Farbe der Schamhaare

Mitglied #20768

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Hi ist echt eine dumme Frage aber ich frage mich das schon sehr lange.:oops:
P.S.: Habe auch nichts im Internet gefunden

Hängt die Farbe der Schamhaare mit der Farbe der normalen Haare zusammen.

verhält sich wie bart und kopfhaar des mannes

:fragezeichen:

Naja so ganz...?!

Allerdings stimmt...auch die meisten Blondinen haben dunkles Schamhaar...aber die sterben eh bald aus :mrgreen: ..die echten halt.

Allerdings haben Frauen mit naturroten Haaren (so echt kupferrrot und sommersprossig) schon auch eher rötliches Haar.

jetzt mal so was man aus Sauna oder FKK sieht...aus rein pers. Erfahrung konnt ich die einzelnen Haare jetzt sehr schwer ausreichend untersuchen da:
a) die Haarfarbe sehr vieler, wenn nicht der meisten Frauen nicht (mehr)natur ist
b) Schamhaare bei den Exemplaren, die bei mir im Bett landeten und dort eine Möglichkeit ausgiebiger Untersuchung des Farbtons aus der Nähe möglich gewesen wäre, meist nicht vorhanden waren.

:cool:

also, daß sehr viele frauen ihre schamhaare färben, bezweifle ich.
ich kann jetzt mal von mir getrost behaupten, daß meine schamhaare (hätten sie die erlaubnis stehen zu bleiben) mit sicherheit dunkler sind, als mein ungefärbtes kopfhaar (allerdings sind diese seit 15 jahren nicht mehr natur...)

habe mal gehört, das man die farbe der schamhaare von den augenbrauen ableiten kann. ist aber auch möglich das diese behauptung noch von der zeit herrührt wo man (frau) sich zwar das haupthaar färbte aber wimpern und brauen vernachlässigt wurden.
vielleicht gibts ja noch eine konkrete aufklärung.
lg.deaf05

hm, also meine kopfhaare haben/hätten die selbe farbe, wenn ich schamhaare hätte! (ich lass aber gern ein streifchen, weil die meisten männer auf meine schamhaarfarbe stehen).
liegt vielleicht daran, dass meine haare nicht gefärbt sind!

:mrgreen: da bekommt der begriff "damenbart" gleich eine andere dimension:mrgreen:

...ich glaube nicht, dass man über sowas lästern/lachen kann...ich persönlich habe keinen, wünsche es aber keiner Frau!

Bussi
blue

P.s.: Ich kenne ein paar Frauen, die sowas haben und glaube nicht, dass sie glücklich damit sind!

Zurück zum eigentlichem Thema:

Ich habe (lt. meiner Frisöse) von Natur aus dunkelblondes Kopfhaar, was aber eher nach braun aussieht...Liegt wohl am tönen von früher...Die Schamhaare sind bei mir aber sehr dunkel, fast schwarz..Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wieso?! Im unteren Bereich habe ich die Haare ja nicht gefärbt! Und ich glaube es liegt an der Pigmentierung wie die Haarfarbe ist!

...ich glaube nicht, dass man über sowas lästern/lachen kann...ich persönlich habe keinen, wünsche es aber keiner Frau!

glaub du hast mich falsch verstanden

Ich kenne ein paar Frauen, die sowas haben und glaube nicht, dass sie glücklich damit sind!

ich habe auf angelina geantwortet die meinte

bin aber beim thema und meinte Schamhaare

wollte niemanden kränken kennst mich doch:shock:

Ne, habe es schon verstanden, dass es auf Angie gemünzt war....aber ich habe halt Mitleid mit Frauen die das betreffen! :daumen:

habe da so eine typisch mann einstellung
schamhaare von frauen sind dazu da um sie zu rasieren und zwar ganz und gänzlich egal welche farbe
rost

habe da so eine typisch mann einstellung
schamhaare von frauen sind dazu da um sie zu rasieren und zwar ganz und gänzlich egal welche farbe
rost

Nun..stimme ich dir zu, aber ganz Rasur untenrum gefällt mir nicht! Hatte ich noch nie gemocht! Kleiner Streifen ok, ganz weg find ich grauslich! --> Meine Meinung!

Die Farbe des Schamhaares ist meist ziemlich dunkel, kann jedoch auch blond oder rot sien. Meist ist es etwas dunkler als das Kopfhaar.

und ich hab befürchtet, du spielst auf meine "rassigkeit" und meinen schnauzer an...:mrgreen: ;):ironie:

Zurück
Oben