand, der beispielsweise seit Jahren über 8.000 vernünftige Beiträge hat und bis dato noch keinen Fakecheck erbrachte.

Das kann ich nachvollziehen.

Hi an alle,
also wir hatten auch am anfang einen grünen daumen - also einen fakechek gemacht - nachdem aber hier geckrakt wurde und das auch täglich in den medien zu lesen ist dass daten gestohlen werden, haben wir beschlossen kein bild mehr mit datum irgendwo in einem erotikforum reinzustellen.

Alleine schon aus diesem Grund erbringe ich keinen Fakecheck und habe nicht umsonst im Profil die erotische Fotografie als Tabu angeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon aus diesem Grund erbringe ich keinen Fakecheck und habe nicht umsonst im Profil die erotische Fotografie als Tabu angeführt.
Die Kombination finde ich klasse.
Ich wäre dafür, dass ein Fakecheck erotisch zu sein hätte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Titel "Plaudertasche" dürfte vorerst die richtige Wahl sein. ;)

Kann's ja eh nur immer wieder wiederholen: Würde liebend gerne die mittlerweile bekannt gewordenen Leute kennenlernen. Es sind halt einige Hindernisse vorhanden, über die ich nicht sprechen möchte.

Ich fände es schlimm, sobald mich jemand auf einem Treffen sieht oder gar fotografiert. Diesbezüglich bin ich zu übervorsichtig, denn mein Job steht dabei vielleicht auch auf dem Spiel. Bin allerdings kein Polizist, obwohl ich mich seinerzeit dort bewarb. ;)

Ich fände es schlimm, sobald mich jemand auf einem Treffen sieht oder gar fotografiert. Diesbezüglich bin ich zu übervorsichtig, denn mein Job steht dabei vielleicht auch auf dem Spiel.

Bei einem EF Treffen? :haha:

Abgesehen davon, selbst wenn Fotos gemacht würden, sind darauf nur ganz nomale Leute in einem ganz normalen Lokal beim zusammensitzen zu sehen. Könnt genausogut ein Treffen der Taubenzüchter oder Bierdeckelsammler sein.

Ich möcht aber ned eines Tages im Internet aufscheinen, wo jemand mit Photoshop einen Kopf auf einen Körper draufsetzt oder damit Bashing betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht aber ned eines Tages im Internet aufscheinen, wo jemand mit Paintshop einen Kopf auf einen Körper draufsetzt oder damit Bashing betreibt.

Und was hat das mit dem Ef zu tun? Das könnte dir überall im täglichen Leben passieren.

Wird es aber nicht, da geht deine Fantasie mit dir durch. ;)

In unserer Firma wird darauf Acht gegeben, wer wo zwischenzeitlich privat surft. Unser "Gelöbnis" war es einst, das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen nach außen hin moralisch zu vertreten und keine Sperenzchen zu machen. Daran halte ich mich grundlegend.

Von daher bin ich vielleicht ein bisschen übervorsichtig geworden. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich meine Lehre in einer Auskunftei absolvierte. Heinz Conrads, Klaus Eberhartinger, Bruno Kreisky lagen uns "zu Füßen" in den Faszikeln.

Darum meine Vorsicht gegenüber Preisgabe persönlicher Daten, obwohl ich viel quatsche, doch am Ende Obacht gebe, nicht zuviel zu verraten. Wer suchet, der findet eh sowieso.

Darum meine Vorsicht gegenüber Preisgabe persönlicher Daten

Du windest dich nach allen Regeln der Kunst. :lol:

Steh doch einfach dazu, dass du dich nicht traust an einer EF Veranstaltung teilzunehmen.;)

Und zu fragen welche Daten du preisgibst, wenn du völlig anonym ein Treffen besuchst, erspar ich mir .....

abgesehen zwingt dich keiner, ein foto zu machen... ich zumindest wurde gefragt, ob man ein foto machen soll für den grünen daumen... ;) und wieso sollte das irgendwo auftauchen? :shock: verfolger? :mrgreen:

gehst eben hin, nennst dich sepp und gut is :roll:

Zurück
Oben