Fantasien beim masturbieren?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich - und sicherlich auch viele in diesem Forum - interessieren, woran Mann/Frau beim Masturbieren denken? Den vielen Themen in diesem Forum ist zu entnehmen, dass Masturbieren allen w und m Spaß macht. Finde ich auch i.O." Doch welche sexuellen Fantasien habt Ihr dabei? Sind es vielleicht unerfüllte Wünsche?

Meine Fantasie beruhen auf vergangene Sexerlebnisse oder das ich meine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zusehe. Später komme ich dazu und Sie bläst mir meinen Schwanz wärend Sie vom anderen gefickt wird.

Weitere Fantasien sind Gruppensex, Outdoorsex, Sex im Swingerclub, Sex mit Fremden, Sex mit ...

Hauptsächlich sex mit Fraun die ich kenne/kannte ;)
Und manch eine phantasie mit ihnen die noch nicht umgesetzt wurde...

meine Sexphantasien wollts wissen?
Nene, sonst heißt wieder "der is ja pervers !" :mrgreen: :mrgreen:

Mike

bei mir dreht sich alles rund um LATEX und bizarre Ds-Rollenspiele!
vieles was ich bereits erlebt habe
manches,was es noch auszuprobieren gilt
weniges, was mich zwar gedanklich stimuliert, aber real doch abschreckt

mikes Knie! und seine Füße!

J/K :)

na, grundsätzlich sehr stimmungsabhängig. normal sitz ich ned einfach wo rum und denk mir "hoppala, jetzt hab ich an ständer". d.h. meistens hats dann was damit zu tun, was mich geil gemacht hat...dank gedanken schweifen lassen kann da dann so ziemlich alles vorkommen...natürlich vorzugsweise Dinge, die im alltäglichen Leben eher nicht passieren werden.

die letzten paar z.B.

Zwillingsschwestern, die miteinander in der Badewanne NS-Spiele machen und sich dann mit ihren Körpern gegenseitig einseifen, ohne dass ich mitmachen kann...

beim FKK-Baden spontan mit einer Bekannten zu poppen beginnen und dann feststellen, dass einige leute rundherum zu wichsen begonnen haben, weil sie im umkreis von 100 metern alle zusammengeschrien hat...

Ich als Frau(jo, des ist jetzt etwas schwierig zu verstehen, nachdem ich grundsätzlich nur sehr sehr wenig bi bin), mit den Armen gefesselt und einer Augenbinde versehen...

eine sehr hübsche Bekannte, mit der ich ab und zu laufen gehe, zu überwältigen und sie gegen ihren willen zu nehmen(nein, ich würde nie auch nur in ERWÄGUNG ziehen, so etwas zu machen. Aber in Gedanken kann man alles ausleben, und es hat etwas ausgesprochen animalisches).

ein Blinddate mit einer absolut fremden mit unkompliziertem Sex in der Öffentlichkeit zum Ziel, ausgelebt bei H&M Mariahilferstrasse Umkleidekabine(versperrbar und ausreichend gross).

meine Sexphantasien wollts wissen?
Nene, sonst heißt wieder "der is ja pervers !" :mrgreen: :mrgreen:

Mike
Als wenn Dir das nicht Wurscht wäre! :mrgreen:

oder

Da musst Du drüber stehen können! Notfalls Lernen! :mrgreen:

oder

Nun zier Dich nicht, wie die Jungfrau vorm ersten Stich! :mrgreen:

oder

Bitte, bitte, sei pervers! Ich möchte noch was lernen! :mrgreen:

oder

Mike, mach!

Ich träume von Sex mit meiner Frau! So wie sie es mit mir nie treibt! Allerdings sind wir selten alleine! :mrgreen: Noch ein Mann, eine Frau, ein Paar, ein Rudel, im Swingerclub oder sonst wo. :mrgreen:

ich denk fast ausschließlich an vergangene geile erlebnisse

oder ich schau mir div. magazine oder filme an ;)

ich denk fast ausschließlich an vergangene geile erlebnisse

oder ich schau mir div. magazine oder filme an ;)

Ja Filme schau ich mir auch gerne an oder denke an unerfüllte Wünsche!

Es ist immer wieder schön Hand an zu legen... :mrgreen: ...jetzt nichts gegen den Spaß mit Frauen, aber es ist irgendwie auf eine andere Weise schön!

Zurück
Oben