- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na des san vergleiche ggggggggGerade gefunden
er hat ja nicht Südoststeiermark geschriebenna des san vergleiche gggggggg
So mutig oder deppert bin ich auch wieder nichter hat ja nicht Südoststeiermark geschrieben
is des dann der @Mitglied #527124 ggggggggDas Foto zu deiner letzten Meldung. Farmer
Also da treibst du dich herumDas Foto zu deiner letzten Meldung. Farmer
des geht schon so, i übergib ihn dirJa der farmer vernachlässigt seinen Treffpunkt. Herr Farmer das geht so nicht
mocht nix, deine federn san sicha schöner als meinenein das geht nicht mit fremden Federn schmücke ich mich nicht
ja besonders wenn ich wie ein gerupfter aussehemocht nix, deine federn san sicha schöner als meine
passt scho soja besonders wenn ich wie ein gerupfter aussehe
i jammer eh ned, i ziag mi nur zruckHe Bauer was los. Wast eh es wird net gejammert und was andere sagen is uns sowieso wurscht
Und des wuim ma net. Und jetzt fuigst amoi. Sunst komm ich wirklich auf an Kaffeei jammer eh ned, i ziag mi nur zruck
da mit schreckst ihn nicht, wenn du ihn seinen Mittagstrunk weg trinkst ist das viel schlimmerUnd des wuim ma net. Und jetzt fuigst amoi. Sunst komm ich wirklich auf an Kaffee